Wo ist den in diesem Spiel die spannung? Abgesehen davon das beide kaum Torchancen haben geht es hier um nichts. Morgen wird esallein schon weil es das Finale ist 20x so spannend sein. Und beides sind die bestbesetzten Teams der Weltmeisterschaft. Fast alle aus Barca, Inter, Real und Bayern. Bei beiden ist jede Position mit hochkaräätern besetzt und sie haben noch ne ganze Bank voll mit Top Spielern.Vernon hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel. Auch wenn sie verlieren sollten, spannend ist es. Geniesst es, ich gehe davon aus, dass das Finale nicht so wird.^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es spannend. Netter Schlagabtausch und so. Und ich erwarte, dass es bei den Topsupermegamaxuhochkarätern nicht so wird. Auch weil es um so viel geht. Auch weil die Spanier 500+1 kurze Pässe spielen.Asmilis hat geschrieben:Wo ist den in diesem Spiel die spannung? Abgesehen davon das beide kaum Torchancen haben geht es hier um nichts. Morgen wird esallein schon weil es das Finale ist 20x so spannend sein. Und beides sind die bestbesetzten Teams der Weltmeisterschaft. Fast alle aus Barca, Inter, Real und Bayern. Bei beiden ist jede Position mit hochkaräätern besetzt und sie haben noch ne ganze Bank voll mit Top Spielern.Vernon hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel. Auch wenn sie verlieren sollten, spannend ist es. Geniesst es, ich gehe davon aus, dass das Finale nicht so wird.^^
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Naja aber die werden ja von Van Bommel unterbunden.Vernon hat geschrieben:Ich finde es spannend. Netter Schlagabtausch und so. Und ich erwarte, dass es bei den Topsupermegamaxuhochkarätern nicht so wird. Auch weil es um so viel geht. Auch weil die Spanier 500+1 kurze Pässe spielen.Asmilis hat geschrieben:Wo ist den in diesem Spiel die spannung? Abgesehen davon das beide kaum Torchancen haben geht es hier um nichts. Morgen wird esallein schon weil es das Finale ist 20x so spannend sein. Und beides sind die bestbesetzten Teams der Weltmeisterschaft. Fast alle aus Barca, Inter, Real und Bayern. Bei beiden ist jede Position mit hochkaräätern besetzt und sie haben noch ne ganze Bank voll mit Top Spielern.Vernon hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel. Auch wenn sie verlieren sollten, spannend ist es. Geniesst es, ich gehe davon aus, dass das Finale nicht so wird.^^
Aber inzwischen ist das Spiel echt spannend geworden. Die zweite Halbzeit gefällt mir sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich denke, es geht eben mehr oder minder nur um eine olle 3-Platz-Medallie- Die haben sich wohl beide auf ein offenes Spiel abgestimmt, die Trainer.^^Asmilis hat geschrieben:Naja aber die werden ja von Van Bommel unterbunden.Vernon hat geschrieben:Ich finde es spannend. Netter Schlagabtausch und so. Und ich erwarte, dass es bei den Topsupermegamaxuhochkarätern nicht so wird. Auch weil es um so viel geht. Auch weil die Spanier 500+1 kurze Pässe spielen.Asmilis hat geschrieben: Wo ist den in diesem Spiel die spannung? Abgesehen davon das beide kaum Torchancen haben geht es hier um nichts. Morgen wird esallein schon weil es das Finale ist 20x so spannend sein. Und beides sind die bestbesetzten Teams der Weltmeisterschaft. Fast alle aus Barca, Inter, Real und Bayern. Bei beiden ist jede Position mit hochkaräätern besetzt und sie haben noch ne ganze Bank voll mit Top Spielern.
Aber inzwischen ist das Spiel echt spannend geworden. Die zweite Halbzeit gefällt mir sehr gut.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ja es wird sicher kein offensivfest, aber das ist eben spektakulärer Fussball. Spannend wird es ganz sicher, auch wenn es ein taktisches und oder defensives Spiel wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Latte und aus,
Ach, aber gerade weil's nicht wirklich um was geht's, sind die Spiele doch ganz ordentlich.
Im Finale geht's um so viel, dass keiner je wirklich gut spielt ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Noch ein paar fixe Gedanken eines Unwissenden:
Beste WM ever. Ich bin in einigen Spielen glänzend unterhalten worden.
Klose (der Lappen) reihte sich weit oben ein bei den Gesamt-WM-Torschützen.
Der höchste jemals erzielte Sieg gegen Argentinien.
Die Marktpreise einiger Spieler sind wohl um einiges gestiegen. Ich las von einem Gerücht, dass Mourinho für Schweinsteiger 50mio bieten soll. Bin gespannt auf Gebote für Müller und Özil.
Weltweit hielten viele den deutschen Fussball für den attraktivsten.
Beste WM ever. Ich bin in einigen Spielen glänzend unterhalten worden.
Klose (der Lappen) reihte sich weit oben ein bei den Gesamt-WM-Torschützen.
Der höchste jemals erzielte Sieg gegen Argentinien.
Die Marktpreise einiger Spieler sind wohl um einiges gestiegen. Ich las von einem Gerücht, dass Mourinho für Schweinsteiger 50mio bieten soll. Bin gespannt auf Gebote für Müller und Özil.
Weltweit hielten viele den deutschen Fussball für den attraktivsten.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Niederlande ist nun seit fast 2 Jahren ungeschlagen. Das wird sich Morgen nicht ändern. Da bin ich sicher. Spanien hat ja nichtmal ein 2tes Tor geschossen als sie mit 2 Spielern gegenüber von einem Deutschen + Torwart standen. (Naja die Niederländer sind in verpatzen Kontern in dieser Wm Spitzenreiter)Pyoro-2 hat geschrieben:Spanien macht schnell 2 Tore und die restlichen 87 Minuten werden totlangweilig, weil Holland eh kein Land (...) sehen wird.
Und nee, nur weil ein Spiel ein Finale is', ist's nicht automatisch spannend, letzte WM...oder letzte EM nicht gesehen?!
Spanien sind zwar favouriten, aber Niederlande ist kein Underdog in diesem Finale.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Asmilis hat geschrieben:Niederlande ist nun seit fast 2 Jahren ungeschlagen. Das wird sich Morgen nicht ändern. Da bin ich sicher. Spanien hat ja nichtmal ein 2tes Tor geschossen als sie mit 2 Spielern gegenüber von einem Deutschen + Torwart standen. (Naja die Niederländer sind in verpatzen Kontern in dieser Wm Spitzenreiter)Pyoro-2 hat geschrieben:Spanien macht schnell 2 Tore und die restlichen 87 Minuten werden totlangweilig, weil Holland eh kein Land (...) sehen wird.
Und nee, nur weil ein Spiel ein Finale is', ist's nicht automatisch spannend, letzte WM...oder letzte EM nicht gesehen?!
Spanien sind zwar favouriten, aber Niederlande ist kein Underdog in diesem Finale.
jepp. wird ne enge kiste. denke der der das erste tor macht wird auch gewinnen, da beide im grunde sehr gefährlich konntern können. allerdings glaube ich, dass die Holländische Abwehr zu schwach ist gegen einen Offensivstarken gegner wie Spanien. So einen Gegner hatten die ja noch garnicht, aber selbst gegen die miesen Teams oder defensiv eingestellte Brasilianer sah dfas nicht immer gut aus.