JesusOfCool hat geschrieben:hier weiß scheinbar niemand mehr worüber gespammt werden soll. die anderen threads haben immerhin n thema.
und vom betong im auge bis zur backwarenzange im supermarkt ist ja auch alles vertreten an threads ^^
Also dann bis demnächst mal wieder. Ich habe das Daddeln viei zu lange und zu viele Tage vernachlässigt. cya
Na dann viel Spaß und hoffentlich hast du ein gutes Zelt, denn mein Biligzelt heizt sich bei Sommertemperaturen tierisch auf.
Uff, hier soll's noch 37 Grad werden.
Wie siehts da bei nem guten Zelt aus, kann mir nicht vorstellen, dass da kühler drinnen ist.
Fahr im August 7 Tage nach Italien zelten, bin grad auf der Suche nach nem passenden.
kenn ich. ich hab mir auch schon mal filme ausgeborgt die dann n jahr rumgelegen sind bis ich sie angeschaut hab.
aber ich schau alleine ja sowieso kaum filme. ausnahmen gibts nur, wenns zufällig was interessantes im fernsehen läuft, wobei auch das nicht mehr so wirklich. und animes, die schau ich mir schon alleine an ^^
eigentlich schau ich alleine auch keine Filme, aber was soll man schon machen *meine Gummipuppe ausn Kasten hol - ta ta* ^^
Zum Spielen bin ich zu faul bzw. würds mich jetzt nur langweilen.