Ubisoft: 3D-TV in jedem Haushalt bis 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Game&Watch hat geschrieben:bla... 2012 ... blub
wird dieser quatsch nicht langsam langweilig? :roll:
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Hm, meine Meinung auf den Punkt gebracht: Ubischrott macht sich immer lächerlicher
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Euch ganzen superschlauen Leuten ist schon klar, dass fast jeder guter LCD Fernseher mittlerweile 120Hz packt (In Europa werden die dank PAL als 100Hz verkauft) und dadurch mit einem entsprechenden DVD (BlueRay)-Player auch Shutterbrillenfähig ist?

Also jeder der sich in den letzten Jahren einen vernünftiges Gerät angeschafft hat, hat sobald es einen entsprechenden DVD-Spieler gibt auch ne 3D fähiges Gerät rumstehen.
Die Shutter werden im Preis auch wieder fallen (vor dem Hype konnte man die für 40-50€ kaufen) und dann dürften die meisten Leute ins grübeln kommen.
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

tja, es wollen ja so viele das wir uns immer neue Produkte kaufen wenn sie uns die anbieten, autos, handy, biermixe. Trotzdem kaufen die meisten sich nur was wenn ihr altes Gerät den Geist aufgibt, die einzigen die uns in relativ kurzer Zeit zu ner neuanscahffung zwingen können sind die Konsolenhersteller: wenn nach 2 Jahren nix mehr für meine Konsole erscheint muss ich mir nu mal ne neue kaufen
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Ubi übertreibt es halt gern, aber man muß auch sagen so unrealistisch wie es hier in good old Germany :cry: auch ist, in Japan oder den USA (wird es so in 3Jahren auch nicht sein) ist es nicht so abwägig wie hier! :?
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Also 3D is mir im Moment noch zu viel Hype und zu wenig wirklich gutes.
Wenn der Hype mal nachlässt und dann die Preise und Technik noch besser wird, kann man mal drüber nachdenken. Aber vor 2013 bestimmt nicht weil ja jeder Film in 3D erscheinen muss, so wird der Hype immer fetter!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kann es mir einfach nicht leisten (oder will ich es nicht :?: ).

Das ist in erster Linie mal der einzige Grund. Als erschwingliches Zuckerl nehme ich die 3D Technik zu HD gerne dazu, aber bei den Preisen.

Hab noch immer einen Röhrenfernseher und Computerbildschirm. Aufrüsten werd ich in erster Linie wenn mein jetziger eingeht (was bald der Fall sein könnte, denn er zickt immer öfter rum).
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Shedao hat geschrieben:Euch ganzen superschlauen Leuten ist schon klar, dass fast jeder guter LCD Fernseher mittlerweile 120Hz packt (In Europa werden die dank PAL als 100Hz verkauft) und dadurch mit einem entsprechenden DVD (BlueRay)-Player auch Shutterbrillenfähig ist?

Also jeder der sich in den letzten Jahren einen vernünftiges Gerät angeschafft hat, hat sobald es einen entsprechenden DVD-Spieler gibt auch ne 3D fähiges Gerät rumstehen.
In den letzten Jahren waren LCD Fernseher mit 50 Hz aber auch durchaus "vernünftige" Geräte, und die werden auch heute noch massenhaft, und oft gar nicht mal so billig verkauft. Du tust ja gerade so, als hätte sich jeder, der keinen mit 100 hz zuhause stehen hat, Ramsch gekauft.

Und einen neuen Fernseher kauft sich der durchschnittliche Verbraucher nun mal nicht alle 3-4 Jahre, weshalb diese 2013-Prognose einfach völlig weltfremd ist.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Bis 2013? Niemals...Es gibt ja viele, die noch nicht mal einen HD Fernseher haben oder gerade erst einen gekauften haben und die werden in den nächsten Jahren sicher nicht schon wieder was neues kaufen. Aus meiner Sicht ist dieser 3D Kram eh nur ein Hype, der irgendwann wieder vergehen wird.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Shedao hat geschrieben:Euch ganzen superschlauen Leuten ist schon klar, dass fast jeder guter LCD Fernseher mittlerweile 120Hz packt...
signaleingang != bildausgabe :Kratz:
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

bin ja echt happy das der fuzzi jedem haushalt der welt zu einem 3d fernseher verhelfen will. er kann mir auch direkt die kohle geben damit ich ihn selbst kaufe.

UBISOFT, DRY OUT AND DIE.

eher haben wir in 3 jahren absoluten weltfrieden, als das jeder haushalt ein 3d gerät besitzt.

und bitte, bitte, bitte, keine meldungen über ubischrott mehr. wenn ich miese witze hören oder lesen will, gibt es genug andere orte für.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 10.07.2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Mit Brille nein!
Wenn allerdings die Phlanx(? ^.^) Technologie soweit ist, dass sie die Kinderkrankheiten mit dem Blickwinkel etc. nicht mehr hat. Werde ich mir ein solche gerät kaufen.

Sprich eine Weiterentwiklung des 3DS Bildschirms.

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man für 3D mit Brille einen speziellen TV benötigt.
Wenn mir das einer verständlich erklären könnte wäre es echt cool. ;)
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Abgesehen von der offensichtlichen Schwachsinnigkeit der Aussage des netten Herren würde es mich wundern, wenn in 3 Jahren auch nur die Hälfte der Haushalte (in Deutschland) es verstehen würde, dass der 42-50" Full HD LCD TV nicht so das Hammererlebnis ist, solange man einen DVB-T Receiver angeschlossen hat.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

30% der Japaner beabsichtigen den Kauf eines solchen Gerätes? Ernsthaft, so wenige? Wir reden immerhin von einem Volk, das wesentlich mehr von Technik angezogen ist als Deutschland - und da sind es nur 30%? Wenn man das auf Deutschland herunterrechnet, dann (seien wir ehrlich) kommt man sicherlich nichtmal über 10% - und dann auch noch eine lächerlich geringe Grundgesamtheit zu befragen, wer wurde befragt? Wenn es Tokyos junge Erwachsene haben, dann könnte man auf den Wert sicherlich äußerst schnell kommen ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Diese Prognose wird zu 100% nicht zutreffen. Was genau haben eigentlich manche Leute so im Kopf? Hat der nicht irgendwas sinnvolles bei UbiSoft zu tun?

So lange 3D TV nur mit Brille möglich ist wird es sich in keinem Fall durchsetzen. Auch Sony wird das bald erkennen und wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Erstmal sollten sich HD Fernseher zu 100% durchsetzen, dann sehen wir weiter. Vielleicht ist das mit den 3D TVs Richtung 2020 realistisch.