Ubisoft: 3D-TV in jedem Haushalt bis 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

lol, die bekommen es in 3 Jahren vielleicht, aber auch nur vielleicht mal hin ein Gerät zu konztruieren wo man nach einem 3D film keine Kopfschmerzen hat, bis jetzt geht das ja nur im Kino.

Das is ja alles nur Marketing, solche Meldungen.
Das die Leute Panik kriegen das sie dann eventuell nicht die aktuellsten Geräte Zuhause stehen haben.
Man weiss ja so Leute gibts genug,.

Ist Geschmackssache, aber mir gefällt 3D nicht. Finds mal lustig im Kino aber sonst irgendwie kein bedürfniss für sowas.
Vielleicht änder sich das ja noch :D man weiss ja nie.
Aber was man bis jetzt kennt, naja.. da kann ich gern drauf verzichten und auch sicher noch die nächsten 3 Jahre.

Ich bin da sowieso anders, ich brauche nicht immer das neueste, habe auch noch altes HAndy. Pc hab ich gern neue Sachen, aber sonst bin ich eigentlich leicht zufriedenzustellen, finde die ganzen Sachen ja auch etwas teuer und man muss ja Heute mehr als je aufs Geld schauen.

Dann weiss man nie wann der richtige Zeitpunkt ist, kauft man zu früh ärgert man such weil die Preise plötzlich um 50% runter gehen oder plötzlich ganz anderes System entwickelt wird was dann imkompatibel ist.
Fahren ja nicht alle auf einer Schiene,.
Zuletzt geändert von XxBarakaxX am 10.07.2010 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

3D in jedem Haushalt :D good joke!

Es haben nichtmal annähernd alle ein Flat TV.

Und 3D TV ist eh behindert mit Brille und so lolol, hoffe der Hype verschwindet wieder ...

Wenn es in 10-15 Jahren mal ausgereift sein sollte können wa weiter reden.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Ubisoft sollte mal seine Berater wechseln. Extrem unwahrscheinlich das das Eintritt. Hat wohl wieder ein zugekokster Marketingfuzzi der Chefetage den Kopf verdreht. Ich habe Zweifel das sich das überhaupt durchsetzt, aber in drei Jahren...niemals!
Jolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jolie »

nen 3d tv kommt bei mir erst ins haus wenn man keine extra brille mehr brauch...da können die mit inhalten kommen wie se wollen
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich halte von 3D-TV mit Shutterbrillen nichts. Die 3D Fernseher, die die Real3D Technik wie im Kino nutzen, sind noch so extrem teuer, dass es für mich persönlich vielleicht mal so in 5-6 Jahren soweit ist. Vielleicht haben bis dahin auch viele 3D schon wieder satt und wollen ganz normal und relaxed TV glotzen.

Spätestens bei den Test werden sich die Geister wieder scheiden: "Ihr habt nicht mit einem guten 3D TV getestet".
"Der 3D Effekt ist doch OK, warum führt ihr den auf der negativ Liste auf".
"Das Game verursacht in 3D Kopfschmerzen. Nein, bei mir nicht."

Ich freu mich schon auf die zukünftigen Reviews. :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

cr[A]nk hat geschrieben: Wenn es in 10-15 Jahren mal ausgereift sein sollte können wa weiter reden.
keine ahnung, wie lange es dauern wird. aber sicherlich noch einige jahre. und dann noch einige mehr, bis genug content da ist, dass es sich auch lohnt. und nicht nur so schrott wie Avatar. :roll:

edit: ja, shutterbrillen halte ich auch nicht für den richtigen weg.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Schon da bei der Überschrift "Ubisoft" steht kann man nur drüber lachen... so viel blödes Geschaffel und dumme Ideen in letzter Zeit das ich echt Ubisoft nicht mehr ernst nehmen kann...
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

also mich als gamer der ersten stunde (pong und Atari 2600 forever) interessiert 3D überhaupt nicht! hab
Avatar in 3D gesehen und fands irgendwie bescheuert!

dazu kommt das ich erst letztes jahr nen 37zoll fullHD TV für 700€ gekauft hab...5 jahre soll der mindestens noch
halten! außerdem haben 75% meiner bekannten noch nichtmal nen LCD/Plasma, sondern noch ihre alten röhren!
mehr als 300€ würden die eh nicht fürn TV zahlen!
Najzero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Najzero »

mir hat die Prophezeihung besser gefallen, dass wir im Jahre 2000 mit nukulargetriebenen Autos fahren...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

HanFred hat geschrieben:
cr[A]nk hat geschrieben: Wenn es in 10-15 Jahren mal ausgereift sein sollte können wa weiter reden.
keine ahnung, wie lange es dauern wird. aber sicherlich noch einige jahre. und dann noch einige mehr, bis genug content da ist, dass es sich auch lohnt. und nicht nur so schrott wie Avatar. :roll:

edit: ja, shutterbrillen halte ich auch nicht für den richtigen weg.
shutterbrillen gibt es schon seit über 10 jahren... also wie lange braucht eure meinung in der heutigen zeit eine technik um ausgereift zu sein?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

psyemi hat geschrieben: shutterbrillen gibt es schon seit über 10 jahren... also wie lange braucht eure meinung in der heutigen zeit eine technik um ausgereift zu sein?
das kann man erstens nicht pauschalisieren und zweitens halten wir nichts von dieser technik, das kommt ja nicht auf den reifegrad an.
JayxD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayxD »

Ich hab mir erst nen neuen Fernseher gekauft.
Der nächste kommt in 10-15 Jahren
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die Aussage is eh vollkommen unmöglich. Wie sollen denn im Jahr 2013 alle Haushalte mit 3D Fernsehern ausgestattet sein....
Wenn die Welt doch schon 2012 untergeht :lol:

Ich sag euch wieviel % der Haushalte im Jahr 2013 einen 3D Fernseher haben: 0

Da es noch genau 0 Haushalte gibt :lach: :lach: :lach:
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Ich werds mir überhaupt micht holen, nicht in 3, 10 oder 50 Jahren weil mir das Brille tragen total auf den Sa** geht. Das stört beim Zocken. In den nächsten 2 Jahren hol ich mir nen HD aber niemals ein 3D Fernsehr und ich finde es schade das sie auf so eine Scheise Resursen verschwenden die anders wo im Entwickler-etat fehlen bzw abgezweigt werden... :cry:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

was ne lächerliche und vollkommen vermessene aussage :lol:
bevor hd glotzen zum standard geworden sind - und damit mein ich wirklich in so gut wie jedem haushalt zu finden sind - wird 3d bis auf die wenigen technikfreaks und die armen würstchen die sich nichtmehr "up to date" fühlen wennse nich den neuesten unausgereiften technikkram haben, wenige abnehmer finden. und das is gut so mein ich. :wink: