was an den explosionen so gut aussehen soll, muss mir mal einer erklären.
für mich sehen die ganz schön schäbig aus.
von dem rauch wollen wir mal gar nicht sprechen.
inFamous 2: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Was will ich mit gut aussehenden Explosionen und Rauch, wenn der Spielspaß und die Story nicht gut umgesetzt sind?hiGh liFe ° hat geschrieben:was an den explosionen so gut aussehen soll, muss mir mal einer erklären.
Zum Video: Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Was ich persönlich nur ein wenig seltsam finde ist, das bereits schon angesprochende jüngere Aussehen von dem Protagonisten "Cole".
Auch habe ich das Gefühl, dass der Sprecher für ihn ein anderer ist, denn im ersten Teil hatte sich diese meiner Meinung nach, ein wenig "rauer" angehört.
-
SaintNath1
- Persönliche Nachricht:
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
der sprecher aus dem ertem teil ist gestorben ;=Gr?hf hat geschrieben:Was will ich mit gut aussehenden Explosionen und Rauch, wenn der Spielspaß und die Story nicht gut umgesetzt sind?hiGh liFe ° hat geschrieben:was an den explosionen so gut aussehen soll, muss mir mal einer erklären.
Zum Video: Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Was ich persönlich nur ein wenig seltsam finde ist, das bereits schon angesprochende jüngere Aussehen von dem Protagonisten "Cole".
Auch habe ich das Gefühl, dass der Sprecher für ihn ein anderer ist, denn im ersten Teil hatte sich diese meiner Meinung nach, ein wenig "rauer" angehört.
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
An alle die sich über die Explosionsanimationen beschweren.... euch ist shcon klar dass das Artdesign des Spieles stark comichafte Züge besitzt und die Animation der Explosionen und des Rauchs absichtlich so gewählt wurden? Sieht man auch deutlich in 2:18... ist mal nur so ne Möglichkeit...
Und selbst wenn das nicht der Fall ist, bis 2011 is noch lang hin...
Und selbst wenn das nicht der Fall ist, bis 2011 is noch lang hin...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
natürlich nichts.. andersrum is es aber auch nich grade geilThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Gr?hf hat geschrieben:Was will ich mit gut aussehenden Explosionen und Rauch, wenn der Spielspaß und die Story nicht gut umgesetzt sind?hiGh liFe ° hat geschrieben:was an den explosionen so gut aussehen soll, muss mir mal einer erklären.
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht: