BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ja The_Chosen_Pessimist,

ich hab auch nicht nur eine Runde gewonnen. BFStats von mir

Aber nichtsdestotrotz nervt´s, wenn man immer wieder von "Noobs" mit immer den selben "Noobwaffen" weggeklatscht wird. ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

-=Khaos=- hat geschrieben:Ja The_Chosen_Pessimist,

Aber nichtsdestotrotz nervt´s, wenn man immer wieder von "Noobs" mit immer den selben "Noobwaffen" weggeklatscht wird. ^^
ich finde auch das LMGs zu gut und Sniper zu stark sind, dafür macht es mir aber umso mehr spass wenn ich trotz schlechterer waffen gewinne.
und noch ein tipp:spiel hardcore modus! da ist keine minimap und keine anzeige über leichen also wiederbeleben sanitäter schwerer und kriegen weniger punkte. am anfang war der Hardcore modus schlecht, da die sniper mit 1 schuss töteten, doch mit dem neuesten patch ist das wieder anders und es gibt nur noch sehr wenige sniper :D
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ich reg mich auch immer auf wenn nur getubt wird,zock das game aber auch z.b. mit der AN. wenn ich aber schon sehe, dass auf arica im cq pionier gespielt wird und die schon beim spawn die cg rausholen und wie bekloppt feuern ohne was zu sehen,naja dann verlasse ich meistens direkt den server ;)

bin übrigens doch gespannt auf die "neuen" maps, mir gefallen besonders die fahrzeugduelle,also wird atacama rush hoffentlich super für mich ;) auch port valdez wird interessant,da ich lieber conquest spiele
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich weiß echt nicht, woher Du Deine Auffassung über die Waffen hernimmst. Es mag vielleicht sein, dass die AN-94 und die 40mm zum Erscheinungszeitpunkt des Spieles übermäßig stark waren, aber das ist zum größten Teil rausgefixxt worden. Die 40mm ist fast nur noch im "Nahkampf" zu gebrauchen, weil sie einfach nur noch killt, wenn du praktisch direkt auf den Kopf triffst (überspitzt formuliert). Außerdem ist sie so dermaßen verbuggt, dass es sowieso keinen Spaß mehr macht sie zu benutzen. Die AN-94 killt nicht mehr und nicht weniger, als die anderen Waffen. Mit etwas Glück kann ich Dir auch mit ner M416 auf 500 m einen Headshot geben. Bei diesen Trefferkisten (Hitboxen), die seit dem neuesten Patch existieren, ist praktisch jede Waffe eine "Noobwaffe". Besonders Leute, die nicht gerne zielen, dürfen jetzt nach Herzenslust rumsprühen. Aber ich bin hier vielleicht auch nicht der richtige Ansprechpartner. Mit 'ner Platinnadel auf die AN-94 und die 40mm würde ich auf den ersten Blick genau in dein Raster der bösen Noobs passen. Aber das ich die AN nehme liegt nicht daran, dass ich diebischen Spaß daran habe andere Leute zu ärgern, indem ich sie mit einer Noobwaffe ausschalte, sondern ganz einfach daran, weil ich in jedem Spiel zu den Halbautomatischen greife, weil ich am besten mit ihnen klarkomme. Momentan spiele ich wieder mit der XM8 und töte genauso oft, wie sonst auch... Komisch? Ist die XM8 auch eine Noobwaffe? Oder die Scar (wenn ich denn mal Pionier bin)? Mittlerweile geht die Sache nur noch nach Geschmack. Probiers noch mal. Seit dem letzen Patch trifft wirklich jeder mit allem und zu jeder Zeit, an jedem Ort. Auch um Ecken wenn die Trefferkiste ungünstig steht. Aber da ich ja ein verdammter AN Noob bin, wird meine K/D bestimmt ins unermessliche steigen. Doch halt! Sie sinkt! Ja. Um ganze 0.2 ist sie schon gesunken und ich kann mich nur langsam an das neue Spielgefühl gewöhnen. Jetzt muss ich unbedingt Medic werden um mit der M60 aus einem Sumpf aus Blut und Körperteilen unbesiegbar hervorzusteigen.
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

-=Khaos=- hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben:dieses ganze rumgeheule das bc2 nicht balanced ist verstehe ich nach wie vor nicht.
Bwahaha, sagt genau DER, der die meisten Kills gerade eben mit Akaban, Type88LMG und M60 hat. omg.
haha, war mir klar das so eine antwort kommt.
da kann ich auch nur sagen: omg. hab ich halt platinsterne auf den "falschen" waffen, und jetzt? zerlege leute genauso gut mit der
AEK-971 Vintovka zB. nur weil ich seit dem balancing jetzt öfter die waffe wechsel werd ich als noob abgestempelt?
komisch das meine K/D nach wie vor im + liegt.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Viel schlimmer als Noobwaffen sind wohl Leute die 15 Min dabei zuschaun wie jmd mti Panzer/Hubschrauber alles zerritzt und keiner nen Pio auspackt ..

Alles darf man selbst machn =(

Allg. ich spiele ohne feste xboxlive freunde, daher: es gibt wenig teamspiel und oftmals verliert man nur weil jeder das macht wasser grade meint = (
leuchtstoffdildo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leuchtstoffdildo »

stupidmaggot hat geschrieben:Viel schlimmer als Noobwaffen sind wohl Leute die 15 Min dabei zuschaun wie jmd mti Panzer/Hubschrauber alles zerritzt und keiner nen Pio auspackt ..

Alles darf man selbst machn =(
das ist auch was mich mitunter sehr stört

hatte mit nem kumpel die idee, eine raketenabwehr für die helis (ich weiß sind so schon stark genug) doch sollte es ja auch server geben wo man nicht 15 min ;) zuschaut das einer mit nem peilsender ein ziel vorgibt....

mfg lsd

http://www.youtube.com/watch?v=nB4PwB2T ... re=related
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

also jungs, diese unterhaltung wird so kein ende finden. das spiel ist so umfangreich, jeder wird etwas zum meckern finden. nun ich finde auch einige sachen kacke, zbs sollte man sich airstrikes verdienen. einige waffen gehen mir auch auf die nüsse, nur in welchem game gibt es nciht das problem. bei cs die awp, bei cod6 zbs akimbopumpen. Viel schlimmer fand ich die performance. die war ja so übelst kaputt gepatcht, das hatte ich so noch in keinem game erlebt. jetzt haben sie das ja wieder in den griff bekommen und ich zocke wieder mehr bc2, nur jetzt dieser komische consolenbug, wo das bild fablich unterteilt ist. geht einem schon echt auf die nüsse. und was das mappack angeht, die maps sind ja vergrößert und es gibt ja neue waffen und fahrzeuge. ich persönlich muss dafür ja nix zahlen, also bin ich dankbar dafür und freu mcih drauf
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Kupferion hat geschrieben:

Aber das ich die AN nehme liegt nicht daran, dass ich diebischen Spaß daran habe andere Leute zu ärgern, indem ich sie mit einer Noobwaffe ausschalte, sondern ganz einfach daran, weil ich in jedem Spiel zu den Halbautomatischen greife, weil ich am besten mit ihnen klarkomme.
Das heisst Semi-automatisch
sorry fürs klugscheissern
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Und "Semi" heißt "Halb". -.-

Es ist genau das selbe.

Sorry für´s Klugscheißen. :P
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

Fail lol
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Kupferion hat geschrieben:

Aber das ich die AN nehme liegt nicht daran, dass ich diebischen Spaß daran habe andere Leute zu ärgern, indem ich sie mit einer Noobwaffe ausschalte, sondern ganz einfach daran, weil ich in jedem Spiel zu den Halbautomatischen greife, weil ich am besten mit ihnen klarkomme.
Das heisst Semi-automatisch
sorry fürs klugscheissern
Aber hat die AN nicht einen BurstMode, genauso wie die M16? Halbautomatisch wäre z.b. die M14 Mod und die Pistolen.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ein Burst ist im Prinzip ´ne Mischung aus Halb- und Vollautomatik.

Bei einmaligem Betätigen des Abzugs werden automatisch mehrere Projektile verschossen, allerdings auf idR 2-3 beschränkt. Vollautomatik würde heißen, dass "unbegrenzt" Dauerfeuer möglich ist. Halbautomatik bedeutet, dass Schüsse (nur) einzeln abgegeben werden können. Burst ist demnach eine Mischung aus beidem.

Kthxbai.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

-=Khaos=- hat geschrieben:Ein Burst ist im Prinzip ´ne Mischung aus Halb- und Vollautomatik.

Bei einmaligem Betätigen des Abzugs werden automatisch mehrere Projektile verschossen, allerdings auf idR 2-3 beschränkt. Vollautomatik würde heißen, dass "unbegrenzt" Dauerfeuer möglich ist. Halbautomatik bedeutet, dass Schüsse (nur) einzeln abgegeben werden können. Burst ist demnach eine Mischung aus beidem.

Kthxbai.
Ich weiss. :|

Somit ist börst nicht halbautomatik.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hui...
Wenn man das sieht, bekommt man wieder richtig Lust auf das Spiel.
Also noch mehr Lust, als man eh schon hat.^^