All Points Bulletin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

All-Six
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von All-Six »

Man man man.....
4players vergisst bei der ganzen Kritik auch fair zu sein! :(

JA!Die negativ Punkte sind größtenteils berechtigt
ABER:DAS IST EIN ONLINE SPIEL MIT KONSTANTEN ZAHLUNGEN!!!!
NEEEEIIIIN 4 Players es wird überhaupt keine Updates und erweiterungen geben und gaaaaanz bestimmt werden sie nicht auf die Kritikpunkte von den Spielemagazinen(z.B....hmmmm...4PLAYERS!!!!) achten und diese ausmerzen!!!!!!!!!!!!
Das ist echt schlechte und unprofisionelle Leistung!
Bitte in Zukunft immer,alle Faktoren beachten!
naughtybear
Persönliche Nachricht:

apb

Beitrag von naughtybear »

schade. ich hatte mich zwar nie mit dem spiel länger beschäftigt, aber manche trailer sahen doch recht spaßig aus. Das Bezahlsysten hingegen finde ich absolut super und ich würde mich sehr freuen würde sich das so durchstetzen.
Xanija
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von Xanija »

All-Six hat geschrieben:Man man man.....

NEEEEIIIIN 4 Players es wird überhaupt keine Updates und erweiterungen geben und gaaaaanz bestimmt werden sie nicht auf die Kritikpunkte von den Spielemagazinen(z.B....hmmmm...4PLAYERS!!!!) achten und diese ausmerzen!!!!!!!!!!!!
Achso, 4players soll also Updates und Verbesserungen im Test berücksichtigen, die noch gar nicht stattgefunden haben und von denen man nicht weiß, ob und wann sie kommen und was sie verändern werden. Was für ein Glück, dass Du keine Testberichte schreibst.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

christianu hat geschrieben:Wohl eher die "Kunden" die es nicht hinbekommen ihre eigene Meinung über eine 4P Bewertung zu setzen und sich mal einen eigenen Eindruck vom Spiel zu verschaffen.
Und ein haufen Geld für etwas rauswerfen, dass mir nicht die Möglichkeit geboten hat zu testen und für das im Verhältnis verlangte mit mageren Inhalt aufwarten kann? Ah, verstehe. Sprich, "Kunden", die nicht dumm sind und ihren Ofen nicht mit ihren hart verdienten Kröten heizen.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Nein, ist es eben nicht. Als Gelegenheitszocker kannst du auch einzelen Spielstunden kaufen.

Zudem kannst du selbsterstelle Gegenstände auch für RTW points verkaufen, mit denen du wiederum Spielstunden kaufen kannst....wenn du es also schlau anstellst brauchst du nach dem Kauf nüscht mehr blechen.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Zoddy hat geschrieben: Gerade das macht für mich auch einen großen Reiz an APB aus, es ist ein Teamspiel. Ich bin bspw. mit drei Freunden unterwegs. Als ich zu Anfang der Beta noch alleine gezockt habe, machte es mir irgendwann auch keinen Spaß mehr, aber zusammen mit Freunden ist es einfach gelungen und spielt seine wahren Stärken aus.

Und genau das sagt der Test doch auch aus. Es KANN Spass machen, aber eben nur unter gewissen Vorraussetzungen.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Weil man das Produkt theoretisch in Zukunft verbessern könnte, soll 4players das in der Wertung berücksichtigen? Was hast du denn geraucht. :o
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

PunkZERO hat geschrieben:Und genau das sagt der Test doch auch aus. Es KANN Spass machen, aber eben nur unter gewissen Vorraussetzungen.
Ja, ich sagte ja, das das Spiel definitiv seine Negativpunkte hat und ich auch verstehen kann, warum man es nicht mag. Auch die Wertung ist mir total egal. Was mich stört ist, das es offensichtlich nicht ausreichend getestet wurde. Das spiegelt sich dann eben im Test wider, indem manche Dinge garnicht erst erwähnt werden und die Kontrapunkte meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Dazu sagte ich aber schon am Anfang genug und will ich auch hier ungerne wiederholen. Wie soll man sich da einen Überblick über das Spiel verschaffen und ob es einen Spaß machen könnte?
All-Six
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von All-Six »

LEUTE!!!!!!
Sie sollen nur einbeziehen das es noch verbessert werden kann!
Ich mein bei einem Mass effect oder Call of duty geht das nicht in diesen Maßen!(Das Potenzial ist genauso so groß wie bei einem WOW!)
UND:Mit konstanten Zahlungen rede ich von den Entwicklern!!!!!!!
Wenn Leute es spielen werden werden sie konstant Geld verdienen und können es für erweiterungen updates und anderes verwenden!!!!!
Seid ihr so dumm oder rede ich so undeutlich? :roll:

Und sry wenn ich einbischen aggro rüberkomme...^^
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Also muss bei MMOs zwangsläufig 10-20 % draufgeschlagen werden, weil vielleicht irgendwann ein Update kommt? Was ist dann aber bei allen anderen Games, wo das genauso gut funktionieren kann? Die Denkweise ist nicht nur aggro, die ist komplett bescheuert. Bei manchen Magazinen gibt es eventuell Nachtests, die die Wertung nach oben korrigieren können - die aber wie schon IMMER von einem Ist-Zustand ausgehen, nicht vom Potential des Titels. Aber wenn du dich schon hier auf 4players herumtreibst, solltest du dir vielleicht mal die Wertungsphilosophie der Tester zu Gemüte führen. Könnte helfen.
proud2be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proud2be »

All-Six
Klasse. Was machst du wenn sich niemand das Game kauft? Wenn die Entwickler nix verdienen? Wenn das ganze Projekt direkt tot ist? Dann kommen bestimmt keine Updates & Mods raus.
Überhaupt ist das totaler Schwachsinn. Momentan IST dieses Game eben nicht perfekt und hat Fehler, die den Spielspass enorm drücken.
Was dieses Game irgendwann mal in der Zukunft ist, weiß niemand.
Achja, es ist eben NICHT wie bei WOW, weil WOW ne viel größere Fangemeinde hat.
Zu deiner Frage: Nein, du schreibst wie ein Kiddy 6-8 Klasse - also fehlerhaft und stumpf aber nicht unverständlich. Ach, und wenn man alle um sich herum als dumm bezeichnet, sollte man langsam mal überlegen, ob nicht vlt. eher das Gegenteil der Fall ist..;)
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

All-Six hat geschrieben:LEUTE!!!!!!
Sie sollen nur einbeziehen das es noch verbessert werden kann!
Ich mein bei einem Mass effect oder Call of duty geht das nicht in diesen Maßen!(Das Potenzial ist genauso so groß wie bei einem WOW!)
UND:Mit konstanten Zahlungen rede ich von den Entwicklern!!!!!!!
Wenn Leute es spielen werden werden sie konstant Geld verdienen und können es für erweiterungen updates und anderes verwenden!!!!!
Seid ihr so dumm oder rede ich so undeutlich? :roll:

Und sry wenn ich einbischen aggro rüberkomme...^^
Ehhh tritt mal auf die Bremse und hau den Rückwartegang rein!!!

Warum sollten die User die Entwicklung des Spieles von Anfang an bezahlen?
Du kaufst doch auch kein Auto bei dem der Motor noch nicht Entwickelt worden ist, oder ?
Wenn ein Game so wie dieses noch in der Beta ist dann sollte es auch nicht in den Verkauf in guter Hoffnung das die dummen Gamer es ja ehh für 49,99€ kaufen. Wenn es nicht funzt ist es ja egal da er Softwarehersteller bei Abschaltung der Server nicht belangt werden kann.
All-Six
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von All-Six »

Also langsam raff ich es echt nicht.....
Ich hab doch gesagt entweder oder.......oder nicht?
Also jetzt nochmal:Seid ihr zu dumm oder rede ich zu undeutlich?
(Tipp:Das ist eine Frage,keine Feststellung!)
Und wegen der Wertung:Man muss keine Aufwertung verschenken aber es auch definitv hevorheben das das sich ändern könnte!(CHRISS!!!!
ES IST NICHT WIE BEI ANDEREN GAMES!!!
Vegleich mal die Updates und Erweiterungen von WOW mit z.B. CoD!
Gibt bestimmt den einen oder anderen Unterschied....(Aber nur wenn du genau hinschaust!)).
Und jetzt zu dir proud2be (Ist ja wie ein Battle;lol):
Ja,wenn es niemand kauft werden keine Updates kommen.
Nein,es hat das (beinahe) selbe Potenzial wie WOW(Oder glaubst du die über 11,5 Millionen Spieler waren von Anfang an dabei?Denk mal gut nach...).
Was schließen wir daraus:Wenn man auf spiele wie GTA steht und auch gerne gegen andere spielt und lange an einem Spiel spielt kann man es sich getrost zulegen.
DENN:Wenn man es tut unterstützt man die Entwickler(und hat auch so schon ein recht gutes spiel) so dass sich eine gescheite Community aufbauen kann und denn Entwicklern die Mittel zur Verfügung gegeben wwerden die sie brauchen um es weiter auszubauen.
(Falls ich was falsch geschrieben habe:F*** DICH!)
So,dass wär mal raus...
proud2be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proud2be »

All-Six
Das Potential ist eben NICHT vorhanden, da WOW schon im Vorfeld ne mords Fangemeidne hatte durch Warcraft 3. Diese Fantasy-Welt hat schon vorher auf viele Spieler ne gewisse Faszination ausgeübt, wohingegen dieses "Machwerk, welches hier getestet wurde recht 08/15 aussieht und damit weniger Spieler anspricht. WOW war auch insgesamt ausgereifter, weniger Bug - lastig und abwechslungsreicher vom Spielprinzip ( nicht falsch verstehen, will´s nicht in den Himmel loben - ich selbst, zock das nicht ).
Deine Aussagen treffen auf nahezu jedes Online Rollenspiel mit monatlicher Gebühr zu, viel zu allgemein.
Achja und nach deiner Logik, sollte man sich auch sauschlechte Games zulegen, die mit Fehlern und Langeweile geradezu überhäuft sind, solange man dafür monatlich blechen muss - es könnte sich ja was ändern...vlt. wird iwann sogar nen gutes Spiel draus..in ferner Zukunft. Sorry, aber das ist echt mal stumpf ^ 10 :D.
Zu deinem letzten Kommentar: Ja, ich hab Rechtschreibfehler gefunden und nein danke, es gibt genug Frauen, die das für mich erledigen ;).
Primax58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primax58 »

hahaha richtig so xD
und noch 8.99 euro jeden Monat für diesen Kack zahlen ? niemals !