Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ach, das Topspiel ist am 1. Spieltag gegen Münster und von dort an geht es nur noch bergab, bis man am 34.Spieltag bei der Zweiten von Fortuna spielt. *seufz*
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:Oh mann, ich brauch dringend endlich Sommerpause und fußballfreie Zeit...
24. Juli, 16:30 Uhr: Wuppertaler SV - VfL Bochum 1848, Stadion am Zoo

und ich hatte gehofft dich auf der anderen tribünenseite wild gestikulierend sehen zu können :wink:

fußballfreie zeit gibts dieses jahr nicht. irgendwie auch ganz nett :D
nächstes wochenende gehen für mich die ersten testspielbesuche los.
WM gut und schön, aber live ist doch immernoch am besten
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ach ja, da bin ich wahrscheinlich eh. Nur weil es mir gerade auf den Sack geht, heißt das nicht, dass ich je davon loskomme. :D
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:Ach ja, da bin ich wahrscheinlich eh. Nur weil es mir gerade auf den Sack geht, heißt das nicht, dass ich je davon loskomme. :D
kenn ich nur zu gut... was sollte man auch sonst am wochenende machen :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie war das?

Bild

:D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nerf hat geschrieben:Ach, das Topspiel ist am 1. Spieltag gegen Münster und von dort an geht es nur noch bergab, bis man am 34.Spieltag bei der Zweiten von Fortuna spielt. *seufz*
ja okay...das is natürlich erbärmlich ^^
bei uns gibt es wenigstens kurz vor schluss noch ein Derby mit dem VFL Bochum. Und RWO ist ja auch noch dabei. Der Rest der Spiele ist aber auch wieder eher lahm.

04/05 dürfte übrigens die letzte wirklich geile saison als MSV Fan gewesen sein. RWE und RWO und die dritte Liga geschickt (war ja damals noch anders) und hinter Köln souverän Aufgestiegen. Schön mit Dirk Lottner, Ahanfouf, Drsek und Kurth ^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Ach, das Topspiel ist am 1. Spieltag gegen Münster und von dort an geht es nur noch bergab, bis man am 34.Spieltag bei der Zweiten von Fortuna spielt. *seufz*
bei uns gibt es wenigstens kurz vor schluss noch ein Derby mit dem VFL Bochum. Und RWO ist ja auch noch dabei. Der Rest der Spiele ist aber auch wieder eher lahm.

04/05 dürfte übrigens die letzte wirklich geile saison als MSV Fan gewesen sein. RWE und RWO und die dritte Liga geschickt (war ja damals noch anders) und hinter Köln souverän Aufgestiegen. Schön mit Dirk Lottner, Ahanfouf, Drsek und Kurth ^^
Euer erstes Spiel werdet ihr verlieren :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:

Ne...Auswärts is er MSV ne Macht. In der Rückrunde zuhause werden wir verlieren ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

http://www.sport.de/cms/fussball/bundes ... tid=155294
8O Mit dem war ich vor 4-5 jahren mal bolzen 8O
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ja okay...das is natürlich erbärmlich ^^

Ne...Auswärts is er MSV ne Macht. In der Rückrunde zuhause werden wir verlieren ^^

Aber zuhause ist der VFL auch 'ne Macht. :oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Euer erstes Spiel werdet ihr verlieren :lol:

Aber zuhause ist der VFL auch 'ne Macht. :oops:
Aber wir sind mächtiger! :D Außerdem habt ihr euch Nicky Adler geholt....der wird wieder drei mal pro spiel den Torhüter überwinden und dann doch daneben schiessen ^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie kann sich Bochum eigentlich den Jong holen? Ich dachte, die schuften noch alle im Bergwerk...
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:Wie kann sich Bochum eigentlich den Jong holen? Ich dachte, die schuften noch alle im Bergwerk...
wir werden wohl dann des öfteren ein paar asiaten mit langen mänteln und schlapphüten auf der tribüne sitzten haben. die einkäufe sind bisher für mich das positivste an der ganzen saison. diese möchtegern-western-kampagne die im moment läuft ist in meinen augen einfach nur lachhaft und die trikots auch häßlich wie die nacht

Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die trikots sind beim VFL doch traditionsgemäss hässlich ^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die trikots sind beim VFL doch traditionsgemäss hässlich ^^

fand die letztes jahr eigentlich ziemlich gut.... außer das rosafarbene :wink:
rückblickend gabs immer mal ein paar höhen und tiefen was das design anging. aber umbro hatte eigentlich immer ganz ordentliche abgeliefert. hoffe einfach, dass sie besser spielen als die trikots aussehen :wink: