Pesttod hat geschrieben:Kommt exklusiv nur noch Muell fuer diese Konsole heraus?
Müll? Wo? Es wurde hier doch mit 71% als befriedigend getestet.
Und Alan Wake ist sicher auch kein Müll. Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben wenn man ernst genommen werden will.
diese Jahr sind nur richtige hammer games für die Konsole rausgekommen siehe Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell Conviction im Gegenteil zur PS3 wo dieses Jahr kein einziger richtig guter Titel rausgekommen ist und jetzt kommt nicht mit Heavy Rain (in 4 Stunden durch :wink: ) oder God of War 3 so ein stupides Monstergekloppe, lanweiliger gehts nicht
Bl000b3r hat geschrieben:Kann ich nur Recht geben !!!
Aber es macht echt viel spass zwischendurch mal paar nächtliche freaks zu metzeln (besonders die neuen ganz großen) und immer schön mit der uv-shotgun reinhalten
aber es nervt teilweise schon sehr die Kamera führung - es gibt nicht mal eine automatisch zentrierung, was dazu führt das man ständig den rechten knuppel rumeiert um nach vorne zu schauen
==> was sein richtiges nerv-potential erst bei der Jagd nach den Überläuferkugeln entfaltet ... schnell nach rechts spring und schon sieht man nix mehr ...
Serega hat geschrieben:Macht's euch so wenig Spaß PS3 zu spielen, dass ihr euch noch über jede niedrigere Wertung für andere Konsolen aufgeilen müsst?
Nö aber sogar wenn nur Schrott erscheint lobt ihr eure Box in den Himmel und früher habt ihr die Ps3 ausgelacht. Jetzt nach den ganzen Shooter, Einheitsmüll und Low-Quality Spielen die ihr habt lobt ihr die Box immer noch besser als die Ps3. Schon merkwürdig...
Also seid ihr glücklich darüber bzw. habt Glücksgefühle, wenn ein Spiel, das exklusiv für eine andere Videospielkonsole ist, die ihr nicht besitzt, von einem Magazin keinen Award oder eine niedrige Wertung bekommt?
Um was geht es hier? Um Crackdown 2? Ach ne, PS3 vs. XBox360 war das Thema. Hätte ich beinahe vergessen. Ich spiele am liebsten mit meiner WII, kommt in den WII Forum Bereich und lästert dort gemeinsam über die Spiele die ich zocke. Wird sicher spaßig.
Stimmt, hab selber noch nichts dazu beigetragen. Gutes Spiel was man einfach mal zocken kann wenn man grad eh auf was wartet oder so und sich solange aufleveln will.
Im Koop weder den Erstling noch diesen hier jemals gespielt.