Ich hab mir das Spiel gekauft. Is echt mega spaßig! Kann es jedem empfehlen für zwischendurch. Ich spiels momentan immer nachdem ich ne Stunde Dämonische Seelen gespielt habe (HASS!!!).
Hats noch wer?
Joe Danger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
@choti das ist wirklich ne schwere Entscheidung.Hab mir auch nur ne 20€ Karte gekauft und hätte gerne beides gehabt.Also Joe und FF7.Hast die FF Teile schon gezockt?Dann würde ich für Joe Danger tendieren.Auf FF7 hätte ich zwar Lust aber das liegt wahrscheinlich an den schönen nostalgischen Erinnerungen die ich mit dem Game habe
Ausserdem hab ich es damals schon mehrmals durchgespielt und viel Zeit rein gesteckt.
Kann nur sagen das sich Joe Danger echt lohnt und es auch vom Umfang her absolut angemessen ist dafür 12.99 zu zahlen.
Ich weiss zwar nicht wieviel Kohle die Jungs von Hello Games davon bekommen aber ich unterstütze sie damit gerne und hab ein sehr gutes Game bekommen.
Ich werd euch mal adden um ein paar Rekorde in der Liste zu haben

Kann nur sagen das sich Joe Danger echt lohnt und es auch vom Umfang her absolut angemessen ist dafür 12.99 zu zahlen.
Ich weiss zwar nicht wieviel Kohle die Jungs von Hello Games davon bekommen aber ich unterstütze sie damit gerne und hab ein sehr gutes Game bekommen.
Ich werd euch mal adden um ein paar Rekorde in der Liste zu haben

- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht: