xSeech hat geschrieben:Schweinsteiger und Özil sind für den goldenen Ball nominiert. Außerdem noch Forlan, Gyan und Messi. Aus Spanien Xavi, Villa, Iniesta und aus Holland Robben und Sneijder.
Beste Jugendspieler können Müller, Ayew oder Dos Santos werden.
Beim Jugendspieler halte ich Müller für den absoluten Favoriten. Ein anderer Sieger würde mich überraschen.
Beim Topspieler ist es schon schwerer zu sagen, wer da wohl das Rennen machen wird. Messi habe ich z.B. nicht so stark gesehen, dass er eine Nominierung rechtfertigen könnte. Ich denke die Wahl wird auf Schweini, Xavi oder Iniesta fallen.
Ich hätt ja Van Bommel zumindest auch mal nominiert. Immerhin ist er für Niederlande was Schweinsteiger für Deutschland ist. er hat die Niederlande zusammengehalten und mit seinem Einsatz sowohl in defensive als auch offensive Niederlande ins Finale gebracht, und er wird uns auch den titel holen.
schätze es läuft auf Xavi vs. Sneijder hinaus.. jenachdem wer gewinnt bester Jugendspieler MUSS Müller werden, er hat wirklich die beste Leistung gebracht, wobei Dos Santos auch verdammt geile spiele gezeigt hatte, aber halt leider zu früh ausgeschieden is...
silverarrow hat geschrieben:
schätze es läuft auf Xavi vs. Sneijder hinaus.. jenachdem wer gewinnt bester Jugendspieler MUSS Müller werden, er hat wirklich die beste Leistung gebracht, wobei Dos Santos auch verdammt geile spiele gezeigt hatte, aber halt leider zu früh ausgeschieden is...
Ja du magst recht haben, und Müller wirds ganz sicher und auch völlig verdient. Finds nur schade das Van Bommels großartige Leistung nicht wenigstens mit einer Nominierung gewürdigt wird, damit er weiß das diese nicht von der Welt unerkannt blieb. Stattdessen kommt Messi auf die Liste der ja nun wirklich nicht viel aussergewöhnliches Leisten konnte.
silverarrow hat geschrieben:
Ja du magst recht haben, und Müller wirds ganz sicher und auch völlig verdient. Finds nur schade das Van Bommels großartige Leistung nicht wenigstens mit einer Nominierung gewürdigt wird, damit er weiß das diese nicht von der Welt unerkannt blieb. Stattdessen kommt Messi auf die Liste der ja nun wirklich nicht viel aussergewöhnliches Leisten konnte.
denke dem Bommel reicht es selbst zu wissen, dass er sehr wichtig für die Elftal und die Bayern ist. Außerdem ist er ja auch eh sone Art Publikumsliebling. Anerkennung kriegt er genug. Wobei ich ihn auch nominiert hätte.
Messi finde ich schon okay als nominierter Spieler. Der hat zwar kein Tor geschossen, aber ohne den wär Argentinien sicher schon vorher ausgeschieden. Alle Offensivaktionen gingen ja quasi von ihm aus. Wobei....vielleicht wären sie auch noch weiter gekommen, weil sie dann mehr als Team hätten agieren müssen...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
denke dem Bommel reicht es selbst zu wissen, dass er sehr wichtig für die Elftal und die Bayern ist. Außerdem ist er ja auch eh sone Art Publikumsliebling. Anerkennung kriegt er genug. Wobei ich ihn auch nominiert hätte.
Messi finde ich schon okay als nominierter Spieler. Der hat zwar kein Tor geschossen, aber ohne den wär Argentinien sicher schon vorher ausgeschieden. Alle Offensivaktionen gingen ja quasi von ihm aus. Wobei....vielleicht wären sie auch noch weiter gekommen, weil sie dann mehr als Team hätten agieren müssen...
Ja du hast schon recht. Er war der Mittelpunkt des Argentinischen spiels und hat trotz das er meist sehr gut gedeckt war viel geleistet. War wohl eher meine entäuschung die da sprach.
Silver hat geschrieben:Ich habe mir heute bei ca. 50° im Schatten das Testspiel Braunschweig Schalke angeguckt. Das Spiel war schlecht. Aber was Schalke da geboten hat war ja mal unter aller sau. Eine einzige Torchance (okay daraus viel das Tor) aber so bestehen die nicht in der CL oder BL. Haben zu Recht 1:2 verloren gegen eine DRITTLIGA Mannschaft. Und das hat 12,50€ gekostet... Aber Steve McClaren und Pierre Littbarski sind an mir vorbeigegangen und haben in meiner Nähe gesessen. Frage mich wen die da beobachten wollten.^^
Du hast selbst noch nicht Fussball gespielt oder? Denn gerade jetzt in der Vorbereitung wird erstmal so richtig Kondition geklotzt. Gerade ein Magath wird die Spieler laufen lassen, bis sie sich übergeben und dann ist es nicht unverständlich, wenn sie bei solchen Spielen Beine wie Backsteine haben.
Trainer nehmen dann auch auf solche Spiele keine Rücksicht. Was einzig und allein zählt, ist, dass die Spieler zu Saisonbeginn fit und in einer guten Verfassung sind.
Klar, das leuchtet ein, 3. Liga Vereine trainieren ja nicht, ergo mussten die gewinnen
"Nun sind wir doppelt motiviert. Es geht nicht nur darum, Deutschland zu schlagen, es geht auch darum, den Tintenfisch zu schlagen", sagte Tabárez in Port Elizabeth. [...] Es sei nun an der Zeit zu beweisen, dass sich der deutsche Tintenfisch auch mal irren könne, sagte Tabárez vergnügt.
Find ich immer lobenswert, wenn man in dem ganzen Profi-Umfeld auch mal ein wenig Humor beweist
Abgestiegen in Liga vier, der neue Spielplan besteht fast nur aus Bielefeld II, Schalke II, Kaiserslautern II...
Irgendwann braucht man davon auch mal Pause, wenn es keinen Spaß mehr macht.
Dann wird deine Saison sicher noch mieser als meine. Der MSV wird es nächste Saison sauschwer haben und gegen den Abstieg spielen. Und diese scheiß neureichen Bayernvereine wie Ingolstadt und Augsburg will ich auch nich sehen...da wird das Stadion sicher wieder Proppevoll sein mit 20 Gästefans...und am Ende verliert der MSV.