Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Schweinsteiger und Özil sind für den goldenen Ball nominiert. Außerdem noch Forlan, Gyan und Messi. Aus Spanien Xavi, Villa, Iniesta und aus Holland Robben und Sneijder.
Beste Jugendspieler können Müller, Ayew oder Dos Santos werden.
Beim Jugendspieler halte ich Müller für den absoluten Favoriten. Ein anderer Sieger würde mich überraschen.
Beim Topspieler ist es schon schwerer zu sagen, wer da wohl das Rennen machen wird. Messi habe ich z.B. nicht so stark gesehen, dass er eine Nominierung rechtfertigen könnte. Ich denke die Wahl wird auf Schweini, Xavi oder Iniesta fallen.
Beim Jugendspieler halte ich Müller für den absoluten Favoriten. Ein anderer Sieger würde mich überraschen.
Beim Topspieler ist es schon schwerer zu sagen, wer da wohl das Rennen machen wird. Messi habe ich z.B. nicht so stark gesehen, dass er eine Nominierung rechtfertigen könnte. Ich denke die Wahl wird auf Schweini, Xavi oder Iniesta fallen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Das würde ich jetzt nicht als gewagtes Unterfangen betrachten.karaokefreak! hat geschrieben:Nun, die Fifa zählt 12 Torchancen.. kannst natürlich die Kompetenz der Fifa in Frage stellen, sofern du dich traust...

Edit: Wer die Fifa in Frage stellt wird von Sepp Blatter im Traum heimgesucht!
@Karaoke
Es kommt doch drauf an wie die Zählweise ist. Die Fifa wertet jeden Schuss als Torchance. Egal, ob der mit 10 kmh flach auf neuer zurollt oder ob man aus 5 metern frei drauf schiesst. Wenn schweini jetzt bei jeder situation aufs Tor geschossen hätte egal wie aussichtslos, dann würde es nach chancen 20:12 für Deutschland stehen...
Hochprozentig waren eigentlich nur 2 Chancen der Spanier und ein Tor. Das ist gegen Spanien auf jeden Fall kein schlechtes Ergebnis. Das Problem war das Offensivspiel das gelahmt hat. Zumal sich das Chancenverhältnis nach dem 1:0 sicher weiter für die Spanier verbessert hat, da diese ja gut kontern konnten.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Geil, WM Star nach Deutschland transferiert!
Ok, nicht nach München, Schalke oder Leverkusen...nach Bochum!
Ok, Star ist vielleicht auch übertrieben, es handelt sich um den Star der Nordkoreaner.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... humer.html
Aber so ein wayne rooney Asiens ist doch auch schon was.
Ok, Star ist vielleicht auch übertrieben, es handelt sich um den Star der Nordkoreaner.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir heute bei ca. 50° im Schatten das Testspiel Braunschweig Schalke angeguckt. Das Spiel war schlecht. Aber was Schalke da geboten hat war ja mal unter aller sau. Eine einzige Torchance (okay daraus viel das Tor) aber so bestehen die nicht in der CL oder BL. Haben zu Recht 1:2 verloren gegen eine DRITTLIGA Mannschaft. Und das hat 12,50€ gekostet... Aber Steve McClaren und Pierre Littbarski sind an mir vorbeigegangen und haben in meiner Nähe gesessen.
Frage mich wen die da beobachten wollten.^^

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Ich habe mir heute bei ca. 50° im Schatten das Testspiel Braunschweig Schalke angeguckt. Das Spiel war schlecht. Aber was Schalke da geboten hat war ja mal unter aller sau. Eine einzige Torchance (okay daraus viel das Tor) aber so bestehen die nicht in der CL oder BL. Haben zu Recht 1:2 verloren gegen eine DRITTLIGA Mannschaft. Und das hat 12,50€ gekostet... Aber Steve McClaren und Pierre Littbarski sind an mir vorbeigegangen und haben in meiner Nähe gesessen.Frage mich wen die da beobachten wollten.^^
ich weiß ja nicht wieviele testpiele du schon gesehen hast, aber die sind echt immer scheiße. Wenn die nicht direkt am anfang 2 Tore schiessen verlaufen die spiele immer total öde.
War vor 2 jahren mal bei sonem Turnier mit BVB, MSV, RWE und Wattenscheid 09. Wattenscheid hat das Turnier gewonnen und Essen wurde zweiter, weil BVB und MSV einfach so mies gezockt haben. Am geilsten war das Spiel um Platz 3. 0 Torchancen auf beiden Seiten. Und beim Elfmeterschiessen haben die auch erstmal 20 mal daneben geschossen. Aber der MSV hat gewonnen ^^
Edit:
nette statistik.
http://www.transfermarkt.de/de/weltmeis ... _WM10.html
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Drei glaube ich.^^ Aber bei Mannschaften die Magath als Trainer haben erwarte ich anderes.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Ich habe mir heute bei ca. 50° im Schatten das Testspiel Braunschweig Schalke angeguckt. Das Spiel war schlecht. Aber was Schalke da geboten hat war ja mal unter aller sau. Eine einzige Torchance (okay daraus viel das Tor) aber so bestehen die nicht in der CL oder BL. Haben zu Recht 1:2 verloren gegen eine DRITTLIGA Mannschaft. Und das hat 12,50€ gekostet... Aber Steve McClaren und Pierre Littbarski sind an mir vorbeigegangen und haben in meiner Nähe gesessen.Frage mich wen die da beobachten wollten.^^
ich weiß ja nicht wieviele testpiele du schon gesehen hast, aber die sind echt immer scheiße. Wenn die nicht direkt am anfang 2 Tore schiessen verlaufen die spiele immer total öde.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
fand der hat echt passabel gespielt, wird sich bestimmt durchsetzten können.Boesor hat geschrieben:Geil, WM Star nach Deutschland transferiert!
edit: weiss einer wer sich tschabalala schnappt?^^ tippe auf hamburg

- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich hätt ja Van Bommel zumindest auch mal nominiert. Immerhin ist er für Niederlande was Schweinsteiger für Deutschland ist. er hat die Niederlande zusammengehalten und mit seinem Einsatz sowohl in defensive als auch offensive Niederlande ins Finale gebracht, und er wird uns auch den titel holen.xSeech hat geschrieben:Schweinsteiger und Özil sind für den goldenen Ball nominiert. Außerdem noch Forlan, Gyan und Messi. Aus Spanien Xavi, Villa, Iniesta und aus Holland Robben und Sneijder.