Crackdown 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crackdown 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ich einem noch unbedarften Kollegen Crackdown in die Hand drücke, sage ich Sätze wie: »Geh vorsichtig damit um. Es ist das einzige Heiligtum, das ich auf dieser Konsole habe.« Pacific City ist ein virtueller Sandkasten wie er im Buche steht - mit einer schier grenzenlosen Bewegungsfreiheit und einem aufs Wesentliche reduzierten Action-Feuerwerk. Jetzt geht die explosive Mischung in die z...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crackdown 2
xxinkxx
Persönliche Nachricht:

Crackdown

Beitrag von xxinkxx »

Ich persönlich konnte den ersten Teil Überhaupt nicht leiden. Na gut es ist zwar eine Offene Welt und das Suchen und Sammeln der ,,Neon-Kugeln´´ welche die Fähigkeiten aufwerten,hatte zwar einen gewissen Zucht Faktor.
Aber das Spiel hatte null und ich mein auch null Story , man wird einfach in die freie Spielewelt entlassen mit dem Auftrag die Mafiabosse zu töten , nachdem man das getan hat ,hat man das Spiel zuzusagen durchgespielt , also wenn man das sammeln aller kugeln mal außer Betracht lässt .

Aber wie so oft ist es Sache des Geschmacks.
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Video

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Das Video habt ihr aber vom DS abgefilmt gell? :lol:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crackdown 2

Beitrag von johndoe776539 »

Kann ich nur Recht geben !!!
Aber es macht echt viel spass zwischendurch mal paar nächtliche freaks zu metzeln (besonders die neuen ganz großen) und immer schön mit der uv-shotgun reinhalten ;)

aber es nervt teilweise schon sehr die Kamera führung - es gibt nicht mal eine automatisch zentrierung, was dazu führt das man ständig den rechten knuppel rumeiert um nach vorne zu schauen

==> was sein richtiges nerv-potential erst bei der Jagd nach den Überläuferkugeln entfaltet ... schnell nach rechts spring und schon sieht man nix mehr ...
proud2be
Persönliche Nachricht:

mies..

Beitrag von proud2be »

hmm, also tja. ganz ehrlich, nach den videos, die ich zu dem game gesehen habe, beschleicht sich mir der gedanke, dass das ganze technisch locker auf der alten box sogar machbar gewesen wäre. selten so matschige texturen ( z.t. ps 2 niveau ) , eintönige welten und schlechtes treffer feedback gesehen. und trotz dieser miserablen grafik kommt es echt noch zu slowdown bei den explosionen ( die ja wohl niemals mit den feuer und raucheffekten eines cod 6 und vielen anderen ps3 & xbox 360 titeln mithalten können )? mal ehrlich - solch eine programmierschlamperei ist ja wohl eine frechheit.
weiß ja nicht, wie es den anderen geht - aber mir vergeht der spass bei nem game bei ruckelorgien sehr schnell - daher schwöre ich auch eher auf nen pc, weil ich da solange details, auflösung u.ä. reduzieren kann, bis es wirklich flüssig läuft.
mag ja sein, dass das ganze nen heidenspass macht aber alleine schon aufgrund der miesen grafischen präsentation bestünde für mich null kaufanreiz...
achja: ne enorme weitsicht bietet, wenn ich mich nicht irre, doch mittlerweile jedes halbwegs gute open world game. oblivion, gta, gothic 3...sogar halo. find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so besonders.
:?
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Da ich und mein Bruder große Crackdownfans sind, haben wir im Vorlauf das erste Crackdown nochmal gespielt.
Daher kann ich das mit der Grafikkritik nicht so richtig verstehen, denn die beim ersten war tausendmal schlechter ...
Aber nunja, dem Rest kann man zustimmen, die Kamera ist zu langsam, die Karte unbrauchbar, und die Story. Naja. Man könnte es als realistisch beschreiben^^
Denn wenn man eine Stadt von Mutanten befreien muss, was soll man denn sonst noch so alles tun? Nee, damit muss man bei Crackdown leben :D
Aber ich persönlich finde es ziemlich interessant, dass man alte Orte besucht.
Insgesamt stimme ich aber zu
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Oh Mann, Oh Mann. Das ist ja schon peinlich. Die Xbox360 hat dieses Jahr nicht mal einen guten Titel bekommen. Irgendwie habe ich ehrlich gesagt mit Leid mit den only Bots.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Xxaiber hat geschrieben:Oh Mann, Oh Mann. Das ist ja schon peinlich. Die Xbox360 hat dieses Jahr nicht mal einen guten Titel bekommen. Irgendwie habe ich ehrlich gesagt mit Leid mit den only Bots.
:?:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:Oh Mann, Oh Mann. Das ist ja schon peinlich. Die Xbox360 hat dieses Jahr nicht mal einen guten Titel bekommen. Irgendwie habe ich ehrlich gesagt mit Leid mit den only Bots.
:?:
Nur am trollen, beachte ihn nicht.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Amüsante Einleitung in mein Wochenende und zugleich noch Post des Monats.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

echt schade der erste Crackdown war der Hammer und hat mich zig Stunden gefesselt, schade dass es nur so wenig neues gibt, werds mir trotzdem holen.
Zuletzt geändert von 3tagewach am 10.07.2010 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

oh mann du tust mir echt leid, dein Lebensziel besteht wohl darin hier im Forum Schwachsinn zu verbreiten, nur weil du dir keine Traumbox 360 leisten kannst haha
aber was soll man von einem Troll erwarten :lol:
mein Beileid du Witzfigur :wink:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

3tagewach hat geschrieben:
oh mann du tust mir echt leid, dein Lebensziel besteht wohl darin hier im Forum Schwachsinn zu verbreiten, nur weil du dir keine Traumbox 360 leisten kannst haha
aber was soll man von einem Troll erwarten :lol:
mein Beileid du Witzfigur :wink:
Wer kann sich das schon? Man muss sich ja jedes Jahr ne neue kaufen weil die alte den Geist aufgibt. ;)
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Nur das dein stupides Getrolle noch wesentlich peinlicher ist. :lol: :roll:

Und keinen einzigen guten Titel dieses Jahr? Was ist das für ein Unsinn!? Mass Effect 2 und Alan Wake würd ich beispielsweise als gut bezeichnen, meinst du nicht?
Oh, stimmt ja...du hasst alles was mit der Xbox zu tun hat. Mein Fehler.