LoLmultiplattformspielespiel hat geschrieben:nein ist es nicht.begründung:es gibt keine ps4.Iceman78_HRO hat geschrieben:hm... feinste diskussion hier.
wenn ich mich nicht komplett irre, glaube ich gelesen zu haben das die premium wagen auf ps4 grafikniveau sind. und das is doch mal ne ansage, oder nicht?
E3-Eindruck: Gran Turismo 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-T ... infos,4682
so, lest und genießt!! danke, polyphony, danke, für dreckige 5 jahre entwicklungszeit für 200 verf.... premium-wagen, dafür, das 600 wagen keine cockpitansicht haben, danke, danke danke!! und ich vollpfosten wollte mir noch ein lenkrad kaufen. danke, danke danke, für sowas nettes. danke, yamauchi, das du perfektionist so viele wagen implementiert hast, dafür das ich kein cockpit-ansicht im normalen wagen habe. danke, dafür, das ihr uns so toll verar**** habt!! mfg spedie²
so, lest und genießt!! danke, polyphony, danke, für dreckige 5 jahre entwicklungszeit für 200 verf.... premium-wagen, dafür, das 600 wagen keine cockpitansicht haben, danke, danke danke!! und ich vollpfosten wollte mir noch ein lenkrad kaufen. danke, danke danke, für sowas nettes. danke, yamauchi, das du perfektionist so viele wagen implementiert hast, dafür das ich kein cockpit-ansicht im normalen wagen habe. danke, dafür, das ihr uns so toll verar**** habt!! mfg spedie²
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Überprüf mal dein "wär".Infi88 hat geschrieben:Ne ist nicht totaler Quatsch, er will damit sagen, das keiner mit den normalen Karren fährt, weil die Premium Cars halt besser aussehen.
Das ist auch völlig normal, frag mich sowiso wär sich den Blödsinn bei denen ausgedacht hat.
Warum sollte keiner mehr mit den normalen Karren fahren wollen?
Wenn ich auf der Strecke bin, achte ich doch nicht auf das Aussehen meines Autos, sondern darauf gute Rundenzeiten abzuliefern.
Die Premium Cars werden wahrscheinlich vor allem Nascar und Rally und Super GT-Wagen sein.
Mit denen wird bestimmt nicht jeder ständig fahren.
Die LMPs sind soweit ich weiß, keine Premiums, trotzdem werden die gefahren.
Was ist wenn die Ferraris, Audi oder Mercedes keine Premium-Cars sind?
Spielt ihr die dann etwa nicht?
Das ist doch dämlich.
Dein Argument zieht doch höchstens im Fotomodus.
Glaubst du ernsthaft, du erkennst beim Fahren den modellierten Unterboden?
Wer aus solchen Gründen bestimmte Wagen nicht benutzen will, der soll sich andere Spiele suchen und keine Rennsim.
#Fail.speedie² hat geschrieben:http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-T ... infos,4682
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
warum fail? es ärgert mich einfach. was nützt mir der achso tolle strecken-editor, wenn ich ein auto hab, was keine cockpit-ansicht hat? das ist doch eine frechheit. klar, 200 autos sind toll, super sogar, aber wenn ich ca. 1000 oder über 1000 fahrzeuge reinintegriere will ich, als kunde, und ich als kunde bin ja der "könig", auch alle wagen mit cockpit-ansicht spielen.Infi88 hat geschrieben:#Fail.speedie² hat geschrieben:http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-T ... infos,4682
und außerdem, frag ich mich dann wiederum, für dieses vollpreis-produkt, was haben die entwickler gemacht? warum haben sie dann nicht 400 mit cockpit-ansicht gemacht? und 70€, das wird es wohl kosten, ist nicht wenig. ich will nicht mit jeder sportskiste über den nürburgring cruisen, ich will auch mal mit dem standard-passat von 2006 mit cockpit-ansicht cruisen, es geht ums prinzip, und yamauchi ist ja perfektionist, dann soll er mir und vielen anderen ein game geben, was auch den ansprüchen genügt, aber es ist eine einzige farce dieses entwicklerteams.
genau so wie das bremsspuren fehlen. aber man hat ja 5 jahre nix besseres zu tun als 600 halbfertige autos zu integrieren als irgendwelche fehler auszumerzen. da ist fifa 11 bzw. ea sehr viele schritte weiter.
für mich ist das einfach der fall, das man sie einfach überschätzt hat und zu viel auf einmal wollte.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Ne ich meinte ja nicht deinen Post. Ich war der Ansicht das das aufteilen völliger Blödsinn sei. Darauf brabbelte der was von Unterboden egal usw. o_Ospeedie² hat geschrieben:warum fail? es ärgert mich einfach. was nützt mir der achso tolle strecken-editor, wenn ich ein auto hab, was keine cockpit-ansicht hat? das ist doch eine frechheit. klar, 200 autos sind toll, super sogar, aber wenn ich ca. 1000 oder über 1000 fahrzeuge reinintegriere will ich, als kunde, und ich als kunde bin ja der "könig", auch alle wagen mit cockpit-ansicht spielen.Infi88 hat geschrieben:#Fail.speedie² hat geschrieben:http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-T ... infos,4682
und außerdem, frag ich mich dann wiederum, für dieses vollpreis-produkt, was haben die entwickler gemacht? warum haben sie dann nicht 400 mit cockpit-ansicht gemacht? und 70€, das wird es wohl kosten, ist nicht wenig. ich will nicht mit jeder sportskiste über den nürburgring cruisen, ich will auch mal mit dem standard-passat von 2006 mit cockpit-ansicht cruisen, es geht ums prinzip, und yamauchi ist ja perfektionist, dann soll er mir und vielen anderen ein game geben, was auch den ansprüchen genügt, aber es ist eine einzige farce dieses entwicklerteams.
genau so wie das bremsspuren fehlen. aber man hat ja 5 jahre nix besseres zu tun als 600 halbfertige autos zu integrieren als irgendwelche fehler auszumerzen. da ist fifa 11 bzw. ea sehr viele schritte weiter.
für mich ist das einfach der fall, das man sie einfach überschätzt hat und zu viel auf einmal wollte.
Dabei ist doch völlig klar das die Leute immer das beste wollen. Es wäre einfach sinnvoller gewesen die Anzahl der Fahrzeuge zu reduzieren und dafür ordentlich zu modellieren(Mit Cockpit ;D). Und fahren will doch eh jeder mit Premium ist doch ganz natürlich.
Und die Lösung jetzt hat bestimmt auch etliche Stunden verschlungen, wenn geplant war die Cockpits zu bringen und man sie jetzt doch streicht.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
entschuldige, hab des fail falsch verstanden. also von mir aus sollen sie noch ein jaahr dranhängen und die cockpits einfügen. weil wie gesagt, hatte geplant für mich das game und ein lenkrad da ich noch nie eins hatte und jetzt führerschein mache, aber ich komme jetzt echt ins grübeln ob ichs hol oder nicht. klar, ich verdien auch geld demnächst durch ausbildung, aber 70€ ist schon viel, und nen auto zum 18 soll auch noch drinne sein. und dieses jahr kommen games ohne ende, ich mein fußball-fan bin ich auch noch, fifa 11 wird so oder so gekauft, ok, bin nürnberg-fan, aber die features dieses jahr beeindrucken ganz schön.Infi88 hat geschrieben:Ne ich meinte ja nicht deinen Post. Ich war der Ansicht das das aufteilen völliger Blödsinn sei. Darauf brabbelte der was von Unterboden egal usw. o_Ospeedie² hat geschrieben:warum fail? es ärgert mich einfach. was nützt mir der achso tolle strecken-editor, wenn ich ein auto hab, was keine cockpit-ansicht hat? das ist doch eine frechheit. klar, 200 autos sind toll, super sogar, aber wenn ich ca. 1000 oder über 1000 fahrzeuge reinintegriere will ich, als kunde, und ich als kunde bin ja der "könig", auch alle wagen mit cockpit-ansicht spielen.Infi88 hat geschrieben: #Fail.
Dabei ist doch völlig klar das die Leute immer das beste wollen. Es wäre einfach sinnvoller gewesen die Anzahl der Fahrzeuge zu reduzieren und dafür ordentlich zu modellieren(Mit Cockpit ;D). Und fahren will doch eh jeder mit Premium ist doch ganz natürlich.
Und die Lösung jetzt hat bestimmt auch etliche Stunden verschlungen, wenn geplant war die Cockpits zu bringen und man sie jetzt doch streicht.
dann kommt nfs raus, ned ganz realistisch aber trotzdem, und noch mehr. ich wollte jetzt nur damit sagen, das es eigentlich schon dann, wenn es nun wirklich stimmt und ich geh jetzt einfach mal davon aus ,dann wäre es für polyphony digital aber echt eine schande. zumal sie 5 jahre zeit hatten, und damit für mich als kunde andere spiele interessanter machen als gt 5. ich hab kein problem damit 70€ rauszuhauen, nur stimmt für mich der inhalt nicht. ich will auch mal mit nem opel corsa über meine eigenen strecken racen. verstehste? ich hoff mal das sich das gegenteil bewarheitet, aber ich glaub die schwindet langsam...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Verwirrung entsteht daraus, dass auf der offiziellen Webseite steht:BetA hat geschrieben:Die Cockpit Ansicht hat doch jedes Auto...Nur das die 200 speziellen Wagen detaillierter sind...
"*Standard cars do not support vehicle interior camera views."
http://us.gran-turismo.com/us/news/d5247.html
Sony offiziell aber auch sagt:
"Standard cars do indeed have a cockpit/dashboard view, just not nearly as detailed as the premium cars. The existing cars are not just being copied; they are all being generated properly to create authentic experiences from car to car."
http://igamereport.com/2010/06/23/offic ... ior-views/
Mal sehen, was im Endeffekt genau bedeuten wird.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"*Standard cars do not support vehicle interior camera views."
mh..
also ich schliesse daraus, dass man zwar keine spezielle rundumsicht im cockpit hat, aber dennoch eine cockpit sicht im rennen!
\o/ so wirds sein!
also alle aufregung umsonst!
greetingz
mh..
also ich schliesse daraus, dass man zwar keine spezielle rundumsicht im cockpit hat, aber dennoch eine cockpit sicht im rennen!
\o/ so wirds sein!
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 09.07.2010 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Mhhh, wie man das daraus schließen kann ist mir aber mehr als Fraglich.leifman hat geschrieben:"*Standard cars do not support vehicle interior camera views."
mh..
\o/ so wirds sein!
greetingz
Das heißt "Normale(Standard) Fahrzeuge unterstützen keine inneren Kamera Perspektiven."
Ich hab mal en normalen Gt500 von Innen gesehn und der hatte alles, das heißt wohl das alles kommt weg, anders ist die Aussage eigentlich nicht zu interpretieren oder doch ?
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe auch davon aus, dass in den 800 "normalen" Autos keine detaillierte Rundumsicht vorhanden ist, was ich auch nicht sonderlich schlimm finde. Bislang hat weder PD noch Sony ein verlässliches Statement zu den Missverständnissen abgegeben, es gibt halt nur die verschiedenen Interpretationen. Überhaupt kein Cockpit bei 800 Autos wäre dagegen nach fast 6 Jahren Entwicklungszeit ein schlechter Witz. Und da braucht jetzt auch Niemand zu kommen, dass 200 Autos mehr sind als in anderen Rennspielen. Die sind nämlich meistens nach 2 Jahren fertig.