EdEdison hat geschrieben:1:"Ich bringe dich um!" mit Messer herumfuchtel.
2:"Nein, daß will ich nicht! Du darfst nicht einfach Leute umbringen... finde sowas doof!"
1:"Oh, dann lasse ich das." Messer weg pack.
2:"Irgendwie bist d voll der Psycho..."
3:"Wieso er hat das Messer doch wieder eingepackt!

Er ist doch voll nett und so..."

Soll das jetzt irgendwie witzig sein? Übertriebene "Vergleiche" wie dieser sind in erster Linie lächerlich.
Was soll das?
Drakonas hat geschrieben:
Blizzard hat aus rein wirtschaftlichen Gründen so gehandelt. Bei den Mengen an Beschwerden währen nicht nur etliche Spieler abgesprungen, sondern der Name Blizzard wäre auch negativ besetzt gewesen. Es blieb ihnen also nichts anderes übrig.
Daran ist nichts positiv zu bewerten. Positiv ist lediglich dass sich die Betroffenen zur Wehr gesetzt haben.
Man kann natürlich aus jeder Reaktion einen Strick drehen.
Ebenso wie man in allem was Schlechtes sehen kann.
Ich bleib dabei, Blizzards Reaktion auf die Reaktion jetzt ist gut und auch in gewissen Maße vorbildlich.
Edit:
IxAxUx 1 hat geschrieben:
So extrem würde ich es nicht ausdrücken. Dachte eher an sowas:
1. Politiker plant einen beschissenen Plan umzusetzen, obwohl er weiß, dass er eigentlich total unsinnig ist und viele diesen Plan nicht unterstützen werden.
2. Politiker pocht auf die Umsetzung, jedoch ist der Gegenwind viel größer als erwartet.
3. Politiker verzichtet daraufhin auf die Planumsetzung
4. Für das Aufgeben des von anfang an total beschissenen Plans, gegen den von Beginn an alle waren, wird der Politiker noch gelobt.
Verrückte Welt.
Man kann natürlich auch Sachen unterstellen. Wenn Blizzard auf die Umsetzung bestanden hätte, dann wäre das so gekommen. Aber nein, sie sehen, oh, die Leute sind dagegen, lassen wir es besser.
Seit ihr echt alle so Schlechtdenker?
Zumal dein Beispiel auch schlecht gewählt ist.
Es ist doch so:
Blizzard kündigt an
Spieler schreien lauthals auf
Blizzard zieht zurück
Nun ja, wie gesagt, man kann aus allem einen Strick drehen.