Out: Morgen krieg ich meine Mathearbeit wieder. Dann sagt mein Lehrer mit seiner bekannt arroganten art und seinem halb-sächsischen Akzent, meine Note "Hip(p), sööööö, seeechs"
silverarrow hat geschrieben:OOOh the Hills have eyes ist echt geil.
IN: Nähste Woche Klassenfahrt
Out: Morgen krieg ich meine Mathearbeit wieder. Dann sagt mein Lehrer mit seiner bekannt arroganten art und seinem halb-sächsischen Akzent, meine Note "Hip(p), sööööö, seeechs"
Vielleicht sagt er auch: Allso ährlisch hior, sone Schaise zu schreim, bisste zu blähde die Uffjaben zzu lösn oddor was, hior, iss doch wor!
OUT: Tour de France Doping Skandal, eine meiner Lieblingssportarten wird dermaßen in den Dreck gezogen. Deshalb wird die gesamte Tour boykottiert ohne Armstrong, Basso, Ullrich, Beloki und Mancebo interessiert mich das nicht
OUT: Heute ist auch für Deutschland Schluß bei einem sportlichen Großereignis
OUT: Shevchenkos Mannschaftsanpassungen. Nur weil er in einer schlechten Nationalmannschaft spielt, heißt das noch lange nicht, dass er auch so spielen muss, wie seine Kollegen(nämlich schleeeecht)
OUT: Leute, die bei Siegen der Nationalmannschaft von "wir" sprechen. Es heißt die Deutsche Nationalmannschaft hat gewonnen und nicht, wir haben gewonnen, Ihr habt da nicht zu beigetragen.....