Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ohne dich angreifen zu wollen : Geh zurück zu Buttonsmashern und prescriptet Games wie Assassins Creed...Wenn dich das Spiel so aufregt, bist du wohl zu sehr an die Standart Games gewöhnt. Demon´s Souls ist ganz knackig, aber alles andere als Hardcore...Wie bereits erwähnt hat man später soviele Möglichkeiten, das es fast zu einfach ist. Und bis auf den Flamelurker, Old King Doran, False King und den Maneater sind die Bosse eigentlich relativ leicht.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst mal die Zeit stoppen, wie schnell ihr welchen boss im Nahkampf schreddert, den Turmritter habe ich letztdens in nicht mal einer minute erledigt...konnte es gar nicht glauben....würde mich interessieren wie lange ihr braucht bei den verschiedene Bossen.....oder was war der längste Bosskampf....oder der längste onlinefight (die meisten sind da ja eher ruckzuck vorbei, was ich eher schade finde.....da ist der mächtige Zauber oder zu starke waffen/ringe daran schuld)
Mein längster onlinefight gieng fast 15 min....mein Gegner ist blöderweise in einem Feuer verbrannt,hinterher war ich fix u foxi. und musste ne Pause einlegen....
Mein längster onlinefight gieng fast 15 min....mein Gegner ist blöderweise in einem Feuer verbrannt,hinterher war ich fix u foxi. und musste ne Pause einlegen....

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Atze_on_tour hat geschrieben:@ Nox was findest du am Flamelurker so schwer? Der hatte mich glaub 2 oder 3 mal getroffen und schon war der tot fand den bis jetzt am einfachsten.
Spielst du einen Magier? Falls ja, erklärt das einiges.
Mit meinem Main habe ich die meisten Bosse in 5-10 Sekunden erlegt...
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Obscura Nox ...das ist der Punkt...die Bosse sind eigentlich recht schnell zu meistern......wenn man weis wie und sein Kämpfer perfekt ausgerichtet hat....
Aber einen Bosskampf bewusst lange zu gestalten, ist eigentlich die wahre herausforderung....nicht jetzt sich in die Ecke Stellen u verstecken Spielen, sondern Fighten...bzw ausweichen u Katz u Maus mit Dem Boss zu spielen...
Man hat bei Demons Soul einfach einen extrem hohen wiederspielwert, weil man die Sachen auf extrem viele Arten angehen kann.....ich liebe es....und das geht nur bei einem komplexen Game wie z.B.Demons Souls
Aber einen Bosskampf bewusst lange zu gestalten, ist eigentlich die wahre herausforderung....nicht jetzt sich in die Ecke Stellen u verstecken Spielen, sondern Fighten...bzw ausweichen u Katz u Maus mit Dem Boss zu spielen...
Man hat bei Demons Soul einfach einen extrem hohen wiederspielwert, weil man die Sachen auf extrem viele Arten angehen kann.....ich liebe es....und das geht nur bei einem komplexen Game wie z.B.Demons Souls

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
wenn ich eine waffe habe, diese anwenden will sagt der manchma ich hab nich genuegend talent um die 100% zu nutzen. wodran erkenn ich was mir noch fehlt an skillpunkten oder so?! hab schon alles durchgeklickt indem ich vierreck und dreieeck gedrueckt habe um irgendwie nen hinweis zu finden. finde aber nix.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Die Symbole, die beim Aufleveln angezeigt werden, stehen auch unter den Statuswerten der Waffen. Das sind die Voraussetzungen der Attribute. Die Bedeutung kannst du auch in der Anleitung nachlesen, wenn du sie nicht im Kopf hast.
Hier ist's auch erklärt: http://demonssouls.wikidot.com/weapons
Hier ist's auch erklärt: http://demonssouls.wikidot.com/weapons
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gehe mal in dein Rucksack, dort zu den Waffen, wähle eine aus und drücke das Viereck ...
dann taucht von der waffe alle Daten in einem Fenster(das Fenster ist gespickt mit Information) auf , die dritte reihe von unten zeigt dir welchen skill du bei der Waffe brauchst....
stärke, dex(bewglichkeit), magie u zauber...
je nach waffe gibt es meistens 2 werte die du brauchst...eher selten nur ein Wert
(wenn du allgemein dann diese Werte erhöst beim aufleveln deines Kämpfers wird die Waffe auch Stärker,hängt aber auch von den Stonesskill ab. Bei Mondstein skill ist z.B. nur noch der Magic skill wichtig,
egal welche Grundwerte die Waffe vorher gehabt hat)
Wenn du dein Kämpfer hochskillst check mal die veränderung der werte von der Waffe in der rechten Hand Nr1
beim Flügelspeer brauchst du z.B. mindestens 13 stärke und 12 dex(bewglichkeit)
wenn du nochmal viereck drückst kommt noch ein Fenster mit einer kurzbeschreibung
mit dem 1 Fenster muss man sich intensiv beschäftigen, die Seite was Mindflare zeigt ist astrein dafür
dann taucht von der waffe alle Daten in einem Fenster(das Fenster ist gespickt mit Information) auf , die dritte reihe von unten zeigt dir welchen skill du bei der Waffe brauchst....
stärke, dex(bewglichkeit), magie u zauber...
je nach waffe gibt es meistens 2 werte die du brauchst...eher selten nur ein Wert
(wenn du allgemein dann diese Werte erhöst beim aufleveln deines Kämpfers wird die Waffe auch Stärker,hängt aber auch von den Stonesskill ab. Bei Mondstein skill ist z.B. nur noch der Magic skill wichtig,
egal welche Grundwerte die Waffe vorher gehabt hat)
Wenn du dein Kämpfer hochskillst check mal die veränderung der werte von der Waffe in der rechten Hand Nr1
beim Flügelspeer brauchst du z.B. mindestens 13 stärke und 12 dex(bewglichkeit)
wenn du nochmal viereck drückst kommt noch ein Fenster mit einer kurzbeschreibung
mit dem 1 Fenster muss man sich intensiv beschäftigen, die Seite was Mindflare zeigt ist astrein dafür
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
ok ich schau mir das morgen mal an. hab grad den turmritter besiegt nach dem 20. mal. ich glaube der is jetzt kein problem mehr falls der nochma kommt oder so.
is es eigentlich egal welche werte ich skille oder sollte ich ne bestimmte reihenfolge oder priorotät haben? ich will mir nen moeglichst nen schnellen typen mit viel staerke. naja und dann will ich noch wissen, wie man wunder anwenden kann. ich hab mir heilen geholt, kann es aber mit dem zauberstand nich anwenden?!?
kann mich im nexus auch son phantom killen? ich hab so steine wo irgendwie phantom werden kann, wie kann ich die anwenden?
is es eigentlich egal welche werte ich skille oder sollte ich ne bestimmte reihenfolge oder priorotät haben? ich will mir nen moeglichst nen schnellen typen mit viel staerke. naja und dann will ich noch wissen, wie man wunder anwenden kann. ich hab mir heilen geholt, kann es aber mit dem zauberstand nich anwenden?!?
kann mich im nexus auch son phantom killen? ich hab so steine wo irgendwie phantom werden kann, wie kann ich die anwenden?
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht: