ico hat geschrieben:Jop, aber ich finde das Trial&Error hier sehr gut funktioniert, auch wenn es viele Frustmomente gibt. Aber hey, selbst meine Freundin hat sich bis zum vor- vorletzten Gegner durch alles Levels gekämpft.
Im Nexus bringen sich viel um, weil man dort die World-Tendencies dadurch nicht verschiebt.
Marcee0815 hat geschrieben:Ich bin glaub auch der Einzige der nach dem Tutorial im Nexus verreckt ist weil er die Treppen hochgelaufen ist und beim runterlaufen dachte: "Ach ich bin ja im Nexus also in Soulform = Tot also spring ich einfach nach unten geht schneller." Gesagt getan absprung, 20 meter tiefer machts römms und der Marcee war tot -.-
Marcee0815 hat geschrieben:Ich bin glaub auch der Einzige der nach dem Tutorial im Nexus verreckt ist weil er die Treppen hochgelaufen ist und beim runterlaufen dachte: "Ach ich bin ja im Nexus also in Soulform = Tot also spring ich einfach nach unten geht schneller." Gesagt getan absprung, 20 meter tiefer machts römms und der Marcee war tot -.-
Nein, du bist nicht der Einzige. xD
hi howdie ^^ krass das du deamon souls hast was hälste von dem spiel
Na dann bin ich ja beruhigt^^
Hätte ich im Moment mehr Zeit, würde ich mich definitiv demon souls widmen... hmm mal sehen vielleicht an diesem WE mal wieder.
hi howdie ^^ krass das du deamon souls hast was hälste von dem spiel
Ich finde es sehr atmosphärisch. Allerdings neige ich nicht dazu die vielen Unzugänglichkeiten in dem Spiel automatisch als Geniestreich zu sehen, sondern sehe viele Dinge in dem Spiel wirklich als Unfähigkeit der Programmierer und Gamedesigner. Das Spiel ist gut, das Spiel ist oldschool aber zugleich auch eins der überbewertesten Games, die ich je in den Händen hatte. Klar ist es kein Blender wie COD, aber es hat auch eklatante Gameplay-Schwächen, die aber scheinbar jeder verzeiht. Mich nervt es manchmal schon.