Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Matrix 1000hat man einmal die zusammenhänge geschnallt ist es eigentlich recht simpel....dann erkennt man auch möglichkeiten , die man vorher gar nicht gesehen hat....speziel im ausrichten seines kämpfers, die dazu passende Waffen/Zauber etc.....des vorgehens.... und klar im MP....dann haut es erst richtig rein...und das rumexperimentieren mit verschiedenen Kämpfertypen macht mir z.B. am meisten Spass

Der Nahkämpfertyp, ist am Anfang doch der beste, da hat ein Magier keine Chance....später wird in meinen Augen allerdings die Magie fast zu stark.
Um ein gutes grundgerüst für den Anfang hinzubekommen braucht es ca 2-3 Std, dann sollte man sich allerdings entscheiden in welche richtung man sich entwickeln möchte....meine Devise....und immer in körperform...seelenform nur als Black od BluePhantom....immer online, ausser ich mache eine wichtige pureWhite aktion

was ich schade und unsportlich finde, wenn man zu dritt auf ein Black Phantom wartet....
oder zuerst in Seelenform den Abschnitt zu säubern,dann zur Körperform zu wechseln ein Blue Phantom holen um schnell den Boss zu killen....

da geht einiges an Spannung flöten für alle beteiligten incl. Black und Blue Phantom.....ich gehe dann immer sofort wieder raus.....macht einfach kein spass so....
Zuletzt geändert von bruchstein am 09.07.2010 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich raff halt sonst nich viel weil kaum was erklaert. woher soll ich wissen, dass ich nen zauberstab zum zaubern brauch? der dann auch noch holzfokus heißt und nicht zauberstab. wasn das^^. ich weiß z.b. immernoch nich, wie man mana auflaedt.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

dann nimm doch mal die Sachen wo du hast und schaue was passiert wenn du die benützt, schaue deine parrameter wie Lebensleiste, Waffen damage etc. an.

nimm dir mal zeit u lese dich kurz in das engliche Demons soul Wikki ein8mein englisch ist wirklich oberscheisse es hat mir trotzdem was gebracht) oder in das deutsche von play 3. lese dir immer nur ein teil durch ...z.B. Zaubersprüche....oder alle waffen mal durchlesen...die Stones ihre Wirkungen ....oder oder...
....googel einfach mal

wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich dich erst vor kurzem geschreddert...
beim Old Monk...bin mir aber nicht mehr ganz sicher.... :wink:

Die deutschen bezeichnungen sind teilweise leicht skuril , musste echt grinsen manchmal....da hat jemand die deutsche Sprache ernst genommen....was ich allerdings gar nicht schlecht finde...das alles aufv englisch sein muss, empfinde ich schon fast als uncool....das deutsch müsste allerdings mit mehr witz u nicht so steif rübergebracht werden... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 09.07.2010 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Um Mana auf zu laden brachst du Gewürze die gibt es beim Schmied im Nexus zum Beispiel. Steht auch dran für was die einzelnen Gegenstände sind. Du kannst auch von jedem Gegenstand den du findest im Inventar schauen was der bringt einfach auf den Gegenstand gehen und Viereck drücken hab ich auch so gemacht.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Hallo Leute,

falls jemand seine deutsche version von DS loswerden möchte, kann er mir gerne bescheid geben!
Hab alle möglichen Spiele zum tauschen im Angebot.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

diese spiel is wixxscheiße schlechthin ey. fuck u demons souls ich hasse dich du bloeder wixxer warum hast du kein speichersystem wie jedes andere fucking spiel. fuck u ich hatte 45.000 seelen und nun sind alle weg weil mich irgendsone schwuchtel phantom bekillt hat. ey ich hab 1-1 15 mal durchgespielt um soviel seelen zu kriegen und nun sind sie weg. was fuer ein scheiß spiel.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Ich habe langsam das Gefühl, das Spiel ist nichts für dich. :Hase:
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Matrix1000 hat geschrieben:diese spiel is wixxscheiße schlechthin ey. fuck u demons souls ich hasse dich du bloeder wixxer warum hast du kein speichersystem wie jedes andere fucking spiel. fuck u ich hatte 45.000 seelen und nun sind alle weg weil mich irgendsone schwuchtel phantom bekillt hat. ey ich hab 1-1 15 mal durchgespielt um soviel seelen zu kriegen und nun sind sie weg. was fuer ein scheiß spiel.
Was los mit dir, selbst Schuld, wenn du im 1-1 45000 Seelen farmst und sie dann verlierst, da gibs schnellere und sichere Wege an viel, viel mehr Seelen zu kommen, und wieso hortest du so viele Seelen? Du bist ganz klar gefailt, ist nicht die Schuld des Spiels. Ein derartiges Speichersystem würde das ganze Spielprinzip zerstören, sorry du hast ganz einfach versagt und das ist in DS nicht ungewöhnlich, aber gleich so austasten :roll:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich lass halt meine wut raus. is doch wahr. sone kacke.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

eigentlich sind die Seelen fast zweitrangig....weil man ständig ruckzuk welche bekommt....Anfangs sollte man auch nicht unbedingt immer in Körperform losmaschieren....ein bischen erfahrung sammeln lohnt sich, obwohl je früher man den MP Part nützt desto fitter wird man da
Zuletzt geändert von bruchstein am 09.07.2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja, für manche Leute ist das Spiel einfach nix.
Der eine hat Spaß daran, sich an sowas festzubeißen, der Andere beißt sich die Zähne aus.

Ausrasten muss aber nicht sein, obwohl ich's verstehen kann (Hallo BP, welches mich direkt am Anfang im NG++++ besucht hat) :)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Anfangs bin ich auch oft ausgerastet....allerdings mehr über meine eigene fehler...denn man macht selber die Fehler, nicht das Game....
Zuletzt geändert von bruchstein am 09.07.2010 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

"Ausrasten" schriftlich zu formulieren ist doch wirklich sehr künstlich und unglaubwürdig. Da hilft auch keine vulgäre Wortwahl.
Das ist einfach vorsätzlich und nicht willkürlich und unkontrolliert.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Und seelen aufzusparen um teure Rüstungen oder sonstiges zeug zu kaufen bringt echt nichts, weil man ja alles auch so bekommt....man muss halt wissen wo....wo kann man am besten kräuter od Seelen farmen z.B. usw...jedes Gebiet hat seine speziellen Farmmöglichkeiten...entscheidend um das maximale dabei rauszuholen, sind die pur Black u White Tendencis....
der Glückslevel oder das Sword of serching ist absolut zweitrangig

Die Seelen sollte man anfangs eher in das waffenverstärken statt ins hochleveln des Kämpfers stecken, was bringt es ein hohes level zu haben , aber beschissene Waffen...speciell im onlinefight
Zuletzt geändert von bruchstein am 09.07.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.