Das Spiel ist nicht schlecht und wenn du es spielen würdest, wüsstest du es.
Es hat nur so wenig bekommen weil es kaum Neues bietet zum Vorgänger, der übrigens bei Critify einen Durchschnitt von 81 hat. http://critify.de/games/360/432/crackdown/
So schlecht kanns nicht sein.
Kennt man Teil 1 nicht, würde Teil 2 auch 80+ bekommen.
Also eindeutig kein schlechtes Spiel, sondern nur eine uninspirierte Fortsetzung eines anfürsich sehr spaßigen Spielprinzips
(Mann, die Antwort war viel zu unbashig...oder? ^^)
Warum wird jetzt auf andere Seiten zurückgegriffen, weil 4Players zu schlecht bewertet hat, außerdem wenn ich mir das Game so anschaue ist's nur ein 0815 Müll!
Von mir hätts, vom bloßen anschauen schon eine -100 bekommen, dafür hätte ich kein Geld ausgegeben.
vandamme2 hat geschrieben:Warum wird jetzt auf andere Seiten zurückgegriffen, weil 4Players zu schlecht bewertet hat, außerdem wenn ich mir das Game so anschaue ist's nur ein 0815 Müll!
Von mir hätts, vom bloßen anschauen schon eine -100 bekommen, dafür hätte ich kein Geld ausgegeben.
Grafik ist schlimm, und das auf einer HD Konsole
So dumm...kannst selbst du nicht sein. Vor allen Dingen ist Crackdown alles andere als 0815...Sondern wohl einer der innovativsten Openworld Shooter der letzten 4 Jahre...
Aber was red ich mit nem Sonydepp... Für die ist Killzone 2 ja wegen der beschissenen Steuerung inovativ bis zum geht nicht mehr und das Hoch der Gefühle.
E: Um Jesus zu zitieren:" Sich nicht auf Grafik z beschränken benötigt anscheinend ein gewisses Maß an Reife.".
Vom Sinn stimmts, den genauen Wortlaut hab ich vergessen.