Bedlam hat geschrieben:prowler250 hat geschrieben:Mich würde mal intressieren ob der werte Herr Chefredakteur das Spiel selbst gespielt hat,und DANACH mal in den Test schaute oder ob dies wieder so ein "Manche User sind Idioten,wenn sie anderer Meinung sind wie wir, und ihr Zorn über Unwahrheiten nicht berechtigt. Was erwarten die? Eine gute und faire Entscheidungshilfe zum Kauf?" - Ding ist.
Der werte Herr Textchef wird sich das Spiel vermutlich nicht entgehen haben lassen. Und darüberhinaus wird er seinen Schreiberlingen vermutlich auch zugestehen, eine andere Meinung zu haben als er selbst.
Mir geht es nicht um eine andere Meinung. Mir geht es um Sachen die einfach nicht stimmen. Und wer den Test liest, ohne die Wertung zu kennen, liest da ganz klar einen "knapp an Platin vorbei"-Artikel heraus. Das heisst, von den Fehlern die drin stehen abgesehen ist dies ein relativ guter Test. Nur deckt sich das Fazit am Ende so kaum mit dem vorangegangenen Artikel. Und das haben soviele bemängelt...und jetzt WIEDER ein Seitenhieb in dieser Kolummne.
Arkham ist die beste Comicversoftung die es gibt!! Das ist meine subjektive Meinung, aber auch die vom absoluten Grossteil....aber wen juckt das? Ehrlich...schau dir mal die Kritikpunkte an....
-spielerisch und erzählerisch fehlt das i- Tüpfelchen
-spannende, aber wenig einfallsreiche Bosskämpfe
-auf normalem Schwierigkeitsgrad eine Idee zu einfach
-Kamera dreht sich häufig in ungewollte Positionen
Wie können solche Lächerlichkeiten (von der Kamera mal abgesehen) dazu führen,dass dies Spiel ,was im Test als wirklich extrem unterhaltsam angepriesen wird, nicht einfach nur Platin verwehrt kriegt (was ich ok finde) sondern 84 und damit einen Punkt von Gold weg bekommt.
Welche Konsequenzen das für die Jahresabstimmung hatte steht hier auf der ersten Seite.
DESWEGEN?
Entbehrt meiner Meinung nach jeglicher Logik. Bei aller Liebe!!