Willkommen im Forenstadion

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Hmm, vielleicht sollte ich den Bayonetta-Thread noch mal lesen. Die Sprüche sind ja göttlich. Sind die echt so gekommen?

"Ich spiele doch keine Frau!" :lol:

Hat wohl Angst, dass es ihm gefallen könnte.

Schon deshalb müssen Tests immer subjektiv und dürfen niemals objektiv sein, wo blieben denn sonst die hitzigen Diskussionen, die großen Emotionen, die Triumphe, die Niederlagen? Das ist eine ganz klare Absage an all diejenigen, die immer wieder "objektive" Tests fordern. Ein bißchen wie die Ablehnung des Videobeweises durch die FIFA.
Ganz großer Sport hier in der 4players-Arena. :D
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Eine tolle Idee, die aus so manch mächtigem TerminatorKEN_666 mit übergroßer Wummen-Signatur vielleicht einen kleinen Kevin mit schief sitzender Brille machen würde.
Danke, ich hab euch auch alle lieb.
(Warum hat alle Welt was gegen diesen wundervollen Namen)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

p4ntil hat geschrieben:-"Wieso Platin? Gameplay, Grafik und Sound mögen ja geil sein - aber der Rest ist ja wohl fürn Arsch!" erinnert an Ristics (oder war es Effenberg?) "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."-

... weder Ristic noch Effenberg. Das Zitat ist von George Best, englischer und schon toter Fußballspieler.

Abgesehen davon, eine sehr schöner Artikel!
Das war auch mein erster Gedanke. Zumal mich "Wieso Platin? Gameplay, Grafik und Sound mögen ja geil sein - aber der Rest ist ja wohl fürn Arsch!" ja eher an ein anderes Best-Zitat erinnert: "Er kann mit seinem linken Fuss nicht schießen, er kann nicht köpfen, er geht nicht in den Mann und er schießt nicht viele Tore. Ansonsten ist er in Ordnung." (geht um David Beckham)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

prowler250 hat geschrieben:Mich würde mal intressieren ob der werte Herr Chefredakteur das Spiel selbst gespielt hat,und DANACH mal in den Test schaute oder ob dies wieder so ein "Manche User sind Idioten,wenn sie anderer Meinung sind wie wir, und ihr Zorn über Unwahrheiten nicht berechtigt. Was erwarten die? Eine gute und faire Entscheidungshilfe zum Kauf?" - Ding ist.
Der werte Herr Textchef wird sich das Spiel vermutlich nicht entgehen haben lassen. Und darüberhinaus wird er seinen Schreiberlingen vermutlich auch zugestehen, eine andere Meinung zu haben als er selbst.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Wo ist der Facebook "Gefällt mir" Button? Den würde ich jetzt glatt drücken. (mache ich echt nicht oft)
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Verfasst am: 09 Jul 2010 15:22 Titel:
prowler250 hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal intressieren ob der werte Herr Chefredakteur das Spiel selbst gespielt hat,und DANACH mal in den Test schaute oder ob dies wieder so ein "Manche User sind Idioten,wenn sie anderer Meinung sind wie wir, und ihr Zorn über Unwahrheiten nicht berechtigt. Was erwarten die? Eine gute und faire Entscheidungshilfe zum Kauf?" - Ding ist.

Der werte Herr Textchef wird sich das Spiel vermutlich nicht entgehen haben lassen. Und darüberhinaus wird er seinen Schreiberlingen vermutlich auch zugestehen, eine andere Meinung zu haben als er selbst.
Jeder darf seine eigene Meinung haben nur haben viele nur noch nicht gelernt wie man diese äußert.
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Bedlam hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:Mich würde mal intressieren ob der werte Herr Chefredakteur das Spiel selbst gespielt hat,und DANACH mal in den Test schaute oder ob dies wieder so ein "Manche User sind Idioten,wenn sie anderer Meinung sind wie wir, und ihr Zorn über Unwahrheiten nicht berechtigt. Was erwarten die? Eine gute und faire Entscheidungshilfe zum Kauf?" - Ding ist.
Mir geht es nicht um eine andere Meinung. Mir geht es um Sachen die einfach nicht stimmen. Und wer den Test liest, ohne die Wertung zu kennen, liest da ganz klar einen "knapp an Platin vorbei"-Artikel heraus. Das heisst, von den Fehlern die drin stehen abgesehen ist dies ein relativ guter Test. Nur deckt sich das Fazit am Ende so kaum mit dem vorangegangenen Artikel. Und das haben soviele bemängelt...und jetzt WIEDER ein Seitenhieb in dieser Kolummne.
Arkham ist die beste Comicversoftung die es gibt!! Das ist meine subjektive Meinung, aber auch die vom absoluten Grossteil....aber wen juckt das? Ehrlich...schau dir mal die Kritikpunkte an....

-spielerisch und erzählerisch fehlt das i- Tüpfelchen
-spannende, aber wenig einfallsreiche Bosskämpfe
-auf normalem Schwierigkeitsgrad eine Idee zu einfach
-Kamera dreht sich häufig in ungewollte Positionen

Wie können solche Lächerlichkeiten (von der Kamera mal abgesehen) dazu führen,dass dies Spiel ,was im Test als wirklich extrem unterhaltsam angepriesen wird, nicht einfach nur Platin verwehrt kriegt (was ich ok finde) sondern 84 und damit einen Punkt von Gold weg bekommt.
Welche Konsequenzen das für die Jahresabstimmung hatte steht hier auf der ersten Seite.

DESWEGEN?

Entbehrt meiner Meinung nach jeglicher Logik. Bei aller Liebe!!
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Wie immer, sehr schön zu lesende Kolumne! =)

Mal wieder alles auf den Punkt gebracht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

George Best is not amused....

Bild

Ristic oder Effenberg...pfff....
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hey,

das Stadion füllt sich langsam - und das bei der Affenhitze da draußen. Wahnsinn. Hauptsache, wir brauchen hier keine Wasserwerfer!

@P4ntil: Der Fußballgott wird mich bestrafen. Hoffentlich akzeptiert er die schnelle Korrektur - danke für George Best.

@Prowler250: Siehst du die Kamera hinter dir? Hörst du die Tropfen?

@Pirouette: Ist alles wahr - ich schwör. Schau mal rein in den Link beim Text.

@hiroschiwaga: Den Facebook-Klingelbeutel findest du unter der Kolumne - sei ehrlich bedankt!

@Verdemis: Ich lese auch gerne abseits dieser URL bei Kollegen, sonst wird man ja noch bekloppt. :wink:

Verdammt, wer hat den Teppichaufguss im Flur gemacht...ich seh nur noch Filzschwaden...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Super Vergleiche :lol:

Ich bin hier gerne Dauerkartenbesitzer :Daumenlinks:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Olé, olé - 4P! :D

Fällt mir zwar bei dieser Hitze schwer, konzentriert zu lesen (oder überhaupt zu arbeiten *hust*); aber wie immer, sehr unterhaltsame Kolumne.
Tunonegro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tunonegro »

Die Kolumne ist so wahr! Und ich kann's auch beweisen:

Bin nämlich normalerweise der stille Beobachter, was man an meinem Post-Count sehen kann und lese den Thread nur wegen @Prowler250^^
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Gratulation Herr Luibl für die mit Abstand durchgeknallteste Kolumne überhaupt!

Man merke beim Schreiben nicht in die Sonne setzen. :lol:

btw: Jede Trapatoni Konferenz hatte einen klasse Unterhaltungslevel! ^^
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Ist angekommen ^^