Bis nach Amarathidis gespielt und dort einige Quests erfüllt. Geile Erweiterung zu meinem Lieblings-RPG
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
Sunglare
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain
DLC geshared bekommen und gleich ausprobiert: Ganz nett
Bad Company 2
Atacama Desert als Rush richtig gut. Wird wohl Sniper Map Nr.1 mit den Sandstürmen
Red Dead Redemption
2 Missionen gemacht. Nebenbei gejagt
PS: Hab mich endlich durchgerungen mich hier anzumelden. Seit 2 Jahren als Schmarotzer gelebt und nur mitgelesen
DLC geshared bekommen und gleich ausprobiert: Ganz nett
Bad Company 2
Atacama Desert als Rush richtig gut. Wird wohl Sniper Map Nr.1 mit den Sandstürmen
Red Dead Redemption
2 Missionen gemacht. Nebenbei gejagt
PS: Hab mich endlich durchgerungen mich hier anzumelden. Seit 2 Jahren als Schmarotzer gelebt und nur mitgelesen
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island 2 SE
Fast durch.
Serious Sam HD: The Second Encounter
Das 1. Level gemacht und werde es gleich wieder löschen.
Hat mir damals schon keinen Spass gemacht, da wundert es mich nicht,dass es heute immernoch so ist
Über das Wochende kann man übrigens die Vollversion^dank Steam zocken.
War nicht so geplant, eigentlich sollte man nur 'nen MP-Modus spielen können, aber nachdem in der Ankündigung VV stand,kann man wohl nicht mehr zurückrudern^^
Fast durch.
Das 1. Level gemacht und werde es gleich wieder löschen.
Hat mir damals schon keinen Spass gemacht, da wundert es mich nicht,dass es heute immernoch so ist
Über das Wochende kann man übrigens die Vollversion^dank Steam zocken.
War nicht so geplant, eigentlich sollte man nur 'nen MP-Modus spielen können, aber nachdem in der Ankündigung VV stand,kann man wohl nicht mehr zurückrudern^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Tal des Jaguars beendet
Serious Sam halt, kopf aus und dauerhafte maustaste gedrückt halten.
Super.
Und ich finde das die HD version, erstrecht bei Second Encounter, richtig gut geworden ist . . . es ist jetzt keine super mega crysis grafik, aber das braucht ein Serious Sam nicht, wobei ich nichts gegen hätte das der dritte teil mit super grafik glänzen würde (wenn er den endlich mal kommt)
Tal des Jaguars beendet
Serious Sam halt, kopf aus und dauerhafte maustaste gedrückt halten.
Super.
Und ich finde das die HD version, erstrecht bei Second Encounter, richtig gut geworden ist . . . es ist jetzt keine super mega crysis grafik, aber das braucht ein Serious Sam nicht, wobei ich nichts gegen hätte das der dritte teil mit super grafik glänzen würde (wenn er den endlich mal kommt)
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ys: The Ark of Napishtim
Zur Befreiungsaktion aufs Schiff des Imperiums gegangen, dort den Boss tatsächlich ohne zusätzliches Leveln besiegt, die Schätze des Schiffs ergattert, die nachfolgenden Ereignisse abgeschlossen und dabei einiges über die namensgebende Ark of Napishtim erfahren und noch die vierte von Crevias Prüfungen absolviert.
Zur Befreiungsaktion aufs Schiff des Imperiums gegangen, dort den Boss tatsächlich ohne zusätzliches Leveln besiegt, die Schätze des Schiffs ergattert, die nachfolgenden Ereignisse abgeschlossen und dabei einiges über die namensgebende Ark of Napishtim erfahren und noch die vierte von Crevias Prüfungen absolviert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: