FIFA WM 2010 - Ist es ein Bug?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Rodhawk hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: xD es ist einfach besser als Fifa 10 ... darum ist der kauf lohnend.
Nur wg dem dummen Keeper oder was? Die Fernschüsse sind völlig unrealistisch...die 3 Miniänderungen rechtfertigen niemals 30-40€, nur für die Nationalteams, die die extra bei Fifa 10 weggelassen haben, also einen großen Teil davon, damit man sich das WM Spiel kauft.

Naja, is ja euer Geld...

Was würdest du denn sagen wenns plötzlich keine WM-Games mehr gäbe? Ich finde die irgendwie besser als die Fifas weil man da ein echtes Turnier nachspielen kann, mit WM-Feeling und so. Klar ist es Geldmache, aber immerhin machts auch Spass. Vielleicht kannst du's ja gebraucht ersteigern, dann kommst du mit einem fairen Preis davon.
Oh mann...
Wie wäre es wenn EA einfach alle Nationalmannschaften rein nimmt und es einem möglich macht, in Fifa 10 schnell und unkompliziert ein WM Turnier zu veranstalten?
Nein, dazu müssen wir uns ja ein neues Spiel kaufen.
Die hoffen doch nur darauf das die Leute so denken wie du....

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, das ist mir einfach ne zu offensichtliche Abzocke...
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Die müssen doch immer einen Grund haben ein neues Fifa zu machen. Genauso ist es aber auch bei PES...

Wieso ging in Fifa 09 2 vs 2 Online und in 10 nicht? Ich meine jetzt, dass Zwei Leute eine ganze Mannschaft steuern und nicht jeder nur einen Spieler.

Das geht momentan leider nur lokal an einer Konsole.
Stimmt nicht. FIFA 10 hat dasselbe (leider grottenschlechte) Lobbysystem wie FIFA 09. Xbox Live - Online Lobbies - Spielmodi und dann den 2 vs 2 Raum wählen. In diesen Räumen ist es leider sehr schwierig einfach so ein Spiel zu finden. Am besten dann den linken Bumper drücken und kurz "2 vs 2? Invite me" oder ähnliches im Raum hinterlassen und schon gibt es normalerweise eine Einladung, Du kannst deinen Kumpel zuzüglich einladen und alles ist gut.
Unglücklicherweise ist dieses System der Lobby-Verwaltung einfach erbärmlich. Ich frage mich wirklich, wieso es nicht einfach möglich ist, 2 vs 2 Spiele Online als Unterpunkt anzuwählen und man erst diesen "Ententanz" mitmachen muss. Aber möglich ist es auf jeden Fall und ich spiele auch allabendlich 'ne Runde FIFA mit meinem Kumpel.

Und zum Thema "Abzocke" sei gesagt, dass sich der Titel sehr wohl anders anfühlt als FIFA 10. Ich spiele den WM-Titel sehr oft alleine und FIFA 10 eben regelmäßig 2 vs 2, weil mein Kumpel sich das WM-Game nicht gekauft hat. Und es ist ein sehr großer, spielerischer Unterschied. Spielt sich behäbiger, taktischer und alles in allem wuchtiger und angenehmer. Aber das ist bei Fußballspielen eben der Kampf gegen Windmühlen. Prinzipielle Ablehnung scheint irgendwie einfach besser anzukommen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DextersKomplize hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Nur wg dem dummen Keeper oder was? Die Fernschüsse sind völlig unrealistisch...die 3 Miniänderungen rechtfertigen niemals 30-40€, nur für die Nationalteams, die die extra bei Fifa 10 weggelassen haben, also einen großen Teil davon, damit man sich das WM Spiel kauft.

Naja, is ja euer Geld...

Was würdest du denn sagen wenns plötzlich keine WM-Games mehr gäbe? Ich finde die irgendwie besser als die Fifas weil man da ein echtes Turnier nachspielen kann, mit WM-Feeling und so. Klar ist es Geldmache, aber immerhin machts auch Spass. Vielleicht kannst du's ja gebraucht ersteigern, dann kommst du mit einem fairen Preis davon.
Oh mann...
Wie wäre es wenn EA einfach alle Nationalmannschaften rein nimmt und es einem möglich macht, in Fifa 10 schnell und unkompliziert ein WM Turnier zu veranstalten?
Nein, dazu müssen wir uns ja ein neues Spiel kaufen.
Die hoffen doch nur darauf das die Leute so denken wie du....

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, das ist mir einfach ne zu offensichtliche Abzocke...

Das Game käme dann aber nicht pünktlich raus. Ich persönlich spiele lieber die WM- und EM-Games, weil man da etwas reales und bekanntes nachspielen kann. Die normalen FIFA-Games haben einfach ihre Ligen und Pokale, aber nichts spezielles internationales. Nichtmal die Champions League.
Am Besten wäre es, wenn man die WM in FIFA 11 nochmal einbauen würde, für die, die sich WM 2010 nicht gekauft haben.

Was EA aber nie machen würde.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Ist doch egal, ob eierlegende Wollmilchsau oder reines WM-Game, solange die Spielmechanik stimmt. Ich hab's mir halt zugelegt, weil das Spiel an sich in meinen Augen verbessert wurde. Das WM Game 2006 fande ich blöd und 2002 auf der PS2 hat mich der Titel auch genervt, also habe ich beide links liegenlassen. FIFA WM 98 hatte ich damals für die PSX! Das fand ich gut! Also, 40€ in 12 Jahren kann ich verschmerzen, glaube ich. Fühle mich nicht abgezockt. :lol:
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

hab mal ne frage..

ich das bei euch auch so das ihr bei jedem neuen oline match euch den neuen kader laden müsst?

also ich spiel jetzt gegen irgend jemand, zuvor bekomm ich die meldung das ich voher den neuen kader laden soll.. das mach ich.. spiel ist vorbei, ich such mir ein neuen gegner und ich muss wieder ein neuen kader laden.. das geht die ganze zeit so, egal wieviel spiele ich hinter einander mache.. EA wird doch nicht im 10min takt neue kader raus bringen und das rund um die uhr..

ist das ein bug?