Red Dead Redemption: Weitere DLC-Pakete angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Bleibt mal auf dem Teppich! Nur weil da DLC steht, heißt das nicht, dass es die pure Abzocke ist. Ich finde RockstarGames ist eine der wenigen Firmen, bei denen man fürs Geld noch was geboten bekommt (im einigermaßen richtigem Verhältnis).
Und wie ich das hier lese, braucht man die DLCs nicht, wenn man sie nicht haben möchte. Es ist nicht wie bei AC2, wo dort dann die Geschichte forgesetzt wird und man quasi gezwungen wird, es zu kaufen, wenn man wissen möchte, wie es weiter geht.
Entspannt euch mal ein wenig, statt bei jeder News rumzuheulen. Und zu "hätte auch gleich im Spiel drin sein können": Da ist mehr als genug drin. Ehrlich
Normalerweise sehe ich sowas auch kritisch, aber man muss den Scheiß nicht übertreiben.
Und wie ich das hier lese, braucht man die DLCs nicht, wenn man sie nicht haben möchte. Es ist nicht wie bei AC2, wo dort dann die Geschichte forgesetzt wird und man quasi gezwungen wird, es zu kaufen, wenn man wissen möchte, wie es weiter geht.
Entspannt euch mal ein wenig, statt bei jeder News rumzuheulen. Und zu "hätte auch gleich im Spiel drin sein können": Da ist mehr als genug drin. Ehrlich
Normalerweise sehe ich sowas auch kritisch, aber man muss den Scheiß nicht übertreiben.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wer genau hat jetzt was anderes behauptet?DextersKomplize hat geschrieben:So horche doch lieber mir, du anderes Bübele...
Die WoW Addons musst du auch nicht kaufen, du kannst auch so weiterspielen...klar...alle anderen werden in den neuen Gebieten unterwegs sein...aber du KANNST schon weiterspielen...du musst gar nix. Du kannst auch bis heute noch nur WoW gekauft haben und dennoch WoW spielen.
Sicherlich arg benachteiligt, aber man kann es![]()
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Schon längst überflüssig und wie Dexter schon sagte glaub ich nicht dass der Zeitaufwand 10€ wert ist das ganze Mehrspielertauglich zu machen.GoreFutzy hat geschrieben:ist ja geil! nur irgendwie zu spät...Mehrspielertaugliche Fassungen des Würfelspiels und von Poker
Das gabs in GTA IV auch nur mit Autos und von Anfang an. Warum das hier nicht von Anfang an dabei war, kann ich mir nur so erklären dass es im vornehinein als DLC geplant war. Anscheinend ist Rockstar gar nicht so cool wie alle denken.Auch gibt es frische Pferderennen samt der Möglichkeit, sich während des Reitens mit anderen zu bekriegen.
Im Grunde zahlt man beim das Liars and Cheats Pack 10€ für Search & Destroy und 2 Dingen die von Anfang an im Spiel hätten sein sollen. Mh also da find ich 15€ für 5 Maps nicht wirklich schlechter aufgehoben. Mal ein Blick auf die anderen Packs werfen.
Undead Nightmare Pack: Klingt cool. Könnte die 10€ wert sein. Immerhin ist hauptsächlich was für den SP dabei.
Free Roam-Paket: Klingt langweilig. Wird wohl gratis sein.
Legend and Killers: Mh neue Charaktere für einen MP den ich eh fast nie zocke... mmpf. Außerdem sollte mir mal einer erklären was man unter "aktiven Gegenden" verstehen soll. Neue Karten können das ja nicht sein. Und ne neue Wumme. Da es sich hier ausschließlich um Erweiterungen für den MP handelt ist das für mich komplett unintressant. Selbst wenn mich der MP intressieren würde wären mir 10€ dafür auch ein büschen zu teuer.
@Joergslover: Das du in deinem Post vom Konjunktiv gebrauch gemacht hast ist mir auch erst beim zweiten mal lesen aufgefallen.
- locotino
- Persönliche Nachricht:
muuahahaha - habe das game beim kumpel gezockt on und offline, finde es echt geil, warte noch ein paar wochen (bis günstiger) bestelle es aus uk, hole mir noch ein paar günstige mspoints, und siehe da, nicht mehr als 40€ hingelegt!!! und ein paar hoschis werden es bestimmt auch dann noch zocken.
viel spass noch
viel spass noch
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Habe mir zwar mehr Aktionsmöglichkeiten fürn Mp gewünscht aber irgendwie ... ausser Pokern ist das nicht wirklich was. Und für eine so simpele Sache die man eig schon im start MP haben könnte 10 euro ... nein danke! Weiss eh nicht wozu man im Mp herausforderungen machen soll ?! Immer wenn ich inna Runde war war das immer nur ein dummes Abgeballer in einem Gebiet und feritg.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
naja, die herausforderungen bringen punkte für den levelanstieg. z.b. erlege 5 pumas (1 mit dem messer), oder schiesse jemandem den hut vom kopf und entwaffne ihn innerhalb von 3 sekunden usw.
freu mich schon auf die neuen tierarten u “aktionsgebiete“???
ich empfehle den “freien modus-schwer“, da sind weniger schiesswütige, weil man manuell zielen muss.
freu mich schon auf die neuen tierarten u “aktionsgebiete“???
ich empfehle den “freien modus-schwer“, da sind weniger schiesswütige, weil man manuell zielen muss.
- Venduhl
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh garnicht warum die meisten so einen Müll hier schreiben o.O
1. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, ist so ziemlich jeden hier egal, es geht um die DLCs.
Wenn euch die nicht gefallen, schreibt halt ein Argument dafür und nicht solche spams wie "Das Pokern sollte von anfang drin sein mimmimi"
(kriegt man ja pipi in den Augen wenn man liest worüber manche heulen hier ^^)
2. Abzocke? Wenn Ihr Mediamarkt preis für eure Punkte zahlt, selberschuld xD
Ich find das ganz in ordnung. Man bekommt für die 3 DLCs was geboten. Auch wenn es "nur" Multiplayer ist. Aber mal ganz im ernst. Jeder der das spiel im MP halbwegs aktiv spielt, der freut sich über diese DLCs.
Ich sag nur COD, mappack mit... wievielen karten? 4 oder 5 wo einige einfach nur aufgebohrt wurden? DAFÜR ZAHLT IHR? Habt ihr die nicht könnter kein Multiplayer spielen vernünftig. Das is eher eine Abzocke find ich.
Und 10 euro sind echt nich die welt, und man muss ja nich alle aufeinmal kaufen, eins im monat zusätzlich zu nem Spiel reicht ja auch.
mfg: André
ps: Abzocke xD wenn ich die kommis lese bekomm ich echt pipoi in die Augen... aumann
1. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, ist so ziemlich jeden hier egal, es geht um die DLCs.
Wenn euch die nicht gefallen, schreibt halt ein Argument dafür und nicht solche spams wie "Das Pokern sollte von anfang drin sein mimmimi"
(kriegt man ja pipi in den Augen wenn man liest worüber manche heulen hier ^^)
2. Abzocke? Wenn Ihr Mediamarkt preis für eure Punkte zahlt, selberschuld xD
Ich find das ganz in ordnung. Man bekommt für die 3 DLCs was geboten. Auch wenn es "nur" Multiplayer ist. Aber mal ganz im ernst. Jeder der das spiel im MP halbwegs aktiv spielt, der freut sich über diese DLCs.
Ich sag nur COD, mappack mit... wievielen karten? 4 oder 5 wo einige einfach nur aufgebohrt wurden? DAFÜR ZAHLT IHR? Habt ihr die nicht könnter kein Multiplayer spielen vernünftig. Das is eher eine Abzocke find ich.
Und 10 euro sind echt nich die welt, und man muss ja nich alle aufeinmal kaufen, eins im monat zusätzlich zu nem Spiel reicht ja auch.
mfg: André
ps: Abzocke xD wenn ich die kommis lese bekomm ich echt pipoi in die Augen... aumann