Kommt drauf an wie hart die Richtung auf 40 eingeschlagen ist.^^Hurgan hat geschrieben:Moin Sk3ll.
@ico: WTF? Bin ich hier tatsächlich der älteste Saq am Tisch.![]()
*geht Sarg bestellen*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Erst mal hi @all!Swirrt hat geschrieben:@Alle: Hey, iwie weiß ich gar nicht viel von euch, könnt ihr euch kurz mal so vorstellen, was ihr macht und so was.
Also, da mich viele halt nicht kennen: Ich bin der Swirrt, wohne in Wien, und wie gesagt, war ich halt früher oft hier unterwegs, hab dann ne längere Pause genommen und bin jez wieder da. Bin noch Schüler und besuche eine Handelsakademie, weil ich einen Hang zu Wirtschaft hab. Meine Lieblingsgame ist Okami. Aja, und zurzeit habe ich Ferien und widme mich meiner neuen PS3
Nenne mich hier Chigai, 'bin weder Schüler noch beruflicher Pixelschubser und älter als Ico. Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist "Fire Emblem - Radiant Dawn" was allerdings schon lange durch ist. War lange Zeit stiller 4P-Leser, bis ich dann am Board teilnehmen wollte und mich daher anmeldete.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hi ich bin Howdie.
Ich bin auch hier weil ich endlich trocken werden möchte... Wie?... Das sind gar nicht die anonymen Alkoholiker hier? *in die runde guck*
Ach so! *stirn klatsch* Das hier ist ist das Weightwatchers-Treffen. Die Anonymen sind nebenan? Ok... dann will ich da mal hin... viel Erfolg beim Abnehmen.
Ich bin auch hier weil ich endlich trocken werden möchte... Wie?... Das sind gar nicht die anonymen Alkoholiker hier? *in die runde guck*
Ach so! *stirn klatsch* Das hier ist ist das Weightwatchers-Treffen. Die Anonymen sind nebenan? Ok... dann will ich da mal hin... viel Erfolg beim Abnehmen.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: