Hallo zusammen..
ich hab nen Problem. Und zwar, ich kann meine PS3 nicht Aktualisieren.. ich möchte gern mal wieder in den PSN Shop und mir ne ganz bestimmte demo zu downloaden. Doch davor steht, ich muss es erst einmal aktualisieren. Also, ich melde mich an, will aktualisieren. Bis jetzt gehts noch und dann, wenn es lädt.. dann hörts iwie nach 1 oder 2 % auf und dann kommt ne Fehlermeldung. Ich hab sogar das lan kabel drin. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich kann fast nichts mehr machen. Obwohl ich doch internet hab. Und der Browser funktioniert einwandfrei! Ich hoffe jemand versteht mich und kann mir bei diesem Problem helfen..
LiinK
PS3 Slim lässt sich nicht Aktualisieren..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LiinK
- Persönliche Nachricht:
PS3 Slim lässt sich nicht Aktualisieren..
Zuletzt geändert von LiinK am 09.08.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Slim lässt sich nicht Aktualisieren..
So abwegig ist das gar nicht. Ich hab mal ein Video von irgendeinem Nerd gesehen, der hat zwischen dem Antennenport seines Routers und dem Antennenanschluß der WLAN-Karte ein abgeschirmtes Koax-Kabel verlegt und so das Funksignal durchs Kabel geschickt. Streng genommen ein echtes WLAN-Kabel.Bee_Maja hat geschrieben:Echter KlassikerLiinK hat geschrieben:Ich hab sogar das Wlan kabel drin.![]()

Aber wie gesagt, Nerd halt.