Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ganz klar David Villa.
dito... der mann strahlt einfach eine torgefahr aus, wie kein anderer spieler derzeit. Auch wenn er gegen deutschland etwas untergegangen ist, habe ich vor dem spiel keinen so sehr gefürchetet wie ihn.
btw: geile sig, die du da hast, gamer! selbstgemacht?
dito... der mann strahlt einfach eine torgefahr aus, wie kein anderer spieler derzeit. Auch wenn er gegen deutschland etwas untergegangen ist, habe ich vor dem spiel keinen so sehr gefürchetet wie ihn.
Nö kann man eigentlich mein David Villa Ava. bei euch sehen,ich sehe da die ganze zeit nur mein altes.
Edit: jetzt sehe ich es auch
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 10.07.2010 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nö kann man eigentlich mein David Villa Ava. bei euch sehen,ich sehe da die ganze zeit nur mein altes.
Thomas Müller ist auf jeden Fall der beste Jungspieler, aber nicht der beste der Welt.
Bester Spieler ist immer ne schwierige Frage, aber ich würde jetzt eher ins Mittelfeld gehen, weil da der entscheidende Teil des Spiels stattfindet. Also Van Bommel oder Schweinsteiger und weil Schweinsteiger so ne klasse WM gespielt hat und man da sieht, dass er im Vereinsfußball nach ner klasse Saison immer noch was drauflegen kann...
als leidenschaftlicher videospieler gibts es eigentlich nur eine manschaft zu der ich mit gutem gewissen halten kann, und dort ist die wahl nach dem besten mann aufgrund der popularität nicht schwer:
[x] Keisuke Honda
um es frei nach den worten von prohaska zu sagen: würde er aus ner fußball nation und nicht aus einem außenseiterland kommen, würde er sich neben messi und den anderen großen einreihen.
E-G hat geschrieben:als leidenschaftlicher videospieler gibts es eigentlich nur eine manschaft zu der ich mit gutem gewissen halten kann, und dort ist die wahl nach dem besten mann aufgrund der popularität nicht schwer:
[x] Keisuke Honda
um es frei nach den worten von prohaska zu sagen: würde er aus ner fußball nation und nicht aus einem außenseiterland kommen, würde er sich neben messi und den anderen großen einreihen.
naja, nur weil er kein argentinier ist, heisst das nicht, dass er nicht auch in einem Europäischen Top Klub Fuß fassen könnte, wenn er die Qualität dazu hätte