Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich hab ne Frage zu Darksiders.

Mir fehlen 2 Zornstücke, habe auch das Artefakt, was mir alles auf der Karte anzeigt.

Das Problem ist beim überschwemmten Pass zeigt es ne Kiste an, die an dem Ort nicht zu finden ist.

Ist das ein Bug?

und wo finde ich das andere Teil?

oder muss ich alles kaufen? Mir fehlt noch der Schredder.

edit hat sich erledigt. Hab sie nur übersehen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Welche Wertung hat Crackdown damals bekommen (wenn es überhaupt eine gab) ?
HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

DLC Spiel von ösi Account auf dt Hauptaccount -> Banngefahr?

Beitrag von HierkommtKritik »

Hi,

angenommen ich lade mir mit einem fake ösi Account ein DLC Spiel auf die Konsole, welches nicht offiziell in Deutschland erschienen ist und spiele es dann auf meinem deutschen Hauptaccount, laufe ich Gefahr gebannt zu werden?
Da ja alles was gezockt wird zwecks Statistik an MS übertragen wird, würde ein in D nicht erhältl. Spiel wohl auffallen. Sind solche Fälle bekannt oder brauch man sich da keine Gedanken machen?

Ich meine jetzt ausschliesslich DLC Titel.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Nein, der DE Account läuft sowieso keine Gefahr gebannt zu werden! Wenn dann noch der Fake Ösi, aber selbst das ist noch nicht vorgekommen.

@bedameister: Glaube 78% oder so.. :D
HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HierkommtKritik »

magmag hat geschrieben:Nein, der DE Account läuft sowieso keine Gefahr gebannt zu werden! Wenn dann noch der Fake Ösi, aber selbst das ist noch nicht vorgekommen.
Das wollte ich hören, danke!

Und wie ist es mit Patches für DLC Titel? Ich weiss dass sie für (in D. nicht erhältliche) Retail Spiele trotzdem automatisch verfügbar sind, aber gilt das auch für DLC Spiele?

Edit: Mit DLC meine ich in diesem Fall XBL Arcade Spiele, nicht Games on Demand.

Argh...wenn in nicht allzu ferner Zukunft Spiele nur noch digital vertrieben werden, sehe ich echt schwarz für uns. Die Situation ist ja jetzt schon zum K****n!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

So auch eine Frage!

Soll ich mir Armored Core 4"360" holen oder lieber Armored Core Nexus "PS2"?

Hier muss es doch ein Mech-Fan Geben ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nachdem ich ja nicht der Einzige bin, den das Standard Headset der 360 nervt, wollte ich mal fragen wer sich eine Alternative gekauft hat.

Viel will ich nicht ausgeben, aber wenn ich für 35-40€ ein etwas besseres Teil bekomme würd ich drüber nachdenken.

Hier ist zum Beispiel auf chip.de ein Headset im Test, aber 65€ find ich etwas happig.
http://www.chip.de/artikel/Maus-Tastatu ... 10104.html

Hat wer eine Alternative die er auch selber besitzt?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Alking hat geschrieben:Nachdem ich ja nicht der Einzige bin, den das Standard Headset der 360 nervt, wollte ich mal fragen wer sich eine Alternative gekauft hat.

Viel will ich nicht ausgeben, aber wenn ich für 35-40€ ein etwas besseres Teil bekomme würd ich drüber nachdenken.

Hier ist zum Beispiel auf chip.de ein Headset im Test, aber 65€ find ich etwas happig.
http://www.chip.de/artikel/Maus-Tastatu ... 10104.html

Hat wer eine Alternative die er auch selber besitzt?
Kommt halt drauf an was du möchtest, bzw. was dich bei deinem Headset nervt.

Das Turtle Beach, oder das Rude Gaming Headset sind ja nicht nur auf Headset, sondern auf Headset+Kopfhöhrer ausgelegt und könnten evtl. etwas nerven wenn man den Spielsound weiterhin über die Anlage/Boxen hören möchte.

Einer meiner XBL-Freunde hat das Wireless Headset von MS. Laut seiner Aussage ist es lauter als das Kabelgebundene. Ich muss auch sagen dass ich ihn viel klarer und deutlicher verstanden habe als er das wireless verwendet hat, als zu der Zeit wo er aufs Kabelgebundene umgestiegen ist.

Nachteil des Wireless Headsets: Wenn es leer ist ist es leer. Man kann es während des Aufladens nicht weiter benutzen!

Ich selbst werde mir wohl das Wireless Headset zulegen, da ich gern eine nur-Headset-Lösung hätte, ohne grossen Kopfhörer dran. Und da scheint es ja nicht wirklich Alternativen zu geben...
rinne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rinne »

Das Problem hat mich auch viele Monate geplagt! ich hab mich schluss endlich für das wireless headset entschieden, weil ich ein heimkinosystem habe, über das ich den sound gerne weiter hören will, und da headsets, die wie das ms headset nur die sprache deiner mitspieler ausgeben leider sehr rar sind und nicht von sehr hoher qualität gibt es leider keine allzu viele alternativen !! wenn du allersings kein heimkinosystem hast würd ich zu turtle beach greifen!!!! es ist günstig und von der qualität sehr gut! das wireless headset ist auf jeden fall besser als das kablegebundene von ms, erstmal kannst du deine mitspieler besser verstehen und sie dich auch!!! so bei mir!!! und ausserdem hat es kein kabel was brechen kann!!! ist mir bei den letzten drei standard hs passiert :evil: ! ich bereue den kauf nicht! nur das mit dem aufladen nervt leg also dein kabel hs nicht allzu weit weg! man kann das wireless headset übrigens am pc aufladen so muss die box nicht immer an sein!!!!!! ich hoffe ich konnte helfen
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

sYntiq hat geschrieben:
Kommt halt drauf an was du möchtest, bzw. was dich bei deinem Headset nervt.

Das Turtle Beach, oder das Rude Gaming Headset sind ja nicht nur auf Headset, sondern auf Headset+Kopfhöhrer ausgelegt und könnten evtl. etwas nerven wenn man den Spielsound weiterhin über die Anlage/Boxen hören möchte.

Einer meiner XBL-Freunde hat das Wireless Headset von MS. Laut seiner Aussage ist es lauter als das Kabelgebundene. Ich muss auch sagen dass ich ihn viel klarer und deutlicher verstanden habe als er das wireless verwendet hat, als zu der Zeit wo er aufs Kabelgebundene umgestiegen ist.

Nachteil des Wireless Headsets: Wenn es leer ist ist es leer. Man kann es während des Aufladens nicht weiter benutzen!

Ich selbst werde mir wohl das Wireless Headset zulegen, da ich gern eine nur-Headset-Lösung hätte, ohne grossen Kopfhörer dran. Und da scheint es ja nicht wirklich Alternativen zu geben...
Ich möchte schon den Sound weiterhin über den Fernseher hören. Es soll also ein Headset sein ähnlich wie das normale nur halt qualitativ besser. Das Wireless schreckt mich aber wegen der "Wenns leer ist ists leer" Macke. Ich glaube das wäre ein Kauf-Ausschliessungsgrund für mich.

Gibts denn sonst noch was?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Alking hat geschrieben:Gibts denn sonst noch was?
Nicht dass ich wüsste. Alternativ gibt es allerdings auch noch einen Adapter um jedes handelsübliche Klinken-PC-Headset am XBox Controller nutzen zu können. Wie gut das funktioniert weiss ich nicht, aber es könnte sich ja durchaus als brauchbare Lösung entpuppen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Mal eine Frage bezüglich der Originalspiele:

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir mal ein paar Xbox-Originalspiele zuzulegen. Allerdings blicke ich in Sachen Kompatibilität nicht ganz durch. Es gibt ja eine offizielle Kompatibilitätsliste von MS. Bei der steht aber, dass man einen Software-Emulator braucht. Aber was zur Hölle ist das?
Dann braucht man ja auch noch ein Update. Wenn ich das verdammte Update dann gemacht habe, diesen Software Emulator habe, und das Spiel auf der Liste ist, kann ich es dann spielen?
Wie sieht es mit Spielen aus, die nicht auf der Liste sind?
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Rodhawk hat geschrieben:Mal eine Frage bezüglich der Originalspiele:

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir mal ein paar Xbox-Originalspiele zuzulegen. Allerdings blicke ich in Sachen Kompatibilität nicht ganz durch. Es gibt ja eine offizielle Kompatibilitätsliste von MS. Bei der steht aber, dass man einen Software-Emulator braucht. Aber was zur Hölle ist das?
Dann braucht man ja auch noch ein Update. Wenn ich das verdammte Update dann gemacht habe, diesen Software Emulator habe, und das Spiel auf der Liste ist, kann ich es dann spielen?
Wie sieht es mit Spielen aus, die nicht auf der Liste sind?
Moin:P,

Wenn deine Xbox 360 an Xbox Live angeschlossen ist, dann hast du ja eh automatische Updates, diese enthalten dann auch diese "Updates" für die Originalspiele. Also ich hab mir da nie groß Gedanken drüber gemacht, ich hab meine Box gebraucht gekauft, mit ein paar Originalspielen dabei. Die sind alle auf der Liste, ich hab sie reingepackt und sie haben funktioniert.
Also wenn deine Konsole Online ist, kannst du jedes dieser Spiele auf der Liste ohne Probleme spielen.

Ob die Spiele, die nicht auf der Liste sind, funktionieren könnten oder auf keinen Fall funktionieren, weiß wahrscheinlich nicht mal MS selbst, denn die meisten und bekanntesten Games sind ja auf der Liste

Wenn ich falsch liege, bitte berichtigt mich.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Danke erstmal,

Das Problem ist, dass sie nicht online ist. Ins Internet könnte ich zwar schon, aber auf XBL nicht. Hat was mit dem Router zu tun.
Wenigstens hat MS eine Lösung für Offline-Spieler parat, ist mal freundlich von denen, wenn sie ihr XBL nichtmal auf jedem Router zustande bringen...

Kennt wer auch gleich einen Laden der nur Xbox-Spiele verkauft bzw. überhaupt noch Xbox-Games im Sortiment hat?
Oder muss ich da wieder gebraucht kaufen?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rodhawk hat geschrieben:Danke erstmal,

Das Problem ist, dass sie nicht online ist. Ins Internet könnte ich zwar schon, aber auf XBL nicht. Hat was mit dem Router zu tun.
Wenigstens hat MS eine Lösung für Offline-Spieler parat, ist mal freundlich von denen, wenn sie ihr XBL nichtmal auf jedem Router zustande bringen...

Kennt wer auch gleich einen Laden der nur Xbox-Spiele verkauft bzw. überhaupt noch Xbox-Games im Sortiment hat?
Oder muss ich da wieder gebraucht kaufen?
Wieso willst du die denn neu kaufen?? Ganz ehrlich, schau doch aufm Flohmarkt, da kriegst du die alten Xbox Spiele hinterher geschmissen.