mit
2 Controllern
1 VMU
Leider nur Antennenkabel, wird zwar mies aussehen, aber für den Anfamg reichen, irgendwann werd ich dann nen Scart Kabel holen, HDMI Kabel gibts ja nicht.
Jindujun hat geschrieben:Gut, jetzt ist es sicher, von daher:
mit
2 Controllern
1 VMU
Leider nur Antennenkabel, wird zwar mies aussehen, aber für den Anfamg reichen, irgendwann werd ich dann nen Scart Kabel holen, HDMI Kabel gibts ja nicht.
Landungsbrücken hat geschrieben:Wieviel hat das Dreamcast letztendlich gekostet?
Hab im letzten Moment noch eine Dreamcast zum Sofortkaufen bei Ebay gefunden. Hat 45 EUro gekostet, dazu dann noch die 20 Euro Versand nach Österreich. Das Spiel war 9,99 zum Sofortkauf, zum Glück wars vom selben Anbieter, daher konnte ich mir dne Versand sparen. :wink:
E: VGA Box? Von der wusste ich gar nix, werd dann wohl die holen.
Landungsbrücken hat geschrieben:Wieviel hat das Dreamcast letztendlich gekostet?
Hab im letzten Moment noch eine Dreamcast zum Sofortkaufen bei Ebay gefunden. Hat 45 EUro gekostet, dazu dann noch die 20 Euro Versand nach Österreich. Das Spiel war 9,99 zum Sofortkauf, zum Glück wars vom selben Anbieter, daher konnte ich mir dne Versand sparen. :wink:
E: VGA Box? Von der wusste ich gar nix, werd dann wohl die holen.
die Bildqualität ist mit vga box auf jeden fall am besten, allerdings istd as auch von spiel zu spiel unetrschiedlich. manche gehen glaube ich garnicht auf vga box. einige sehen dadrauf erschreckend mies aus. Aber die großen Titel von Sega funzen alle einwandfrei soweit ich weiß.