Fussballtrikots sind immer ein wunderbares Thema, ich kauf mir selbst immer wieder sporadisch welche, zumeist suche ich mir dann die etwas weniger namhaften Vereine, weil ich ein Faible für solche Teams habe, vor allem Schottland und die unteren englischen Ligen haben es mir da angetan. Das aktuelle Trikot unserer N11 find ich wunderschön, das hab ich mir vor der WM gekauft (#7 Schweinsteiger), auch das von 2006 find ich toll (da hab ich die #16 Lahm). Hier mal Pics meiner 3 Lieblingstrikots:
Gestern erst bekommen, #9 Uruguay Suàrez , ich mag den Kerl, ein cleverer Stürmer mit dem Instinkt eines Toptorjägers. Die Trikots von Puma sind klasse, super verarbeitet und ich liebe dieses traditionelle Blau der Uru`s (hoffe trotzdem das wir sie morgen schlagen).
Das hab ich schon eine Weile, Northampton Town FC, englischer Club aus der 4. englischen Liga. Das Trikot war wohl aus der Saison 2006 oder 2005, müsste ich nochmal nachschauen, bin ich mir nicht sicher....
Und ebenfalls schon ein paar Jahre in meinem Besitz, Burnley F.C. , zur damaligen Zeit noch 2. Liga in England, zwischendurch mal Premier League, jetzt wieder unten.