Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Raksoris hat geschrieben:
revolver0celot. hat geschrieben:

Ja aber echt ey, was wäre das nur für ein Internet *kopfschüttel*.

Ich wette bei einem Sieg der deutschen Mannschaft, hätten hier wieder mindestens 15 - 30 verschiedene Leute geschrieben, wie toll die deutsche Mannschaft doch ist und jeder die Koffer packen kann, der gegen sie antritt - aber nix da. Tja ^^ ...
NEIN? Tatsächlich?
In einem deutschen Forum hätten die Leute gesagt das Deutschland toll gespielt hat?
Hätte ich niemals für möglich gehalten 8O
Du solltest Verhaltensforscher werden da kann man so hochintelligente Leute immer gebrauchen :D

Man kann es so zusammen fassen:
Nach dem deutschen 4:0 gegen Australien war Euphorie an der Tagesordnung, Gott sei Dank kam die Niederlage und dann die Zitterpartie gegen Ghana.
Als Deutschland dann England und Argentinien ( 2 Mitfavoriten vor der Wm ) vom Platz gefegt hat waren die Erwartungen natürlich hoch.
Spanien dagegen, das sich immer glanzlos durch Turnier gebolzt hat nie so richtig ihre Klasse gezeigt.

Bis gestern.
Da hat Deutschland ( leider ) nicht ihren Elan , ihre muntere Spielweise der 2 vorherigen Spiele abrufen können, während die Spanier das beste Spiel ihrer Wm ablieferten.

Da ich mich erinnern kann, dass du lustige Kreatur seit dem Achtelfinale ein deutsches Ausscheiden vorhergesehen hast ,gehen mir deine doch geistlosen Kommentare an meinem schönen Hintern vorbei.

Ich habe nach dem Englandspiel über dich gelacht und nach dem Argentinienspiel wo du "seltsamerweiße" nie aufgetaucht bist .

Und jetzt ist deine persönliche größte Stunde in diesem Forum geschlagen.
Jetzt kannst du aus dem Schatten treten und dem Forum hier zeigen was für ein "Badass" du bist.

Aus dem Grund :Daumenrechts: Mach weiter so
Was willst du von dem Troll revolver0celot erwarten? :lol:
Einfach auf die Ignoreliste
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

karaokefreak! hat geschrieben:Das alles zusammen ergab zwei gute Spiele, aber ich möchte auch mal dran erinnern, dass Argentinien trotz Rückstand seit der dritten Minute überwiegend spielbestimmend war. Speziell in der zweiten Halbzeit. Die Befreiung kam erst durch die Kontertore, die Argentinien immer weiter rauslockte. Die letzten beiden Tore des 4:0 sind also höchstens Schmuckwerk, und Maradonna hätte es verhindern können, wenn er ein guter Trainer gewesen wäre und umgestellt hätte. Aber er hat ja nur zugeguckt.

Das ist doch im Heutigen Fußball völlig normal, dass man bei eigener Führung den Gegner machen lässt und dann durch schnelles Umschalten nach Balleroberungen versucht die Führung auszubauen. alles andere wäre gegen Argentinien und andere Offensivstarke teams auch mehr als dämlich. Argentinien war imho kaum spielbestimmend. die hatten zwar meistens den ball, aber wussten garnichts damit anzufangen. Das ist doch nicht bestimmend...genau so haben die spanier das gestern nach der führung auch gemacht. deutschland hatte den ball, aber konnte nix damit anfangen. Aber deutschland war doch trotzdem danach nie spielbestimmend...
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
.genau so haben die spanier das gestern nach der führung auch gemacht. deutschland hatte den ball, aber konnte nix damit anfangen. Aber deutschland war doch trotzdem danach nie spielbestimmend...
Ääähg, hast du den anfang der zweiten Halbzeit gegen Argentinien gesehen? Da waren die deutschen nur noch in der eigenen Hälfte und ließen sich schwindelig spielen - trotz 1:0. Der Umschwung kam nur, weil die Argentinier ungeduldig wurden. Sie sahen ihre Chance durch ein lächerliches 1:0 dasvonschwimmen und sind dann mehr auf risiko gegangen. Waren aber nie ungefährlich. D-Land hat sich ja wunderbar hinten rein gestellt. Bei 1:0 in der dritten Minute keine Kunst.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

karaokefreak! hat geschrieben:
.genau so haben die spanier das gestern nach der führung auch gemacht. deutschland hatte den ball, aber konnte nix damit anfangen. Aber deutschland war doch trotzdem danach nie spielbestimmend...
Ääähg, hast du den anfang der zweiten Halbzeit gegen Argentinien gesehen? Da waren die deutschen nur noch in der eigenen Hälfte und ließen sich schwindelig spielen - trotz 1:0. Der Umschwung kam nur, weil die Argentinier ungeduldig wurden. Sie sahen ihre Chance durch ein lächerliches 1:0 dasvonschwimmen und sind dann mehr auf risiko gegangen. Waren aber nie ungefährlich. D-Land hat sich ja wunderbar hinten rein gestellt. Bei 1:0 in der dritten Minute keine Kunst.

dann kannst du mir ja sicher mal aufzählen welche guten chancen argentinien sich erspielt hat...genau. garkeine.

Aber das sind mir die besten....soll deutschland jetzt erst ab der 20. minute tore schiessen, weil es sonst ja unfair ist und deutschland sich dann hinten reinstellt? Die dritte minute gehört doch genau so in ein spiel wie die neunzigste. wenn die argentinier da pennen sind sie schlechter als deutschland gewesen. fertig. daraus jetzt eine nicht so tolle deutsche leistung zu dichten ist doch absolut lächerlich. zumal Messi und co bestimmt nicht zum ersten mal hinten gelegen haben, aber die deutschen haben nix zugelassen und irgendwann hat der konter halt gesessen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:lol.... ist der Klose ein schlechter Verlierer.... "die Spanier haben sich nur fallengelassen" :roll:

ist sowieso ein Unsympath par excellence^^
Den hier muss ich nochmal aufgreifen...der is einfach zu geil! ;D

Klose hat gesagt, dass sich die Spanier geschickt fallen gelassen haben. Damit meinte er allerdings keine schwalben, sodnern das taktische verhalten der Spanier. Wirklich so ein mieser verlierer der Miro....lobt den Gegner dann auch noch!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

3tagewach hat geschrieben:
Um mir das grandiose Feuerwerk der dümmlichen Kommentare entgehen zu lassen?
NIEMALS :D

Hoffe für Klose das er gegen die Urus noch ein Tor macht , damit hätte ja Deutschland eine Bestmarke wieder bei sich zu Hause :)
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:
Um mir das grandiose Feuerwerk der dümmlichen Kommentare entgehen zu lassen?
NIEMALS :D

Hoffe für Klose das er gegen die Urus noch ein Tor macht , damit hätte ja Deutschland eine Bestmarke wieder bei sich zu Hause :)
die so viel wert ist wie ... äh ein m³ Luft? Ein feuchter Handschlag?
Die können froh sein, wenn sie die jungen Kerls in der Mannschaft überhaupt noch motiviert bekommen. Ich schätze, dass die Urus gewinnen, weil sie eine bessere Motivation dafür haben. Für die Urus ist ein dritter platz ein phänomenaler Erfolg, für d nur ein Showlaufen. Es ist gut möglich, dass die komplette deutsche Ersatzbank verbraten wird, damit die auch nochmal ihren Auftritt bekommt. Ich würde also nicht mit einem Sieg rechnen.
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 08.07.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaub nach der WM hol ich mir ein Klose Trikot und lass es mit der Anzahl seinen Toren beflocken; freu mich schon auf die "Der hatte doch garnicht die 14/15/16/17..." Kommentare :ugly:

€: Dass die Urus motivierter sind, denk ich zwar auch, aber was kann man schon sagen ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:Glaub nach der WM hol ich mir ein Klose Trikot und lass es mit der Anzahl seinen Toren beflocken; freu mich schon auf die "Der hatte doch garnicht die 14/15/16/17..." Kommentare :ugly:
eigentlich eine coole idee =)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Celar hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Glaub nach der WM hol ich mir ein Klose Trikot und lass es mit der Anzahl seinen Toren beflocken; freu mich schon auf die "Der hatte doch garnicht die 14/15/16/17..." Kommentare :ugly:
eigentlich eine coole idee =)
Hol dir doch jetzt eine und lass 14 drauf machen, mehr wird dat ehh nicht ;-)

karaokefreak! hat geschrieben:

dann kannst du mir ja sicher mal aufzählen welche guten chancen argentinien sich erspielt hat...genau. garkeine.
das war ihmo der größte Fehler in der Offensive, Argentinien war das ganze Turnier gewöhnt sich bis vors Tor zu kombinieren, anstatt mal ne halbchance zu nutzen, so wurde gegen deutschland aber der letzte pass immer unterbunden.....
Zuletzt geändert von silverarrow am 08.07.2010 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ihr wollt mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen, dass Deutschland das ganze Turnier über nur schlecht gespielt hat und Glück hatte, dass die anderen so schlecht waren oder nicht ihr Potential abgerufen haben? Nur weil Deutschland gegen weltklasse Spanier verloren hat? Ihr macht euch das ein bisschen zu einfach Freunde der Sonne.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Ihr wollt mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen, dass Deutschland das ganze Turnier über nur schlecht gespielt hat und Glück hatte, dass die anderen so schlecht waren oder nicht ihr Potential abgerufen haben? Nur weil Deutschland gegen weltklasse Spanier verloren hat? Ihr macht euch das ein bisschen zu einfach Freunde der Sonne.

nein, das wäre quatsch. Nur hat die Nationalelf nicht halb so gut gespielt, wie es durch das Torverhältnis den ANschein macht. Man hofft immer mit seiner Mannschaft, und wenn man gewinnt, vergräbt man schnell die Fehler, die bei Argentinien genauso präsent waren, wie bei beim Spiel gegen England. Die Spanien waren halt noch ne ecke besser und haben bewiesen, dass diese deutsche Mannschaft nur gehyped wurde. Sie ist gut und hatte ein paar schöne Spielzüge gegen Mannschaften, die dumm genug waren, es zuzulassen. Aber bereits Serbien und Ghana (wirklich keine Fußballgötter) zeigten, dass diese Leistung nicht der Norm entspricht, nicht abrufbar ist.

Die deutschen waren gut. Wertung: 6 von 10 Punkten. Für mehr hätte man sich gestern nicht anstelllen dürfen, wie die Absteiger aus der Kreisliga. Es ist ein ding, gegen starke spanier zu verlieren, aber ein anderes, vom Teller geputzt zu werden und sich dabei nicht mal zu wehren. Kickers Offenbach hätte gestern keine schlechtere Figur auf dem Platz gamacht... oder die glücklose Hertha.

Ist wie bei ner Filmtrilogie. Teil eins und zwei können noch so gut sein, wenn der letzte richtiger Müll ist, zieht das die ganze Trilogie nach unten. Deswegen sind die vorgänger nicht schlecht, aber die Trilogie ist im EImer.

So auch das aktuelle Turnier. Man hätte sich erhobenen Hauptes schlagen (lassen) könne, aber das gestern war eine peinliche Demontage. Ich rate jedem nochmal, Videos davon zu schauen. Es tut weh, da zuzusehen.
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 08.07.2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Brauchst noch 'ne Mistgabel zu deiner Fackel? So wirkt das irgendwo noch leicht lächerlich.
Mh.
'n schwarzen Umhang würd ich auch noch empfehlen, und vielleicht 'ne gröhlende Meute im Hintergrund ;)
silverarrow hat geschrieben:Hol dir doch jetzt eine und lass 14 drauf machen, mehr wird dat ehh nicht ;-)
Wenn wir das Spiel um Platz 3 noch verlieren, wirkt sich das sicher nicht negativ auf die Trikot-Preis aus :oops:

²celar
Danke ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

karaokefreak! hat geschrieben:FDür mehr hätte man sich gestern nicht anstelllen fdürfen, wie die Absteiger aus der Kreisliga. Es ist ein ding, gegen starke spanier zu verlieren, aber ein anderes, vom Teller geputzt zu werdfen und sich dabei nicht mal zu wehren. Kickers Offenbach hätte gestern keine schlechtere Figut auf dem Platz gamacht... oder Hertha.
Ein jeder blamiert sich ins einer Analyse so gut er kann.
Schön, wenn man es dann wenigstens so offensichtlich präsentiert bekommt.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Brauchst noch 'ne Mistgabel zu deiner Fackel? So wirkt das irgendwo noch leicht lächerlich.
Mh.
'n schwarzen Umhang würd ich auch noch empfehlen, und vielleicht 'ne gröhlende Meute im Hintergrund ;)
Bei einer Wertung von 6 von 10?
Anderweitig rate ich dir einfach mal, dir Videos von dem Spiel anzuschauen. Mit kühlem Kopf erkennt man jedenfalls deutlich mehr, als wenn man gerade mitfiebert.

und @ Boesor

Sich hinten rein stellen und verkloppen lassen kann jeder Verein. Keine Kunst. Sehe nicht, was Kickers Offenbach oder die Hertha da schlechter gemacht hätte... okay, statt einer Torchance hätte sie wohl keine Torchance gehabt und stattdessen deutlich mehr Tore kassiert. An der Blamage hätte es nichts geändert.

Ich hätte lieber ein aufopferungsvolles Spiel gesehen, selbst wenn die NM 4:0 verloren hätte. Das gestern war peinlich und eine Beleidigung an die Spanier, überhaupt den Rasen zubetreten treten. DIe müssen sich gefragt haben, wie wir es überhaupt bis ins Semi geschafft haben.. auch der Trainer der Spanier hat ja seine Verwunderung bekundet. Es war eine Blamage und heute spricht niemand mehr in der internationalen Presse von der großen deutschen Mannschaft.

Selbst der Independent schreibt: Deutschland hat sich nicht so weit vom Rest Europas entfernt , wie noch vor dem Spiel gegen Spanien gedacht.
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 08.07.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.