Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ist mit....

Beitrag von johndoe974405 »

.....MORRIGAN????

Wehe die ist nicht wieder dabei....

Versteh ich das richtig das man sich jetzt keinen Held erstellen kann sondern einen festen (männlichen) vor die Nase gesetzt bekommt namens HAWKE?

Das find ich zwar blöd aber wenigstens wird er dann komplett vertont werden, denn die Ausrede bei eins zählt ja dann nicht mehr das man zuviele Stimmen hätte einsetzen müssen.
Zuletzt geändert von johndoe974405 am 08.07.2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Wahrscheinlich nicht :P
Es wird eine komplett neue Geschichte erzählt.

Hierbei soll noch angemerkt werden das Hawke wie Shepard eine Frau oder ein mann sein kann :P
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

ich will auch morrigan dabei haben...und außerdem möchte ich endlich mal mein kind kennen lernen, was mir in DA:O das leben gerettet hast^^
vllt kommt das dann ja im dritten teil^^

aber trotzedm hört sich das bisher gesagte inch schlecht an...bin sehr gespannt
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

"dynamischeres Kampfsystem" klingt doch schon mal gut.
Vielleicht wirds ja auch ein Must Buy Titel für jemanden wie mich, der Action Rollenspiele besser findet.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenns auch nur annähernd so wird wie DA:O dann isses sicher nix für Action RPG Liebhaber.
Dafür ist das Spiel zu sehr Rollenspiel, allein die ganzen Dialoge...da is auch mal ne ganze Weile lang nix mit Action.

Das das Kampfystem überarbeitet wird...joar...gut....ich fands ok...es war nur total unbalanciert.
Naja, eignetlich auch egal.
Hauptsache sie erschaffen wieder so gute Charaktere wie im ersten Teil...und so coole Dialoge :D

Morrigan? Das würde aber 0 Sinn machen die wiederzusehen...
Naja, schauen wa mal.
Es gibt sicher einige Anspielungen auf Teil 1, in welcher Form auch immer.
WhiteFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteFrost »

Naja hoffe schon das Entscheidungen vom 1. Teil einfluss auf den 2. haben. Sonst hätte der Schluss von Teil 1 einiges an Schwung verloren find ich.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

DextersKomplize hat geschrieben:Wenns auch nur annähernd so wird wie DA:O dann isses sicher nix für Action RPG Liebhaber.
Dafür ist das Spiel zu sehr Rollenspiel, allein die ganzen Dialoge...da is auch mal ne ganze Weile lang nix mit Action.

Das das Kampfystem überarbeitet wird...joar...gut....ich fands ok...es war nur total unbalanciert.
Naja, eignetlich auch egal.
Hauptsache sie erschaffen wieder so gute Charaktere wie im ersten Teil...und so coole Dialoge :D

Morrigan? Das würde aber 0 Sinn machen die wiederzusehen...
Naja, schauen wa mal.
Es gibt sicher einige Anspielungen auf Teil 1, in welcher Form auch immer.
Ich hab nix gegen Rollenspiel Elemente, Dialoge , Entscheidungen, Skillpunkte, Rüstungen usw. Die Entscheidungen und Story Elemente sind ja gerade das , was Bioware Spiele auszeichen.
Es geht mir nur ums Kampfsystem. Ich brauch einfach richtige Kämpfe.....
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Wetten die Frau mit dem Drachenarm von dem Artwork ist die Tochter von Morrigan? ;)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Im offiziellen Forum steht das du nichts mit Morrigan + Tochter/Sohn nichts zu tun haben wirst, von daher...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Schade das es nur eine spielbare Origin und Rasse gibt.
Ich hoffe das es wenigstens nach Klasse einige Unterschiede geben wird.

Ansonsten bin ich auf die ersten Screenshots gespannt wie der neue Stil aussehen wird und was sich so auf der technischen Seite tun wird.

Immer nur her damit!
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

wenn ich schon dynamisches Kampfsystem lese, dreht sich mir der Magen um... gibt es denn nicht schon genug Spiele, bei denen es nur ums schnelle Herumgeklicke geht? Muss denn alles auf den Mainstreambrei ausgelegt werden? Dragon Age hat sich doch nur so gut verkauft, weil die ganzen Leute, die endlich mal wieder nach einem "altmodischen" RPG gehechelt haben, dieses auch vorgesetzt bekommen haben. Wäre Dragon Age um die Jahrtausendwende herausgekommen, so wäre es vielleicht über die 80 herausgekommen, aber nicht viel mehr (ich hätte dem Spiel knappe 70 gegeben). Aber in der heuten Spielewelt, wo eigentlich alles nur auf schnelle Popcorn-Action ausgelegt ist, war es was besonderes.
Und was fällt EA bzw Bioware dazu ein? Natürlich, man gleicht es wieder dem Rest an! Am besten noch die sowieso schon geringe Anzahl von Gruppenmitgliedern verringern und dazu dann auch Quicktime Events einführen! So verkauft sich das Spiel dann auch mit Sicherheit besser!
Bei Mass Effect 2 haben sie schon bewiesen was sie aus einem halbwegs vernünftigen RPG gemacht, nun auch mit Dragon Age?
BlackKnight93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackKnight93 »

also für mich hört sich das sehr interessant an. das spiel wird auf jeden fall verfolgt und ausführlich analysiert :D
der erste teil war bzw. ist wirklich schon was besonderes :wink:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wenn's nur annähernt an die Story von Teil 1 rankommt, ist das ein Pflichtkauf!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Eine noch bessere Grafik = noch Hardware hungriger??
Und wie soll das auf den Konsolen aussehn, wenn schon bei DA:O ständig was am Popuppen war.