Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung
Nachdem es sich bereits Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit....
.....MORRIGAN????
Wehe die ist nicht wieder dabei....
Versteh ich das richtig das man sich jetzt keinen Held erstellen kann sondern einen festen (männlichen) vor die Nase gesetzt bekommt namens HAWKE?
Das find ich zwar blöd aber wenigstens wird er dann komplett vertont werden, denn die Ausrede bei eins zählt ja dann nicht mehr das man zuviele Stimmen hätte einsetzen müssen.
Wehe die ist nicht wieder dabei....
Versteh ich das richtig das man sich jetzt keinen Held erstellen kann sondern einen festen (männlichen) vor die Nase gesetzt bekommt namens HAWKE?
Das find ich zwar blöd aber wenigstens wird er dann komplett vertont werden, denn die Ausrede bei eins zählt ja dann nicht mehr das man zuviele Stimmen hätte einsetzen müssen.
Zuletzt geändert von johndoe974405 am 08.07.2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenns auch nur annähernd so wird wie DA:O dann isses sicher nix für Action RPG Liebhaber.
Dafür ist das Spiel zu sehr Rollenspiel, allein die ganzen Dialoge...da is auch mal ne ganze Weile lang nix mit Action.
Das das Kampfystem überarbeitet wird...joar...gut....ich fands ok...es war nur total unbalanciert.
Naja, eignetlich auch egal.
Hauptsache sie erschaffen wieder so gute Charaktere wie im ersten Teil...und so coole Dialoge
Morrigan? Das würde aber 0 Sinn machen die wiederzusehen...
Naja, schauen wa mal.
Es gibt sicher einige Anspielungen auf Teil 1, in welcher Form auch immer.
Dafür ist das Spiel zu sehr Rollenspiel, allein die ganzen Dialoge...da is auch mal ne ganze Weile lang nix mit Action.
Das das Kampfystem überarbeitet wird...joar...gut....ich fands ok...es war nur total unbalanciert.
Hauptsache sie erschaffen wieder so gute Charaktere wie im ersten Teil...und so coole Dialoge
Naja, schauen wa mal.
-
WhiteFrost
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nix gegen Rollenspiel Elemente, Dialoge , Entscheidungen, Skillpunkte, Rüstungen usw. Die Entscheidungen und Story Elemente sind ja gerade das , was Bioware Spiele auszeichen.DextersKomplize hat geschrieben:Wenns auch nur annähernd so wird wie DA:O dann isses sicher nix für Action RPG Liebhaber.
Naja, schauen wa mal.
Es geht mir nur ums Kampfsystem. Ich brauch einfach richtige Kämpfe.....
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
wenn ich schon dynamisches Kampfsystem lese, dreht sich mir der Magen um... gibt es denn nicht schon genug Spiele, bei denen es nur ums schnelle Herumgeklicke geht? Muss denn alles auf den Mainstreambrei ausgelegt werden? Dragon Age hat sich doch nur so gut verkauft, weil die ganzen Leute, die endlich mal wieder nach einem "altmodischen" RPG gehechelt haben, dieses auch vorgesetzt bekommen haben. Wäre Dragon Age um die Jahrtausendwende herausgekommen, so wäre es vielleicht über die 80 herausgekommen, aber nicht viel mehr (ich hätte dem Spiel knappe 70 gegeben). Aber in der heuten Spielewelt, wo eigentlich alles nur auf schnelle Popcorn-Action ausgelegt ist, war es was besonderes.
Und was fällt EA bzw Bioware dazu ein? Natürlich, man gleicht es wieder dem Rest an! Am besten noch die sowieso schon geringe Anzahl von Gruppenmitgliedern verringern und dazu dann auch Quicktime Events einführen! So verkauft sich das Spiel dann auch mit Sicherheit besser!
Bei Mass Effect 2 haben sie schon bewiesen was sie aus einem halbwegs vernünftigen RPG gemacht, nun auch mit Dragon Age?
Und was fällt EA bzw Bioware dazu ein? Natürlich, man gleicht es wieder dem Rest an! Am besten noch die sowieso schon geringe Anzahl von Gruppenmitgliedern verringern und dazu dann auch Quicktime Events einführen! So verkauft sich das Spiel dann auch mit Sicherheit besser!
Bei Mass Effect 2 haben sie schon bewiesen was sie aus einem halbwegs vernünftigen RPG gemacht, nun auch mit Dragon Age?
-
BlackKnight93
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: