FIFA 11: Launch-Termin & Team-Editor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-54436
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54436 »

und ich will endlich ein realistisches fussballspiel...egal ob fifa oder pes....
von mir aus ein pes5 oder pes6 mit besserer grafik und ich bin zufrieden
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also ich freu mich schon!! vor allen dingen auf die stadion-funktion. dann kann man endlich alle bundesliga-stadien erstellen :)

oder man erstellt die 3. liga. mein gott des wird bestimmt klasse.
und dank game-face und google und wiki ist es ja dann auch nicht mehr schwer. aso, ich glaube nicht das der wert 99 wird, eher so wie beim virtuell pro, die spieler arbeiten sich automatisch selbst hoch bis auf einen bestimmten wert, vllt. 90 oder so. also denn, wir sehen uns im easycredit-stadion wieder :D oder im weserstadion oder oder oder. das wird ein spaß!!!

nur eins frag ich mich noch: wie bzw. wo bekommt man denn fangesänge her? youtube??? mal schauen.

aso, was noch geil wird, hoffe das es gehen wird: die einlaufmusik: stellt euch mal vor wie im stadion, ich geh jetzt mal von mir aus,"die legende lebt..." und dabei laufen die schiris ein. mann ich hab so ein bock auf das game...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich freu mich auch, obwohl ich Fifa 10 und Wm nicht wirklich viel gespielt hab.
Na ja vielleicht schaffen sie ja mal einen wirklich ausgewogenen Teil was Schwierigkeitsgrad, Geschwindigkeit, Torwartverhalten usw betrifft.
Zuletzt geändert von superboss am 09.07.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
fehrbellini
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fehrbellini »

Editor hört sich gut - Online-Nutzung für editierte Teams weniger, da geb ich den meisten hier recht. Es sei denn, es gibt einen Modus, in dem nur die editierten Teams spielen. Im übrigen wünsche ich mir, daß die NG-Graphik endlich mal schmutzig werdende Trikots berücksichtigt. Ist schon eigenartig, wenn man im weißen Trikot bei Regenspielen am Ende nach wie vor blütenweiße Spieler hat.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hab schonmal eine ideenliste geplant:

- gesamte 3. liga-vereine erstellen (hoffe es wird möglich sein auch vereinswappen von google zu nutzen)

- alle bundesliga-stadien zusammen-kreieren (hoffe doch das der stadioneditor was taugt und das bald mal ein video dazu auftaucht)

- schonmal nen paar ideen für spielernamen: "buschi, zack, meister, heftig, sweet, bellic, johnson, montana...=> alda, mir kommt grad ne total geile idee: nur mit spielhelden spielen, von rdr john marston, im sturm sylvester stallone(einmal noch als rambo und einmal noch als rocky), im tor niko bellic von gta iv, linkes mittelfeld mario :D, rechtes mittelfeld luigi :D^^, rechter stürmer tony montana haha. okay genug gesponnen, aber ich find das feature total cool, und hoffe auch auf den stadioneditor!!! :P
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ohh Ja, Ohh Ja , Ohhhh JAAAA !