Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Vor 2 Jahren durfte ich ja mal mit Einschränkungen Hand an das Wohnkino meiner Eltern legen und das Ergebnis war das hier:

Bild Bild Bild

Diesmal hatte ich fast gar keine Einschränkungen, dafür aber nur 2,5 Tage Zeit und heraus kam diesmal das hier:

Bild Bild Bild

Da ein kompletter bebilderter Bericht hier den Rahmen sprengen würde, verweise ich mal für alle Interessierten auf meine Signatur, denn unter "Mein Blog" ist ein detailierter Bericht zu finden!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Sehr nett! Der neue Umbau gefällt wirklich sehr gut, macht ordentlich was her... Aber Frage: wie kann das sein, dass der Film ohne schwarze Balken über den Fernseher flimmert? Liegt das an BluRay oder am TV?
Ich frag bloss weil ich mit BluRay noch keinerlei Erfahrung gemacht hab, aber mein DVD-Player einen Upscale besitzt mit dem ich aber auch nie alle Balken komplett weg kriege; bzw. nur bei einzelnen Filmen
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Das Hängeregal finde ich etwas zu nah am Fernseher, ansonsten durchaus schick, da kann man nix sagen.

Ach, ich freue mich so drauf, in ca. einem Jahr meinen neuen Zockerplatz in den Schwanzvergleich einzubringen... :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

bum0r hat geschrieben:Aber Frage: wie kann das sein, dass der Film ohne schwarze Balken über den Fernseher flimmert? Liegt das an BluRay oder am TV?
Ich frag bloss weil ich mit BluRay noch keinerlei Erfahrung gemacht hab, aber mein DVD-Player einen Upscale besitzt mit dem ich aber auch nie alle Balken komplett weg kriege; bzw. nur bei einzelnen Filmen
Einige Filme sind nicht im klassischen Kinoformat (21:9) sondern in 16:9 auf der Disk. Diese haben dann Vollbild, was mir persönlich sehr gefällt.

Bei Dark Knight sind nur gewisse Szenen im Vollbild, nämlich die, die mit einer speziellen IMAX Kamera gedreht worden (so oder so ähnlich, hab das nicht mehr 100%ig im Kopf)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

RuloR 666 hat geschrieben: Einige Filme sind nicht im klassischen Kinoformat (21:9) sondern in 16:9 auf der Disk. Diese haben dann Vollbild, was mir persönlich sehr gefällt.
Ahjo, das wirds sein.. Aber Dark Knight wird bei mir der komplette Film mit Balken angezeigt, also 21:9. Ich hab da afaik keine IMAX-Szenen auf der DVD.
Aber klar, mir gefällts auch besser wenn ich keine Balken hab und der Film das ganze Format des Fernsehers nutzt :)
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Danke fürs Lob und die Imax Szenen sind tatsächlich nur auf der BD!
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Sieht doch ganz gut aus das Ganze...
Zuletzt geändert von Little Poison am 14.07.2010 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

Bild
Bild

Die beiden Herrschaften sind heute bei mir eingetroffen!

Hot Toys MMS Batman DX02
Hot Toys MMS Iron Man (Mark III) Battle Damaged

Zwei wirklich sehr geile Figuren

Mehr Bilder gibts wie immer hier: Klick dich rein

In 2-3 Wochen soll dann endlich auch der Hot Toys Terminator T-800 eintreffen!!! Werde davon dann auch Bilder machen und euch präsentieren [/img]
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Master: Traumhafte Figuren! Hätte so gerne den Predator und ein Alien von Hot Toys, aber das muss wohl warten, bis der Rechner mal aufgerüstet ist. :/
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wer ist denn die Figur hinter Batman?

Ist das auch der Joker (wegen dem Chelsea-Grinsen)?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nerf hat geschrieben:Wer ist denn die Figur hinter Batman?

Ist das auch der Joker (wegen dem Chelsea-Grinsen)?
Ist der Joker während der Rede in Dark Knight:
Bild
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

@Howdie, dankeschön :) bin auch echt begeistert, die posingmöglichkeiten die der Body hergibt und die Headsculpts die von HT kommen sind einfach 1A.

Warte wie oben schon gesagt noch auf den T-800, aber der hat momentan nen Lieferverzug :( deshalb dauerts noch so ca 3 Wochen

Bzgl. des Predatos, die älteren gehen momentan zu Mondpreisen rum, da die nur noch bei ebay zu bekommen sind, musst mal beobachten und den Rechner vllt doch bei Seite lassen :D

@Nerf, wie Howdie schon sagte das ist der "Police Joker" welchen es zusammen mit dem Joker gab, musste nur nen Body kaufen da nur die Kleidung un der Kopf dabei waren :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich habe mich nur gewundert, der richtige Joker sieht aus wie Heath Ledger, der Polizist hat aber kaum Ähnlichkeiten mit ihm... :?

Aber Danke für die schnelle Antwort. ;)
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Ich finds im Grunde grade anders rum, der Polizist hat die meiste Ähnlichkeit mit Heath, aber ist Ansichtssache :D
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

ZappesBPD hat geschrieben:Das Hängeregal finde ich etwas zu nah am Fernseher, ansonsten durchaus schick, da kann man nix sagen.
stimmt, iritiert mit im dunkeln mit dem angestrahlten licht etwas, ansonst klasse, wünsche mir auch so einen TV ^^

ich warte schon seit einer woche auf meine neue Hardware, deshalb ist der PC momentan halb auseinandergebaut. Morgen kommt's hoffentlich... dann gibt's ein bild