BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer
Hier geht es zum Streaming: BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer
-
johndoe521415
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Siulluis11
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was verstanden? Ironie? Witz? Nichts davon vorhanden, also gibts auch nix zu verstehen.Leitungswassser hat geschrieben:Meine Güte ich hab schon gedacht ich wäre der einzigste ders verstanden hat -.-Ceru hat geschrieben:Wenn Menschen ironie nicht verstehen.
VIP? Muss ja wohl ne Very Important Person sein, wenn ich die neuen Map-Versionen bereits gespielt habe.Predint hat geschrieben:ist das jetzt umsonst oder nicht?
für vip leute hoffentlich schon, sonst schwach
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist deiner Meinung nach unbalanced?-=Khaos=- hat geschrieben:Tja, solange am Balancing nichts >wirkliches< geändert wird, rühr ich das Spiel nicht mehr an.
Und ja, ich find das schwer schade, weil das Game eigentlich urste Laune macht. Aber so... nä!
Sry, aber solche äusserungen halt ich mittlerweile für absurd. Kommt von Leuten, die mit den Stärken und Schwächen der Klassen nicht umzugehen und das Equipment nicht anzupassen wissen.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rofl. Deine Frage beantworte ich gerne, wirklich.Dunkeliz hat geschrieben:Was ist deiner Meinung nach unbalanced?-=Khaos=- hat geschrieben:Tja, solange am Balancing nichts >wirkliches< geändert wird, rühr ich das Spiel nicht mehr an.
Und ja, ich find das schwer schade, weil das Game eigentlich urste Laune macht. Aber so... nä!
Sry, aber solche äusserungen halt ich mittlerweile für absurd. Kommt von Leuten, die mit den Stärken und Schwächen der Klassen nicht umzugehen und das Equipment nicht anzupassen wissen.
Aber den zweiten Absatz kannste dir schenken, echt.
Ich weiß nicht, ob du auf public servers zockst oder nicht. Ich jedenfall tat es. Dort jedenfalls nervt es mich - mittlerweile gewaltig - dass teiweise die Hälfte der Spieler als Medic rumrennt und "wild rumsprüht". Dass eine SUPPORT-KLASSE (!) mehr Feuerkraft und -rate besitzt und damit im gezielten Kampf effektiver ist, als die Sturm-Klasse, ist vorbei am Balancing. Dass Medics durch´s heilen dann NOCH MEHR punkte abhaschen und Medic-Squads quasi unsterblich sind nervt schlicht und einfach.
Ich hab´s teilweise erlebt, dass auf den Karten (Rush) wirklich nur noch gewartet wurde - und sobald was auftauchte ratterten die LMGs los.
Wenn dann noch jemand Sturmklasse spielt, dann mit der Akaban, weil die auf böse Entfernungen böse präzise ist, damit werden Sniper aus hunderten Metern mit 2-3 Salven weggerotzt. Auch das >sollte< imho nicht sein.
Pioniere bomben dich, egal ob auf 5 oder 500 Meter Entfernung mit CarlGustav weg, Sturmies knallen dir bei 10Meter Entfernung ihre 40mm ins Gesicht. Auch wenn diese beiden generft wurden - ändert nichts daran, dass es weiterhin so ist.
Dass sich die Multiplayer-Gefechte teilweise nur noch auf ´ne handvoll Waffen beschränkt, find ich persönlich schon sehr bezeichnend. Und wenn dann jemand - wie ich z.B. - mal etwas kreativer sein möchte, mal eben NICHT nur mit LMG sprayen und 40mm nubtuben - hat man eben keine Chance mehr, weil´s der Rest aber tut.
Ich find´s, wie gesagt, sehr sehr schade, weil mir das Spiel ansonsten schwer gefallen hat, nur dass eben nahezu jeder zweite nur noch als Medic rumrennt und alle nur noch sinnlos rumsprühen, hat mir auf Dauer den Spaß verdorben.
Sollen sie´s halt Bad MediCompany nennen, dann passt´s ja wieder.
PS: Die meisten "Tipps", wie man in BC2 schneller levelt, sagen an, dass man Medic nutzen soll: Hohe Feuerrate, große Durchschlagskraft, kann sich und andere heilen und sogar noch rezzen.