Funktionieren die alten Halo Teile auf der 360 per Xboxlive im Koop?
Bei google habe ich keine Antwort darauf gefunden. Wäre ja cool wenn man das auf der 360 noch mal durchspielen könnte per XBL.
Halo 1 und 2 im XboxLive Koop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Halo 2 Server sind down also denke ich nein. Halo 1 hat dieses Feature ja nie angeboten außer im Splitscreen also denke ich hier auch nein. Ich glaub man konnte nicht mal bei Halo 2 online zusammen Kampagne zocken.
Tipp: Such dir ein Wochenende aus, lad ein Kumpel ein und kauft euch ein Sixxer oder 2. So machts eh mehr Spaß
Tipp: Such dir ein Wochenende aus, lad ein Kumpel ein und kauft euch ein Sixxer oder 2. So machts eh mehr Spaß
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 1 und 2 im XboxLive Koop?
Nein. Bei keinem der alten XBox Spiele funktionieren die Online-Modi noch. MS hat um XBL für die 360 zu erweitern (Gab es da eigentlich inzwischen mal irgendetwas an Neuerungen?) die Onlinekompatibilität/-unterstützung alter Xbox1 Games gestrichen.Alking hat geschrieben:Funktionieren die alten Halo Teile auf der 360 per Xboxlive im Koop?
Bei google habe ich keine Antwort darauf gefunden. Wäre ja cool wenn man das auf der 360 noch mal durchspielen könnte per XBL.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Und wieso gibt es dann kein Halo 1 und 2 Remake? Also das verlange ich jetzt. Ich hab nämlich echt Bock die beiden Teile kooperativ nochmal durchzuzocken.GoreFutzy hat geschrieben:Halo 2 ging online im Koop? Das ist mir neu.
So oder so wird es definitiv nicht funktionieren, leider.
Gründe wurden ja schon genannt.
Splitscreen ist ja nett, aber von meinen Freunden hier spielt keiner Konsolenshooter
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht: