saigns ist voll, weil sie mit bots auffüllen. geh mal so gegen 23h drauf, da haste dann auf jeder seite minimum 5 bots.
ich habe bei erscheinen von tf2 ewig gedaddelt, dann die lust verloren und nun wieder angefangen. und ja, macht wieder (bzw. quasi immernoch) spaß. saigns war ich am anfang auch viel, aber der premiumscheiß nervt einfach nur bzw. ist zu imba.
gibt da genug spieler mit skill und wenn die dann auch noch premium haben, wirds übel.
Team Fortress 2: Engi-Update am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Mit Steam abzocken können?! WTF?dcc hat geschrieben:Nur deren Zugpferd damit sie mit Steam Abzocken können.Jazzdude hat geschrieben:Kann mans euch Nasen eigentlich recht machen? Andere Entwickler würden monatliche Gebühren für die Updates verlagen. Valve kniet sich mächtig rein um TF2 ab Leben zu erhalten! Wenn ihr zu blöd seid das anzuerkennen geht aber gefälligst niemehr son scheiß labern wie:
Ich hasse kostenpflichtige Contents,
oder
Ich hasse monatliche Gebühren!
Und hier wird nichts kaputt geupdatet durch dieses Zufallszeuch! Ich wöllte natürlich auch alles, aber wenn man dann endlich mal was findet, ist die Freude umso größer!
Und jeder Narr fällt drauf rein weil sie A nicht von B unterscheiden können und alles als Gesamteindruck abfassen.