Team Fortress 2: Engi-Update am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

saigns ist voll, weil sie mit bots auffüllen. geh mal so gegen 23h drauf, da haste dann auf jeder seite minimum 5 bots.

ich habe bei erscheinen von tf2 ewig gedaddelt, dann die lust verloren und nun wieder angefangen. und ja, macht wieder (bzw. quasi immernoch) spaß. saigns war ich am anfang auch viel, aber der premiumscheiß nervt einfach nur bzw. ist zu imba.

gibt da genug spieler mit skill und wenn die dann auch noch premium haben, wirds übel.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

dcc hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Kann mans euch Nasen eigentlich recht machen? Andere Entwickler würden monatliche Gebühren für die Updates verlagen. Valve kniet sich mächtig rein um TF2 ab Leben zu erhalten! Wenn ihr zu blöd seid das anzuerkennen geht aber gefälligst niemehr son scheiß labern wie:

Ich hasse kostenpflichtige Contents,
oder
Ich hasse monatliche Gebühren!

Und hier wird nichts kaputt geupdatet durch dieses Zufallszeuch! Ich wöllte natürlich auch alles, aber wenn man dann endlich mal was findet, ist die Freude umso größer!
Nur deren Zugpferd damit sie mit Steam Abzocken können.
Und jeder Narr fällt drauf rein weil sie A nicht von B unterscheiden können und alles als Gesamteindruck abfassen.
Mit Steam abzocken können?! WTF?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Sollte das Update nicht heute kommen? Also bei mir läd er noch nichts :cry:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

erstens muss man wohl nach ami zeit, es dürfte jetzt vllt gerade mal 4 uhr morgens (-9 std mez) beim valve sitz (Bellevue, Washington, USA) sein,
zweitens, der tag ist ja noch nicht rum^^