Metroid Other M: Releaseternin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metroid Other M: Releaseternin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo werkelt derzeit zusammen mit Team Ninja an <B>Metroid: Other M<B> Metroid Other M: Releaseternin steht
Muramasa
Persönliche Nachricht:

releasetermin

Beitrag von Muramasa »

dieses spiel jagt mir ein kalten schauer über den rücken. Hab iwie angst das es nix wird, aber möchte umso mehr nintendo vertrauen das die viel aus dem Franchise herausholen! das warten geht weiter...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: releasetermin

Beitrag von Armoran »

Muramasa hat geschrieben:dieses spiel jagt mir ein kalten schauer über den rücken. Hab iwie angst das es nix wird, aber möchte umso mehr nintendo vertrauen das die viel aus dem Franchise herausholen! das warten geht weiter...
Das wird auf jedenfall etwas... ABER... es ist auch genauso sicher das es sehr viele enttäuschte Stimmen geben wird weil es eben kein Mainstreamtitel ist der nur auf Kompromissen aufgebaut wurde, damit er auch wirklich am Ende jedem gefällt.

Und garnicht erst angefangen das man bestimmte Traditionen bricht und damit sowieso schon die möchtegern Hardcore Fans gegen sich eingestellt hat :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

57 tage noch
kommt schneller als ich dachte ^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

metroid war noch nie mainstream und erfindet sich immer wieder neu nach einiger zeit =] natürlich kann da immer was schief gehen. Es scheinen noch so viele tage zu sein -.-
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Re: releasetermin

Beitrag von VelumAquila »

Muramasa hat geschrieben:dieses spiel jagt mir ein kalten schauer über den rücken. Hab iwie angst das es nix wird, aber möchte umso mehr nintendo vertrauen das die viel aus dem Franchise herausholen! das warten geht weiter...
Das ist auch meine größte Sorge ...hoffentlich nicht berechtigt der Sprung zu Metroid Prime ist ja auchgeglückt.

Ich habe Angst das das Level design zu Linear sein könnte oder aber vll nur monotones Dauerballern.
Besoders da man es nur! mit der Wii-remote spielt.
Ich würd gerne wieder wie in Super Metroid meine Waffen wechseln können, was ist aber bezweifel.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Na, geht doch! 3 Tage nach dem ursprünglich erwarteten Release. Ich kanns kaum erwarten. Is mir egal ob da die letzte Sommerwoche oder was weiß ich ist... wenn das SPiel da ist, bunker ich mich ein und komm erst wieder raus, wenn ich's durch hab :D
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Gerade shadow complex durch steht schon direkt der nächste Sidescroller in den STartlöchern...Hoffe die Spieldauer ist zufriedenstellend, dann kanns ja nur gut werden.
Team Ninja haben bisher nur gute Spiele gemacht...
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

yeah, hätte nich gedacht, dass Other M noch innerhalb der bayerischen Sommerferien kommt :D
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Deseman hat geschrieben: Team Ninja haben bisher nur gute Spiele gemacht...
:lol:
Xtreme Beach Volleyball... außerdem war Nintendo so zufrieden mit Team Ninja, dass man nur noch das Grafikdesign von Team Ninja machen lässt, während das eigentliche Spiel wieder Inhouse entwickelt wird.

Entweder Other M wird der absolute Oberknaller, oder es wird der stumpfsinnigste Mist seit der Wackeltitten Option in Ninja Gaiden Sigma 2
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist nicht Prime 4!!!

We´re all doomed!!!