Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grämt euch nicht. Deutschland ist ausgeschieden und ihr habt nix verloren. Stellt euch mal vor, Deutschland wäre Weltmeister geworden und ihr hättet nix gewonnen.^^
Spanier haben verdient gewonnen. Durch einen einsamen erfolgreichen Konter weiterzukommen wäre doch schäbig, gell?
Die Spanier kamen übrigens meist über die Boatang-Poldi-seite.
Mit Ballack wären wir wenigstens Vize geworden.
Spanier haben verdient gewonnen. Durch einen einsamen erfolgreichen Konter weiterzukommen wäre doch schäbig, gell?
Die Spanier kamen übrigens meist über die Boatang-Poldi-seite.
Mit Ballack wären wir wenigstens Vize geworden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei der EM gibt's auch nicht so ganz umsonst garkein Spiel um Platz 3 mehr, naja.3tagewach hat geschrieben:Tom07 hat geschrieben:Oh mann, wenn ich den Thomas Müller höre in Bezug auf das Uruguayspiel: Motivation gleich null...![]()
![]()
![]()
die haben grad den Einzug ins Finale verloren, erstmal denken dann reden :wink:
IMO ja ganz ok, aber als Spieler würd ich mir wohl auch etwas dämlich vorkommen ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ProGeologist hat geschrieben:Ich mache mir aber trotz der Jungen Mannschaft enorme sorgen, und male jetzt mal in der Enttäuschung ganz schwarz: Das war die vorerst letzte Chance, einen Titel zu gewinnen, vielleicht noch 2012.
Warum: Azf Jeder Position, die jetzt eine Schwachstelle war oder die mit alten Spielern besetzt ist, kommen große Talente nach (Linker Verteidiger z.B. Contento (wenn der Darf), Boateng wird sich steigern, etc. - in der Innenverteidigung sehe ich in Hummels, Badstuber und Höwedes großes Potenzial). Aber im Mittelsturm ist der einzige klassische Mittelstürmer, der in 4 Jahren auch noch sicher dabei ist, Mario Gomez - und in Anbetracht seiner aktuellen Verfassung (bzw. seiner Jahresform) nicht umbedingt etwas, vor dem die Gegner Angst haben. Vielleicht noch Kießling, da bin ich gespannt - aber auf jeden Fall werden wir einen qualitativen Abfall haben, wenn man Abwehr, Mittelfeld und Sturm vergleicht - und ob das so gut ist....
Ach quarl. Da kommen schon noch gute Stürmer nach. Sandro Wagner zum Beispiel. Außerdem ist Gomez im Grunde kein schlechter UND ist auch noch Jung. Kießling kann sicher auch noch ein paar Jahre spielen. Helmes kommt auch noch hoffentlich zurück. Und in den U Mannschaften gibt es bestimmt auch noch gute Stürmer. denke nicht, dass das ein problem sein wird.
- Altairre
- Persönliche Nachricht:
Na gut, man muss sagen, die Spanier haben einfach verdient gewonnen, Respekt, das war ne sehr gute Leistung. Schade dass Müller nicht spielen konnte, aber am Ende kann es auch nicht von einem Spieler abhängen. Die Mannschaft kann allerdings noch Großes schaffen.
Im Finale halte ich ganz klar auf Spanien, so wie sich die Niederländer durchs Turnier geluckt haben, die will ich auf keinen Fall mit dem Pokal sehen. Wenn Spanien die Leistung vom Deutschlandspiel abrufen kann, sehe ich da auch keine Gefahr.
Bayern und Niederlande zusammen ist eine üble Mischung^^. Ich würds nur Elia gönnen und Robben vielleicht noch.
Im Finale halte ich ganz klar auf Spanien, so wie sich die Niederländer durchs Turnier geluckt haben, die will ich auf keinen Fall mit dem Pokal sehen. Wenn Spanien die Leistung vom Deutschlandspiel abrufen kann, sehe ich da auch keine Gefahr.
Bayern und Niederlande zusammen ist eine üble Mischung^^. Ich würds nur Elia gönnen und Robben vielleicht noch.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Cacau kann sicher auch noch 'ne WM.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ach quarl. Da kommen schon noch gute Stürmer nach. Sandro Wagner zum Beispiel. Außerdem ist Gomez im Grunde kein schlechter UND ist auch noch Jung. Kießling kann sicher auch noch ein paar Jahre spielen. Helmes kommt auch noch hoffentlich zurück. Und in den U Mannschaften gibt es bestimmt auch noch gute Stürmer. denke nicht, dass das ein problem sein wird.
Aber bis in 4 Jahren kann so viel passieren, wer hätte denn vor 4 Jahren Müller Rechtsaußen vorsehen können?

Bin mal gespannt, ob Löw bleibt; aber ich hoff's doch. Mag sein, dass er es nicht geschafft hat, aus der jungen, guten Mannschaft 'n team zu machen, das gut genug ist, die derzeit beste Mannschaft zu schlagen ^^, aber immerhin hat er's gut verstanden bei den Mannschaften, die Lücken aufweisen, diese auch wirklich ausnutzen zu lassen. Kann mir schwer vorstellen, dass da ijmd anderes ein besseres Resultat erzielt hätte

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hoffe auch mal, dass Löw bleibt.Pyoro-2 hat geschrieben:Cacau kann sicher auch noch 'ne WM.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ach quarl. Da kommen schon noch gute Stürmer nach. Sandro Wagner zum Beispiel. Außerdem ist Gomez im Grunde kein schlechter UND ist auch noch Jung. Kießling kann sicher auch noch ein paar Jahre spielen. Helmes kommt auch noch hoffentlich zurück. Und in den U Mannschaften gibt es bestimmt auch noch gute Stürmer. denke nicht, dass das ein problem sein wird.
Aber bis in 4 Jahren kann so viel passieren, wer hätte denn vor 4 Jahren Müller Rechtsaußen vorsehen können?Genau.
Bin mal gespannt, ob Löw bleibt; aber ich hoff's doch. Mag sein, dass er es nicht geschafft hat, aus der jungen, guten Mannschaft 'n team zu machen, das gut genug ist, die derzeit beste Mannschaft zu schlagen ^^, aber immerhin hat er's gut verstanden bei den Mannschaften, die Lücken aufweisen, diese auch wirklich ausnutzen zu lassen. Kann mir schwer vorstellen, dass da ijmd anderes ein besseres Resultat erzielt hätte
Abgesehen davon, dass man sehr gut abgeschnitten hat bei dieser WM hat man ja auch eine sehr souveräne Quali gespielt. Und er scheint die Jungen Spieler gut erreichen zu können und hat es Geschaft auf den Punkt genau Bestleistungen aus ihnen heraus zu kitzeln (bis auf gg. Spanien vielleicht, wobei das sicher auch die individuelle klasse der spanesen war). Taktisch hat die Mannschaft auch meistens sehr Gut gespielt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Man muss zugeben:
Spanien hat verdient gewonnen, auch wenn es wieder eine hässliche Partie war und Spanien bis dato kackhässlich gespielt hat.
Aber das muss sich die deutsche Mannschaft selber auf die Kappe hauen.
Sie haben, meiner Meinung nach, deutlich schlechter gespielt als gegen Argentinien vom schönen Spiel war leider nichts zu sehen.
Auf Trochowski rumzuhacken ist dumm, er hat stabil gespielt und die Verantwortung für die Niederlage geht auf die Kappe der ganzen Mannschaft.
Ich habe keinen Özil gesehen in dem Spiel, keinen Podolski und keinen Schweinsteiger.
Jansens Einwechslung hat was bewirkt und Gomez, Kießling oder sonst wer hätte das gleiche bewirkt...
Aber na ja wie vor dem Spiel schon befürchtet kommen jetzt paar Idioten aus den Löchern und labern Unsinn, ist für Kinder normal
3 Platz für Deutschland sollte eigentlich drin sein.
Finale?
Ka wer gewinnt beide unsymphatisch von der Spielweise und von den Spielern her ...
Spanien hat verdient gewonnen, auch wenn es wieder eine hässliche Partie war und Spanien bis dato kackhässlich gespielt hat.
Aber das muss sich die deutsche Mannschaft selber auf die Kappe hauen.
Sie haben, meiner Meinung nach, deutlich schlechter gespielt als gegen Argentinien vom schönen Spiel war leider nichts zu sehen.
Auf Trochowski rumzuhacken ist dumm, er hat stabil gespielt und die Verantwortung für die Niederlage geht auf die Kappe der ganzen Mannschaft.
Ich habe keinen Özil gesehen in dem Spiel, keinen Podolski und keinen Schweinsteiger.
Jansens Einwechslung hat was bewirkt und Gomez, Kießling oder sonst wer hätte das gleiche bewirkt...
Aber na ja wie vor dem Spiel schon befürchtet kommen jetzt paar Idioten aus den Löchern und labern Unsinn, ist für Kinder normal

3 Platz für Deutschland sollte eigentlich drin sein.
Finale?
Ka wer gewinnt beide unsymphatisch von der Spielweise und von den Spielern her ...
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
so seh ich das auch. es ist schwachsinn sich jetzt an einzelnen spielern aufzuhängen. die haben alle durch die bank weg lustlos gewirkt. der eine mehr, der andere halt weniger. der einzige der, meiner meinung nach, eine richtig gute leistung gezeigt hat war der neuer.Raksoris hat geschrieben:Aber das muss sich die deutsche Mannschaft selber auf die Kappe hauen.
die Niederlage geht auf die Kappe der ganzen Mannschaft.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Kurz mal weg von der WM:
Wolfsburg hat Kjaer gekauft. http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M539023e43be.html
Ist denke ich kein schlechter...
Wolfsburg hat Kjaer gekauft. http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M539023e43be.html
Ist denke ich kein schlechter...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Der hat das ganz Turnier über nur solche dummen Fragen gestellt.....ich hab echt drauf gewartet das der sich mal eine einfängt......spaadauf10 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=O4sHk0nSn4A
...wie kann man so scheiß fragen stellen ? ...argh
Löw muss einfach bleiben.....Sammer kann ich mir beim besten Willen einfach nicht als Trainer der N11 vorstellen