wer hats schon gezockt? postet mal die geheimen erfolge!

gibts sicher wieder nur geheime...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast was nicht verstanden. Obwohl es so alt ist, ist MI immer noch deutlich besser als fast alle neuen Spiele. Wenn man es nicht schon komplett kennen wuerde, dann wuerde es sogar deutlich mehr als 85 bekommen. Denn die Raetsel- und Witzqualitaet der Lucas Adventures wurde schlicht seit Grim Fandango von keinem anderen Spiel mehr erreicht.DerGerechte hat geschrieben:Kaum ist ein Oldie raus, schon wird er in den Himmel gelobt
Ja ich weiß schon, früher als man jung war, waren alle Spiele faszinierend. Das heißt aber nicht, das sie besser waren. Bis auf einpaar Ausnahmen würde ich die alten Spiele nicht mal mit der Kneifzange anfassen, weil sie einfach in jeder Hinsicht schlechter sind als heutige, auch wenn sie früher mehr Spaß gemacht haben.
Bei diesem Spiel wusste ich sofort, welche Wertung es bei 4players bekommt. Inzwischen ist es einfach viel zu vorausschaubar, wie hier die Spiele bewertet werden.
4players ist eigentlich mein Lieblingsmagazin, aber ab und zu verspüre ich seitens 4players doch diesen ZWANGHAFTEN Drang anders sein zu wollen. Wozu immer diese lächerlichen Versuche sich von den anderen abzugrenzen. (Ich beziehe mich jetzt nicht unbedingt auf dieses Spiel)
Aber vielleicht mag ja deswegen dieses Magazin am meisten :wink:
Ich fand den Guybrush in Teil 3 eigentlich ganz gut. Den in Teil 1 habe ich hingegen nicht gemochtblackylein hat geschrieben:Mich stört immer noch, dass ich nun zig verschieden aussehende Guybrushs habe. Und nicht mal für die Remakes haben sie es geschafft, einen einzigen konsequenten Stil zu finden.
Teil 1 SE habe ich bis heute nicht gespielt, weil Guybrush hier genau so beschissen aussieht, wie in Teil 3 und so weiter.
Teil 2 SE sieht phantastisch aus!
ACHTUNG SPOILER (für die neuen Affen-Jünger zumindest):paYnis hat geschrieben:man....meine shice points sind immer noch nicht da....
wer hats schon gezockt? postet mal die geheimen erfolge!
gibts sicher wieder nur geheime...