Da hat er teilweise recht, was nix dran ändert, dass Spanien einfach die bessere Mannschaft war..Scipione hat geschrieben:lol.... ist der Klose ein schlechter Verlierer.... "die Spanier haben sich nur fallengelassen"![]()
ist sowieso ein Unsympath par excellence^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zu großer RespektCelar hat geschrieben: die kamen mir heute alle recht faul vor. wo war die laufstarke mannschaft die ich fast alle wm-spiele vorher gesehen habe? nach dem 1. tor von spanien sind se auf einmal gelaufen...
naja, was solls. mein vadder hat auch gesagt: spanien wird ein gutes wm-spiel machen und das ist gegen uns... ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Da ist er wohl, der kalte Boden der Tatsachen
Trochowski sogar mit ner passablen Leistung, wieso er dann aber den Gomez bringt, der bisher bei seinen einwechslungen NICHTS gebracht hat... versteh ich nicht, naja, hoffe das jetzt wenigstens beim spiel um platz 3 Kießling zeigen kann was er drauf hat und auch Marin mal zum Zuge kommt(den hätte man imho aufjedenfall bringen müssen, der is schnell und fällt leicht).
Spanien hat wieder gezeigt, warum sie die teuerste Mannschaft der Welt sind, krass wie die auf engstem Raum den Ball halten können.
Vogel des Tages: Pedro, so ein gutes spiel gemacht, so viel bewegt und dann mit einer aktion alles versaut, den muss er doch nur rüberspielen, krass, der wird in der kabine gefistet von Torres^^

Spanien hat wieder gezeigt, warum sie die teuerste Mannschaft der Welt sind, krass wie die auf engstem Raum den Ball halten können.
Vogel des Tages: Pedro, so ein gutes spiel gemacht, so viel bewegt und dann mit einer aktion alles versaut, den muss er doch nur rüberspielen, krass, der wird in der kabine gefistet von Torres^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
nee, da hat er ganz und gar nicht Recht. Insgesamt war es sowieso ein ausserordentlich faires Spiel für ein Halbfinale. Und die Spanier haben nach der Führung auch kein bisschen auf Zeit gespielt, keine Sekunde zu lang auf dem Boden gelegen oder sonstwas...Cosii hat geschrieben:Da hat er teilweise recht, was nix dran ändert, dass Spanien einfach die bessere Mannschaft war..Scipione hat geschrieben:lol.... ist der Klose ein schlechter Verlierer.... "die Spanier haben sich nur fallengelassen"![]()
ist sowieso ein Unsympath par excellence^^
der Klose hat einfach ein IQ unter Zimmertemperatur

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja...jetzt auf Gomez rumzuhacken ist aber auch etwas...naja....schwachsinnig. Die Deutsche Mannschaft war 80 Minuten unterlegen. Und dann kommt Gomez und hat genau so viele oder wenige chancen wie Klose, Poldi, Özil, Schweini, Khedira, Lahm, Trochowski und co zusammen und ist auf einmal der Versager? Das ist doch wirklich ziemlich albern!
edit:
Für mich war Heute eindeutig das Mittelfeld zus chwach. Schweini und Khedira oft viel zu weit weg von Xavi und Iniesta. Und das Umschalten hat dann auch nicht geklappt.
edit:
Für mich war Heute eindeutig das Mittelfeld zus chwach. Schweini und Khedira oft viel zu weit weg von Xavi und Iniesta. Und das Umschalten hat dann auch nicht geklappt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
und da gibt es doch trozdem tatsächlich die diskussion, die N11 ist ohne ballack besser dranC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Khedira wurde nicht gelobt. Was gelobt wurde war die Abstimmung mit Schweini. Die war wirklich erste Sahne. Aber die zweikampf und die Passquote von Khedira war sehr schwach. Das ganze Turnier über.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die frage ist imho aber wirklich berechtigt. Das ist imho der optimale Zeitpunkt für den endgültigen Umbruch. Die Quali sollte auch ohne Ballack zu schaffen sein. Und 2012 könnte Ballackd ann wirklich überflüssig sein.silverarrow hat geschrieben:und da gibt es doch trozdem tatsächlich die diskussion, die N11 ist ohne ballack besser dranC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Khedira wurde nicht gelobt. Was gelobt wurde war die Abstimmung mit Schweini. Die war wirklich erste Sahne. Aber die zweikampf und die Passquote von Khedira war sehr schwach. Das ganze Turnier über.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die zahlen von Heute kenn ich nicht. Allerdings hatte er auch Heute einuige haarsträubende ballverluste. Die Turnierstatistik ist sehr schwach. um die 50% waren das. Heute wurde ja auch sehr viel nach hinten gespielt.Yeaah hat geschrieben:Eine Passquote von 78% ist schwachC.Montgomery Wörns hat geschrieben:die Passquote von Khedira war sehr schwach. Das ganze Turnier über.![]()
Hätte eigentlich gedacht, dass so eine Quote recht gut ist.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Der Umbruch ist doch längst durch wenn man so will, Klose hört wohla uch auf, damit wären friedrich und ballack die einzigen "alten"... Umbruch heisst nicht man schmeisst alle über 30 raus.. jemanden wie ballack da inner Mitte zu haben kann doch nich schaden, vorallem anstelle von khedira, der wie ich finde ne solide WM gespielt hat und doch von allen deutschen (stamm spielern) allerdings der schwächste war.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die frage ist imho aber wirklich berechtigt. Das ist imho der optimale Zeitpunkt für den endgültigen Umbruch. Die Quali sollte auch ohne Ballack zu schaffen sein. Und 2012 könnte Ballackd ann wirklich überflüssig sein.silverarrow hat geschrieben:und da gibt es doch trozdem tatsächlich die diskussion, die N11 ist ohne ballack besser dranC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Khedira wurde nicht gelobt. Was gelobt wurde war die Abstimmung mit Schweini. Die war wirklich erste Sahne. Aber die zweikampf und die Passquote von Khedira war sehr schwach. Das ganze Turnier über.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Man muss sagen, geile WM ist es gewesen, und die Mannschaften im Finale stehen auch verdient da, weil sie immer genauso gut waren, wie sie sein mussten. Ein gutes Pferd springt immer so hoch wie es muss - d.h. gegen Paraguay kann man auch mit einer schlechten Mannschaft gewinnen, gegen Deutschland muss man alles Zeigen, was man hat (und die Spanische Mannschaft hat meiner Meinung nach heute von allen Mannschaften die beste Turnierleistung geboten, wie die Pressing gespielt haben, dazu diese endlosen Ballstafetten, wenn der Gegner nicht ausgerechnet Deutschland gewesen wäre, hätte ich ihnen zugejubelt). Unsere Jungs sind Jung, die können noch was werden!
Ich mache mir aber trotz der Jungen Mannschaft enorme sorgen, und male jetzt mal in der Enttäuschung ganz schwarz: Das war die vorerst letzte Chance, einen Titel zu gewinnen, vielleicht noch 2012.
Warum: Azf Jeder Position, die jetzt eine Schwachstelle war oder die mit alten Spielern besetzt ist, kommen große Talente nach (Linker Verteidiger z.B. Contento (wenn der Darf), Boateng wird sich steigern, etc. - in der Innenverteidigung sehe ich in Hummels, Badstuber und Höwedes großes Potenzial). Aber im Mittelsturm ist der einzige klassische Mittelstürmer, der in 4 Jahren auch noch sicher dabei ist, Mario Gomez - und in Anbetracht seiner aktuellen Verfassung (bzw. seiner Jahresform) nicht umbedingt etwas, vor dem die Gegner Angst haben. Vielleicht noch Kießling, da bin ich gespannt - aber auf jeden Fall werden wir einen qualitativen Abfall haben, wenn man Abwehr, Mittelfeld und Sturm vergleicht - und ob das so gut ist....
Ich mache mir aber trotz der Jungen Mannschaft enorme sorgen, und male jetzt mal in der Enttäuschung ganz schwarz: Das war die vorerst letzte Chance, einen Titel zu gewinnen, vielleicht noch 2012.
Warum: Azf Jeder Position, die jetzt eine Schwachstelle war oder die mit alten Spielern besetzt ist, kommen große Talente nach (Linker Verteidiger z.B. Contento (wenn der Darf), Boateng wird sich steigern, etc. - in der Innenverteidigung sehe ich in Hummels, Badstuber und Höwedes großes Potenzial). Aber im Mittelsturm ist der einzige klassische Mittelstürmer, der in 4 Jahren auch noch sicher dabei ist, Mario Gomez - und in Anbetracht seiner aktuellen Verfassung (bzw. seiner Jahresform) nicht umbedingt etwas, vor dem die Gegner Angst haben. Vielleicht noch Kießling, da bin ich gespannt - aber auf jeden Fall werden wir einen qualitativen Abfall haben, wenn man Abwehr, Mittelfeld und Sturm vergleicht - und ob das so gut ist....