schlechte Verliererrevolver0celot. hat geschrieben:Lausig.3tagewach hat geschrieben:Deutschland hat die WM über die besten Spiele abgeliefert, nicht so wie die Spanier die elenden Versager, ich bette so sehr das Holland die zurück in die Steinzeit bombt, diese abgefuckten Uhrensöhne.
Genau so klingen schlechte Verlierer.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Niederlande schon aus Prinzip nicht, und Spanien wäre dann immerhin für ein "wir haben gegen den Weltmeister verloren" gutTom07 hat geschrieben:So wen unterstützen wir nun im Finale? Find beide Verbände nicht so doll...
Niederlande?![]()
Spanien?
Andererseits hat man Spieler wie Robben und Van Bommel doch ziemlich lieb gewonnen und die alte "Fehde" ist doch im prinzip ziemlich dämlich, während die Spanier mit ihrem besten Spiel aus gerechnet gegen uns gespielt haben und man ihnen keinen Sieg wünschen kann...
Suchs dir aus
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
macht der doch bei bayern auch nicht oder?^^LILShady hat geschrieben:wie komts egtl das ich gomez mit seiner stattlichen figur noich nie n kopfballzweikampf hab gwinnen sehn geschweige denn ein durchtanken o.ä.
was für eine tolle analyse. geh lieber erst mal ne runde schlafen.3tagewach hat geschrieben: schlechte VerliererSpanien spielt einfach total langweiligen fußball hat man auch gegen Paraguay gesehen, leider haben die sich durchgeluckt die scheiss Spanier aber im Finale ist die Glückssträhne zu Ende :wink:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
gegen schlechte Gegner geben die halt nur 30% Power. Alles andere wäre ja auch furchtbar ineffizient und dumm^^3tagewach hat geschrieben:schlechte Verliererrevolver0celot. hat geschrieben:Lausig.3tagewach hat geschrieben:Deutschland hat die WM über die besten Spiele abgeliefert, nicht so wie die Spanier die elenden Versager, ich bette so sehr das Holland die zurück in die Steinzeit bombt, diese abgefuckten Uhrensöhne.
Genau so klingen schlechte Verlierer.Spanien spielt einfach total langweiligen fußball hat man auch gegen Paraguay gesehen, leider haben die sich durchgeluckt die scheiss Spanier aber im Finale ist die Glückssträhne zu Ende :wink:
dafür dass es nur ein Trainingsspiel der Spanier war, fand ichs aber schon ganz ok
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Italien war viel extremer, die haben ja damals gegen Teams wie Australien einen Mordsdusel gebraucht und Paraguay war auch viel stärker als die Ukraine. Dazu kommt, dass die Italiener viel unfairer und viel unattraktiver gespielt haben. Das war klassischer Mauerfußball. Spanien hat immerhin Portugal mit dem Superarschloch Ronaldo ausgeschaltet (dafür haben sie allein schon den Titel verdient) und hatten mit Chile auch einen ziemlich starken Gegner in der Vorrunde in einem wirklich tollen Spiel besiegt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:@ revolver0celot.
Ok, komm erfreu dich daran, dass du im 4. (!) Anlauf einmal Recht hattest und dich daran erfreuen kansnt , dass Deutschland, welches dein Team leider grandios nach Hause geschickt haben, raus sind.
Zum Spiel:
Deutschland war einfach schlechter, nach vorne ging, bis auf die Chance von Kroos ja mal gar nichts. Naja ich finds einfach schade, ich finde Deutschland hat für diese WM einfach mehr als nur den 3. oder 4. Platz verdient. Das Finale hätte eigentlich Deutschland bestreiten müssen.
Aber es erinnert alles genau an 2006, Italien spielt jedes Spiel gegen schlechtere Gegner vergleichsweise schlecht, schafft gegen Deutschland das erste vernünftige Spiel und kickt sie raus. Genauso Spanien diesesmal.
Naja hoffen wir jetzt mal wenigstens auf den 3. ne
Sicher hatte D. die besseren Spiele, aber gegen England und Argentinien lief aber auch alles für D. und gegen den argentinischen Schweizer Käse konnte man auch toll glänzen, vor allem, weil Leute wie Messi nicht nach hinten gearbeitet haben, das war bei den Spaniern ganz anders.
Und btw: Auf Leute mit einem MGS-Nick sollte man eh nichts geben. :wink:
Edit: Aber eines haben wir gelernt: Trochowski gehört nicht so nicht in die Nationalmannschaft.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 07.07.2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Man kann der Deutschen Mannschaft danken für ihren tollen Fußball. Gegen Spanien war leider von Anfang an Sand im Getriebe. Find ich jetzt ein wenig Enttäuschend, den Finaleinzug hätte ich mir nach den Argentinien Spiel schon erträumt. Hat halt nicht sollen sein, leider.
Drück jetzt im Finale der Niederlande ganz fest die Daumen, habn ja ein paar Bundesligaspieler im Kader und meine Unterstützung verdient. :wink:
Drück jetzt im Finale der Niederlande ganz fest die Daumen, habn ja ein paar Bundesligaspieler im Kader und meine Unterstützung verdient. :wink:
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Und Gomez auch nich... aber das wussten ja alle außer Löw auch schon VOR der WMTRichter hat geschrieben:Naja, Italien war viel extremer, die haben ja damals gegen Teams wie Australien einen Mordsdusel gebraucht und Paraguay war auch viel stärker als die Ukraine. Dazu kommt, dass die Italiener viel unfairer und viel unattraktiver gespielt haben. Das war klassischer Mauerfußball. Spanien hat immerhin Portugal mit dem Superarschloch Ronaldo ausgeschaltet (dafür haben sie allein schon den Titel verdient) und hatten mit Chile auch einen ziemlich starken Gegner in der Vorrunde in einem wirklich tollen Spiel besiegt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:@ revolver0celot.
Ok, komm erfreu dich daran, dass du im 4. (!) Anlauf einmal Recht hattest und dich daran erfreuen kansnt , dass Deutschland, welches dein Team leider grandios nach Hause geschickt haben, raus sind.
Zum Spiel:
Deutschland war einfach schlechter, nach vorne ging, bis auf die Chance von Kroos ja mal gar nichts. Naja ich finds einfach schade, ich finde Deutschland hat für diese WM einfach mehr als nur den 3. oder 4. Platz verdient. Das Finale hätte eigentlich Deutschland bestreiten müssen.
Aber es erinnert alles genau an 2006, Italien spielt jedes Spiel gegen schlechtere Gegner vergleichsweise schlecht, schafft gegen Deutschland das erste vernünftige Spiel und kickt sie raus. Genauso Spanien diesesmal.
Naja hoffen wir jetzt mal wenigstens auf den 3. ne
Sicher hatte D. die besseren Spiele, aber gegen England und Argentinien lief aber auch alles für D. und gegen den argentinischen Schweizer Käse konnte man auch toll glänzen, vor allem, weil Leute wie Messi nicht nach hinten gearbeitet haben, das war bei den Spaniern ganz anders.
Und btw: Auf Leute mit einem MGS-Nick sollte man eh nichts geben. :wink:
Edit: Aber eines haben wir gelernt: Trochowski gehört nicht so nicht in die Nationalmannschaft.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ich meints ja auch allg. also das geht mir echt nich in kopf rein körperlich gesehen der perfekte sturmtank aber einfrach stinkend faul (so wirkt er jedenfalls aufn platz) und ohne seinene örper einzusetzn bringt der ihm halt nichts_avenga_ hat geschrieben:macht der doch bei bayern auch nicht oder?^^LILShady hat geschrieben:wie komts egtl das ich gomez mit seiner stattlichen figur noich nie n kopfballzweikampf hab gwinnen sehn geschweige denn ein durchtanken o.ä.
was für eine tolle analyse. geh lieber erst mal ne runde schlafen.3tagewach hat geschrieben: schlechte VerliererSpanien spielt einfach total langweiligen fußball hat man auch gegen Paraguay gesehen, leider haben die sich durchgeluckt die scheiss Spanier aber im Finale ist die Glückssträhne zu Ende :wink:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
thisBlue_Ace hat geschrieben:Man kann der Deutschen Mannschaft danken für ihren tollen Fußball. Gegen Spanien war leider von Anfang an Sand im Getriebe. Find ich jetzt ein wenig Enttäuschend, den Finaleinzug hätte ich mir nach den Argentinien Spiel schon erträumt. Hat halt nicht sollen sein, leider.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
die kamen mir heute alle recht faul vor. wo war die laufstarke mannschaft die ich fast alle wm-spiele vorher gesehen habe? nach dem 1. tor von spanien sind se auf einmal gelaufen...LILShady hat geschrieben:aber einfrach stinkend faul
naja, was solls. mein vadder hat auch gesagt: spanien wird ein gutes wm-spiel machen und das ist gegen uns... ^^