Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, in 'nem 500 Einwohner Dorf wohnen nicht so viele Spanier, wahrscheinlich
500 leute dorf . . . o.O ich wohne direkt in der innenstadt . . . in der innenstadt von Hameln . . . ich wohne direkt über einer kneipe und 50 meter weiter ist/war public viewing . . .
das war sonst die hölle nach jeden spiel.
aber spanier scheint es hier nicht zu geben, ich höre hier echt rein nichts, fast wie ausgestorben
schwachsinn, scheiß aggro hat bushido schön unten gehalten und immer versucht scheiß sido zu pushen!! dafür schön bushido abzocken und ausnutzen! wäre heute bushido noch bei aggro wäre er statt multimillionär nen penner und wär nie platin gegangen! bushido steht zurecht an der spitze des deutschen hip hops, ersguterjunge label nummer 1! flersguterjunge 11.6.!;)
schwachsinn, scheiß aggro hat bushido schön unten gehalten und immer versucht scheiß sido zu pushen!! dafür schön bushido abzocken und ausnutzen! wäre heute bushido noch bei aggro wäre er statt multimillionär nen penner und wär nie platin gegangen! bushido steht zurecht an der spitze des deutschen hip hops, ersguterjunge label nummer 1! flersguterjunge 11.6.!;)