Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Löw...was für ein Idiot muss man sein um ihn einzuwechseln? Er ist ein elender Versager in der Nationalmannschaft. Schade, schade zum Dritten mal in 4 Jahren durch eine elendige Leistung gescheitert. Und es geht mir derbe auf die Nüsse ständig zu hören das diese Mannschaft so jung ist... Ich hoffe Löw geht. Und das sage ich jetzt nicht weil sie heute verloren haben; das hab ich schon vor der WM gehofft.
Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich höre das man sich darüber freuen soll... 3 Platz blabla interessiert doch eh keinen ob man nun 3. ist oder in der Gruppenphase ohne Punkt und Tor ausgeschieden ist.
/E: Mit diesem dämlichen "Junge Mannschaft" wäre ich Redakteur würde ich morgen in der Zeitung schreiben das die Deutschen Bubis sich vor den erwachsenen Spaniern eingeschiessen haben..
Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich höre das man sich darüber freuen soll... 3 Platz blabla interessiert doch eh keinen ob man nun 3. ist oder in der Gruppenphase ohne Punkt und Tor ausgeschieden ist.
/E: Mit diesem dämlichen "Junge Mannschaft" wäre ich Redakteur würde ich morgen in der Zeitung schreiben das die Deutschen Bubis sich vor den erwachsenen Spaniern eingeschiessen haben..
Zuletzt geändert von Silver am 07.07.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:so nu muss löw aber weg, wer GOMEZ und TROCHOWSKI einsetzt obwohl die in der Nationalmannschaft ständig versagen... naja...
pfff. und schon kommen die kritiker wieder aus ihren löchern gekrochenSilver hat geschrieben:Löw...was für ein Idiot muss man sein um ihn einzuwechseln? [...]

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ingesamt war die WM genauso Mist wie 2002. Die Siege gg England und Argentinien sind jetzt genau NULL Wert. Ich befürchte nur der DFB findet das kleine Finale so toll das Löw nun verlängern MUSS.
Edit: ich war schon vor der WM gg Löw, da er hauptsächlich nach Sympathien nominiert, siehe GOMEZ
War aber auch positiv über den Turnierverlauf überrascht.
Edit: ich war schon vor der WM gg Löw, da er hauptsächlich nach Sympathien nominiert, siehe GOMEZ
War aber auch positiv über den Turnierverlauf überrascht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich redete von der Gomez einwechslung... Außerdem war ich von Auftreten bei dieser WM der Mannschaft überrascht. Und bei einer Kritik an einer Einwechslung gleich von "Kritikern die aus Löchern gekrochen kommen" finde ich ziemlich dämlich. Was bleibt sind, dass es Versager sind._avenga_ hat geschrieben:pfff. und schon kommen die kritiker wieder aus ihren löchern gekrochenSilver hat geschrieben:Löw...was für ein Idiot muss man sein um ihn einzuwechseln? [...]![]()
Zuletzt geändert von Silver am 07.07.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Deutschland hätte das Finale wirklich verdient. Ich hatte mich wirklich auf ein Deutsch Niederländisches Finale gefreut. Stattdessen schafts Spanien die bis auf dieses Spiel eine eher langweilige Wm gespielt haben. Jetzt hoffe ich auf einen Sieg gegen Uruguay, damit Deutschland zumindest in der dritten Wm hintereinander unter den ersten 3 ist. Auch wenns bitter ist immer so nah zu kommen und dann doch nicht zu gewinnen, währe das doch das mindeste was Deutschland nach dieser Wm nach Hause nehmen sollte.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht: