Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Löw...was für ein Idiot muss man sein um ihn einzuwechseln? Er ist ein elender Versager in der Nationalmannschaft. Schade, schade zum Dritten mal in 4 Jahren durch eine elendige Leistung gescheitert. Und es geht mir derbe auf die Nüsse ständig zu hören das diese Mannschaft so jung ist... Ich hoffe Löw geht. Und das sage ich jetzt nicht weil sie heute verloren haben; das hab ich schon vor der WM gehofft.

Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich höre das man sich darüber freuen soll... 3 Platz blabla interessiert doch eh keinen ob man nun 3. ist oder in der Gruppenphase ohne Punkt und Tor ausgeschieden ist.

/E: Mit diesem dämlichen "Junge Mannschaft" wäre ich Redakteur würde ich morgen in der Zeitung schreiben das die Deutschen Bubis sich vor den erwachsenen Spaniern eingeschiessen haben..
Zuletzt geändert von Silver am 07.07.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

GO HOME sag ich nur .... :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Man. Was für ein scheiß Finale. 2 Rotzverbände :lol:
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Man ich hatte so große Hoffnungen :fupc: :cry: :x
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Tom07 hat geschrieben:so nu muss löw aber weg, wer GOMEZ und TROCHOWSKI einsetzt obwohl die in der Nationalmannschaft ständig versagen... naja...
Silver hat geschrieben:Löw...was für ein Idiot muss man sein um ihn einzuwechseln? [...]
pfff. und schon kommen die kritiker wieder aus ihren löchern gekrochen :roll: trochowski hat zwar nicht toll gespielt, aber mehr gerissen hat kroos auch nicht... gomez war wirklich eine fragwürdige einwechslung(höchstens sinnvoll, wenn man, wie geschehen, fast die ganze schlussphase hohe bälle nach vorne drischt)... und deswegen "muss löw jetzt weg"? o_O
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ja jez kommen se alle aus ihren löchern gekrochen...im 4ten anlauf könnt ihr endlich über die dfb11 herziehen...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ingesamt war die WM genauso Mist wie 2002. Die Siege gg England und Argentinien sind jetzt genau NULL Wert. Ich befürchte nur der DFB findet das kleine Finale so toll das Löw nun verlängern MUSS.

Edit: ich war schon vor der WM gg Löw, da er hauptsächlich nach Sympathien nominiert, siehe GOMEZ

War aber auch positiv über den Turnierverlauf überrascht.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Loooooooooser!!!!

FINALE HAHA... FINALE HAHAHAHA ^^

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

_avenga_ hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Löw...was für ein Idiot muss man sein um ihn einzuwechseln? [...]
pfff. und schon kommen die kritiker wieder aus ihren löchern gekrochen :roll:
Ich redete von der Gomez einwechslung... Außerdem war ich von Auftreten bei dieser WM der Mannschaft überrascht. Und bei einer Kritik an einer Einwechslung gleich von "Kritikern die aus Löchern gekrochen kommen" finde ich ziemlich dämlich. Was bleibt sind, dass es Versager sind.
Zuletzt geändert von Silver am 07.07.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Deutschland hätte das Finale wirklich verdient. Ich hatte mich wirklich auf ein Deutsch Niederländisches Finale gefreut. Stattdessen schafts Spanien die bis auf dieses Spiel eine eher langweilige Wm gespielt haben. Jetzt hoffe ich auf einen Sieg gegen Uruguay, damit Deutschland zumindest in der dritten Wm hintereinander unter den ersten 3 ist. Auch wenns bitter ist immer so nah zu kommen und dann doch nicht zu gewinnen, währe das doch das mindeste was Deutschland nach dieser Wm nach Hause nehmen sollte.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

die Lucker sind draussen^^

Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Lege Artis hat geschrieben:ja jez kommen se alle aus ihren löchern gekrochen...im 4ten anlauf könnt ihr endlich über die dfb11 herziehen...
Ja richtig, nach dem vierten Anlauf aber ihr habt trotzdem verloren!

Tschüss Deutschland :winkbye: xDD
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Bild

Paul hat IMMER recht
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also eine Chance auf den 3. Platz hat Deutschland noch. Ich hoffe auf einen Sieg gegen Uruguay, nicht dass noch Löw, Klose, Müller und Co. die "Gurken der Nation" am Ende sind.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Tom07 hat geschrieben:Ingesamt war die WM genauso Mist wie 2002. Die Siege gg England und Argentinien sind jetzt genau NULL Wert.
nein. die deutsche mannschaft hatte diesmal nicht nur kampf und jede menge luck zu bieten, sondern tolle spielkultur. ich denke doch, dass das in erinnerung bleibt ;-)