Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
ja hast recht, 2 : 30 min noch, haltet aus spanien
komm schon torres, dir gönne ich es!
edit : kommt es mir nur so vor oder hat iniesta angst zu schießen?
3min ? was behinderter schiri? aber egal deutschland scheint die hoffnung verloren zu haben
JAAAAAAAAAAAAA spanien im finale gegen holland
komm schon torres, dir gönne ich es!
edit : kommt es mir nur so vor oder hat iniesta angst zu schießen?
3min ? was behinderter schiri? aber egal deutschland scheint die hoffnung verloren zu haben
JAAAAAAAAAAAAA spanien im finale gegen holland
Zuletzt geändert von Geralt the White Wolf am 07.07.2010 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
schön, schön
endlich ein finale, wo zwei lieblingsmannschaften von mir gegeneinander spielen *g*
zum spiel: deutschland ungewohnt defensiv... das mag zwar gegen spanien ratsam sein, ich denke aber, dass die spanische abwehr durchaus mit gewohnten mitteln zu knacken gewesen wäre... müller ist wirklich abgegangen, und jansen hätte wohl von beginn an spielen sollen... alle entscheidungen von jogi sind dann doch nicht genial^^
edit: nichtsdestotrotz glückwunsch zur bisherigen leistung der deutschen mannschaft im turnier, die mit abstand spielfreudigste, die mit den schönsten fussball gezeigt hat.. mit der werdet ihr noch weiterhin viel freude haben(ich weniger
)... gegen uruguay könnte klose ja immerhin sein 15. tor schießen...

zum spiel: deutschland ungewohnt defensiv... das mag zwar gegen spanien ratsam sein, ich denke aber, dass die spanische abwehr durchaus mit gewohnten mitteln zu knacken gewesen wäre... müller ist wirklich abgegangen, und jansen hätte wohl von beginn an spielen sollen... alle entscheidungen von jogi sind dann doch nicht genial^^
edit: nichtsdestotrotz glückwunsch zur bisherigen leistung der deutschen mannschaft im turnier, die mit abstand spielfreudigste, die mit den schönsten fussball gezeigt hat.. mit der werdet ihr noch weiterhin viel freude haben(ich weniger

Zuletzt geändert von _avenga_ am 07.07.2010 22:26, insgesamt 1-mal geändert.