Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das interesanteste bis jetzt war der Flitzer am Anfang...

Und kann jemand Boateng sagen das er Links Außen spielt ?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:Jungs, egal was ihr heute gegen Spanien macht, ich bin stolz auf euch :danke:
Jetzt immernoch?
Wieso nicht, ändert sich jetzt plötzlich die gesamte Vergangenheit ? :?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:Jungs, egal was ihr heute gegen Spanien macht, ich bin stolz auf euch :danke:
Jetzt immernoch?
:roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der hatte da nur mal die Position mit Lahm getauscht, ist doch völlig legitim.

Naja, Spanien sieht seeeehr überlegen aus, aber wirklich zählbares kam dabei auch nicht rum.
Imo völlig offen :?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Obwohl bei Spanien alles über rechts außen kommt und Boateng damit echt Probleme zu haben scheint - kommt mir so vor als wär's nur ne Frage der Zeit, bis da mal was trifft.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

In den ersten 20 min sah das ja wie in nem trainingsspiel von Spanien aus, so gelassen wie die da den Ball geführt haben. Zum Glück ist Deutschland später ein wenig reingekommen. Da hatten die wohl zu beginn etwas zuviel respeckt. Hoffentlich wäscht Löw dennen n bischen den Kopf, ich möchte Deutschland gegen Niderlande im Finale sehn.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wer vorher gedacht hat, wir würden Spanien vom Platz fegen wie Argentinien & England hat absolut keine Ahnung von Fußball. Spanien dominiert jeden Gegner, egal ob Honduras, England oder Deutschland. Nur wenn die gegen sich selber spielen würden, hätten sie nicht 60% Ballbesitz
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Pyoro-2 hat geschrieben: Naja, Spanien sieht seeeehr überlegen aus, aber wirklich zählbares kam dabei auch nicht rum.
Imo völlig offen :?
Spielen nach der klassischen Regel im Fußball, "solange man selbst den Ball hat kann der Gegner keine Tore schießen"... mit solchen Klasse-Spielern die aus jeder Lage einen Pass spielen können kann man sowas auch machen weil es gegen JEDEN Gegner funktioniert :wink:

Aber was mir noch weniger gefällt als die gefühlten 10% Ballbesitz ist mal wieder die Leistung des Schiedsrichtergespanns, was da wieder nicht gesehen oder falsch beurteilt wurde ist nichtmehr lustig :evil:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das stimmt vielleicht, aber sie spielen auch a) mal wieder "den Ball über die Torlinie tragen", was ziemlich schlechte Erfolgsaussichten hat und b) irgendwann kommt immer ein Ballverlust irgendeiner Art. Und die deutschen Konter waren zwar nicht auf dem Niveau gegen England (sonst würd's jetzt wohl 2:0 stehen ^^), aber so man hat schon gesehen, dass sie das nicht ganz verlernt haben ;)

(wobei ich damit nicht bestreiten will, dass Spanien klar überlegen war)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das stimmt vielleicht, aber sie spielen auch a) mal wieder "den Ball über die Torlinie tragen", was ziemlich schlechte Erfolgsaussichten hat und b) irgendwann kommt immer ein Ballverlust irgendeiner Art. Und die deutschen Konter waren zwar nicht auf dem Niveau gegen England (sonst würd's jetzt wohl 2:0 stehen ^^), aber so man hat schon gesehen, dass sie das nicht ganz verlernt haben ;)

(wobei ich damit nicht bestreiten will, dass Spanien klar überlegen war)
Jep, das macht Italien mit ähnlicher Spielweise und Spieler von "niedriger" Klasse normalerweise besser bzw, sie hauen aus jeder Lage drauf und irgendwann geht der Ball dann eben rein ;)

Aber zu dem Spiel hier, Deutschland wirkt irgendwie unsicher, verkrampft und vorallem frustriert, da kommt kaum ein Pass an und nur jede 10te Anlauf kommt überhaupt erstmal über die Mittellinie... ich befürchte fast der Tintenfisch hat schon wieder recht und es ist nurnoch eine Frage der Zeit bevor die Abwehr zusammenbricht :(

/edit: kaum sagt man es...
Zuletzt geändert von Armoran am 07.07.2010 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

rasiert
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zum ersten Mal ging bisschen was nach vorne und jetzt das...not good ^^
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
CARLES puyol kopfballtor
weiter so jungs
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Zum Glück bin ich heute nicht beim Volks-TV... äh Public Viewing^^
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

ZeraToss hat geschrieben:tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
CARLES puyol kopfballtor
weiter so jungs
Naja, ich schiebs eher auf die Schlafmützigkeit der Deutschen Abwehr als auf "tolles Tor" :wink: