In Braunschweig hab ichs in 4 Buchläden nicht gefunden. Dann auf der Hinfahrt in Ingolstadt auch nicht gefunden dann in gestern München -> Epic win!$tranger hat geschrieben:Ich musste unheimlich suchen, um da ranzukommen. Überall ausverkauft ><Silver hat geschrieben:Gestern in München für die heutige Rückfahrt gekauft:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Da siehste wie toll Bayern ist.Silver hat geschrieben:In Braunschweig hab ichs in 4 Buchläden nicht gefunden. Dann auf der Hinfahrt in Ingolstadt auch nicht gefunden dann in gestern München -> Epic win!$tranger hat geschrieben:Ich musste unheimlich suchen, um da ranzukommen. Überall ausverkauft ><Silver hat geschrieben:Gestern in München für die heutige Rückfahrt gekauft:
Btw. ich wohn zwsichen Ingolstadt und München^^
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Die Auswahl war echt gut.. Dann war ich ja fast vor deiner Haustür.furley. hat geschrieben:Da siehste wie toll Bayern ist.Silver hat geschrieben:In Braunschweig hab ichs in 4 Buchläden nicht gefunden. Dann auf der Hinfahrt in Ingolstadt auch nicht gefunden dann in gestern München -> Epic win!$tranger hat geschrieben: Ich musste unheimlich suchen, um da ranzukommen. Überall ausverkauft ><
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wir haben hier in 10km Umkreis nichtmal nen Comicladen, geschweige denn eine Buchhandlung, die Mangas führtSilver hat geschrieben:Die Auswahl war echt gut.. Dann war ich ja fast vor deiner Haustür.furley. hat geschrieben:Da siehste wie toll Bayern ist.Silver hat geschrieben: In Braunschweig hab ichs in 4 Buchläden nicht gefunden. Dann auf der Hinfahrt in Ingolstadt auch nicht gefunden dann in gestern München -> Epic win!
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Also noch besser ist es ja, wirklich in München zu lebenSilver hat geschrieben:Die Auswahl war echt gut.. Dann war ich ja fast vor deiner Haustür.furley. hat geschrieben:Da siehste wie toll Bayern ist.Silver hat geschrieben: In Braunschweig hab ichs in 4 Buchläden nicht gefunden. Dann auf der Hinfahrt in Ingolstadt auch nicht gefunden dann in gestern München -> Epic win!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: