Prey erreicht Goldstatus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prey erreicht Goldstatus
Genug gebetet, denn bald schon geht es los. Prey wurde jetzt fertig gestellt, wie 2K Games und 3D Realms gemeinsam Prey erreicht Goldstatus
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
kann sein, dass ich das falsch deute...aber:
kann es sein, dass der newsschreiber davon ausging, dass es sich bei dem Wort prey um das Wort pray (engl. für beten) handelt?
Wenn ja....sorry...aber Prey bedeutet im deutschen Beute
wenn nicht,...dann hab ich das nur falsch interpretiert und bitte über diesen Kommentar hinwegzusehen
kann es sein, dass der newsschreiber davon ausging, dass es sich bei dem Wort prey um das Wort pray (engl. für beten) handelt?
wenn nicht,...dann hab ich das nur falsch interpretiert und bitte über diesen Kommentar hinwegzusehen
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
ich denke da hast du recht mit deiner vermutungDeracus hat geschrieben:kann sein, dass ich das falsch deute...aber:
hoffentlich kommt bald die 360 demo, damit ich mich endlich entscheiden kann welche version ich kaufe.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Ja da bin ich mal gespannt,wie es wird.
Bisher kam mir die Demo wie ein Mix aus Turok, Metroid Prime und Doom3 vor, wodurch es durch einige völlig neue Elemente(u.a.:Seelenwanderung) äusserst interessante Möglichkeiten bietet.
Aufjeden Fall ein interessantes Spiel, das sich mal durch diese "Ich wurde von Aliens entführt"-Geschichte mal ordentlich von anderen Ego-Shootern abhebt.
Also, wer sich bisher noch nicht entschieden hat, der sollte mal die Demo zocken.
PS: Ich konnte in der Demo nicht durch die Saloontür zur Bar gehen(unsichtbare Wand), und musste deshalb "noclip" nutzen aber ansonsten gings problemlos.
Bisher kam mir die Demo wie ein Mix aus Turok, Metroid Prime und Doom3 vor, wodurch es durch einige völlig neue Elemente(u.a.:Seelenwanderung) äusserst interessante Möglichkeiten bietet.
Aufjeden Fall ein interessantes Spiel, das sich mal durch diese "Ich wurde von Aliens entführt"-Geschichte mal ordentlich von anderen Ego-Shootern abhebt.
Also, wer sich bisher noch nicht entschieden hat, der sollte mal die Demo zocken.
PS: Ich konnte in der Demo nicht durch die Saloontür zur Bar gehen(unsichtbare Wand), und musste deshalb "noclip" nutzen aber ansonsten gings problemlos.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Um Gottes Willen, wer spielerische Totalausfälle a la Doom3 liebt, sollte sich von Prey fernhalten!Dragoneyes hat geschrieben:Wer EGO SHOOTER alla DOOM3 etc mag wird es lieben. Ich werde es mir holen.
Wer jedoch einen innovativen, kreativen und abgefahreren Shooter haben möchte, der sollte sich wirklich Prey holen. Endlich mal wieder ein Shooter, der mir rund um Spass macht
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Doom 3 einen super Shooter und finde Prey auch super, zumindest was ich in den Videos und der Demo gesehen habe.Kajetan hat geschrieben:Um Gottes Willen, wer spielerische Totalausfälle a la Doom3 liebt, sollte sich von Prey fernhalten!Dragoneyes hat geschrieben:Wer EGO SHOOTER alla DOOM3 etc mag wird es lieben. Ich werde es mir holen.
Wer jedoch einen innovativen, kreativen und abgefahreren Shooter haben möchte, der sollte sich wirklich Prey holen. Endlich mal wieder ein Shooter, der mir rund um Spass macht
Quake 4 fand ich auch TOP obwohl es einige nicht mochten.
Soviel zu deiner Verallgemeinerung, dass die, die Doom 3 gespielt haben sich von Prey fern halten sollten.
MfG
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
DOOM3 ist dochn klasse Spiel. Und ich hatte nie Probs damit, obwohl mein jetziger PC nicht mehr wirklich modern ist. Quake4 war gut und FEAR ist der Ober Hammer, meiner Meinung nach. Und bis jetzt spricht alles für PREY.
----------------------------------------------------
Warum kostet Halo ( ich habs zwar, aber dennoch ) fürn PC immernoch 15€?
----------------------------------------------------
Warum kostet Halo ( ich habs zwar, aber dennoch ) fürn PC immernoch 15€?