Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...geht ja auch eher um die Leute die der Meinung waren Deutschland würde in der Vorrunde rausfliegen, weil Klose und Poldi so schlecht sind. Poldi hat ne Solide WM gespielt und ich glaube nicht, dass sonderlich viele Deutsche Spieler auf der position eine bessere WM gespielt hätten.Nerf hat geschrieben:Okay ja, aber ich schäme mich trotzdem nicht dafür, dass ich ihn lieber zu Hause gelassen hätte. So wichtig war er auch nicht.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde nach der Niederlage gegen Spanien erstmal eine Diskussion dieser Richtung anzetteln.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...geht ja auch eher um die Leute die der Meinung waren Deutschland würde in der Vorrunde rausfliegen, weil Klose und Poldi so schlecht sind. Poldi hat ne Solide WM gespielt und ich glaube nicht, dass sonderlich viele Deutsche Spieler auf der position eine bessere WM gespielt hätten.Nerf hat geschrieben:Okay ja, aber ich schäme mich trotzdem nicht dafür, dass ich ihn lieber zu Hause gelassen hätte. So wichtig war er auch nicht.
Arbeitstitel: Mit frings und Kuranyi wäre alles besser geworden

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Also ich werde nach der Niederlage gegen Spanien erstmal eine Diskussion dieser Richtung anzetteln.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...geht ja auch eher um die Leute die der Meinung waren Deutschland würde in der Vorrunde rausfliegen, weil Klose und Poldi so schlecht sind. Poldi hat ne Solide WM gespielt und ich glaube nicht, dass sonderlich viele Deutsche Spieler auf der position eine bessere WM gespielt hätten.Nerf hat geschrieben:Okay ja, aber ich schäme mich trotzdem nicht dafür, dass ich ihn lieber zu Hause gelassen hätte. So wichtig war er auch nicht.

Wenn Deutschland verlieren sollte, kommen auch wieder die
"Wieso hat Klose gespielt und nicht Cacau " leute zum Vorschein.
Aber ist ja normal...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und so ein Torwartpatzer wie dem Neuer gegen Spanien wäre Jens Lehmann sicher auch nicht unterlaufenBoesor hat geschrieben:Also ich werde nach der Niederlage gegen Spanien erstmal eine Diskussion dieser Richtung anzetteln.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...geht ja auch eher um die Leute die der Meinung waren Deutschland würde in der Vorrunde rausfliegen, weil Klose und Poldi so schlecht sind. Poldi hat ne Solide WM gespielt und ich glaube nicht, dass sonderlich viele Deutsche Spieler auf der position eine bessere WM gespielt hätten.Nerf hat geschrieben:Okay ja, aber ich schäme mich trotzdem nicht dafür, dass ich ihn lieber zu Hause gelassen hätte. So wichtig war er auch nicht.

- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Naja gehtBoesor hat geschrieben:300 Flocken? Da wird aus dem Spiel ja bitterer Ernst.3tagewach hat geschrieben:bin ich schon aufgeregt:D:D hab 300 Euro auf DE @ 2,98 bei betfair gesetzt
gegen die "schwächelnden Spanier" gewinnen die locker.

geh mal in den wettbereich von pokerstrategy, da setzten welche 15.000 Euro auf Deutschland

-
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht: