Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
abwarten. der jogi wird schon wissen was er tut. wenn der scheiße spielt kann man ihn ja immernoch auswechseln. Denke und Hoffe, dass Trochowski sich zusammenreisst nach der ausbootung kurz vor der WM. Technisch ist der ja ein ganz guter Spieler. Solange er nicht versucht aus allen Positionen aufs tor zu ballern ^^
Und vielleicht bringt er ja ein paar gute Standards mit.
Und von mir aus kann er gerne sowas machen:
http://www.youtube.com/watch?v=Fm5Js9N7Brk
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Frage war ja, ob es Trochowski oder kroos wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:abwarten. der jogi wird schon wissen was er tut. wenn der scheiße spielt kann man ihn ja immernoch auswechseln. Denke und Hoffe, dass Trochowski sich zusammenreisst nach der ausbootung kurz vor der WM. Technisch ist der ja ein ganz guter Spieler. Solange er nicht versucht aus allen Positionen aufs tor zu ballern ^^
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Trochowski durchaus dir richtige Wahl ist. Sofern er nicht als Torschütze vorgesehen ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Trochowski ist auf jeden Fall defensiv solide und wie gesagt technisch ganz gut. leider etwas langsam. Hoffe mal, dass er nicht sone spassbremse wird. Der muss genau so giftig in der Offensive sein wie die anderen. Sonst wird das nix. Das kann ich mir persönlich bei Kroos eigentlich eher vorstellen. Aber Trochowski ist eben die erfahrenere Variante.Boesor hat geschrieben:Die Frage war ja, ob es Trochowski oder kroos wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:abwarten. der jogi wird schon wissen was er tut. wenn der scheiße spielt kann man ihn ja immernoch auswechseln. Denke und Hoffe, dass Trochowski sich zusammenreisst nach der ausbootung kurz vor der WM. Technisch ist der ja ein ganz guter Spieler. Solange er nicht versucht aus allen Positionen aufs tor zu ballern ^^
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Trochowski durchaus dir richtige Wahl ist. Sofern er nicht als Torschütze vorgesehen ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das könnte ein Problem darstellen, denn bisher war Müller in der offensiven 3er Reihe der mit den besten Aktionen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Trochowski ist auf jeden Fall defensiv solide und wie gesagt technisch ganz gut. leider etwas langsam. Hoffe mal, dass er nicht sone spassbremse wird. Der muss genau so giftig in der Offensive sein wie die anderen.
Podolski spielt okay, auch weil die Mannschaft als Ganzes gerade super funktioniert. Özil, den ich für ein super Talent halte habe ich bei dieser WM noch nicht so stark gesehen, seine wirklich auffallenden Probleme bei der Ballannahme (und das sollte für solch inen technisch versierten spieler kein Probelm darstellen) sprechen dafür das er noch nicht auf Höchstform ist.
Ich hoffe, obwohl jetzt Müller weg ist und dafür ein nur sehr mäßiger Trochowski als Ersatz dass das deutsche Angriffsspiel da heute nicht zum Erliegen kommt.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
dito, gegen England wäre das Ausscheiden doppelt schlimm gewesen (ausgerechnet England), gegen Argentinien wäre es nur ein Ausscheiden im Viertelfinale gewesen. Gleiches "fühle" ich jetzt auch, weniger angespannt als gegen England, aber ein bisschen mehr als gegen Argentinien (ist ja Halbfinale). SCHLIMM wird es denke ich, falls wir im Finale stehen, gegen Holland ist eine Niederlage fast so unverzeihlich wie gegen England.Nerf hat geschrieben:Beim England-Spiel war ich tierisch nervös, das ganze Spiel über, bei Argentinien war ich von Anfang an entspannt. Mal gucken, wie es heute wird.. Aber es grummelt schon leicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man es doch. Der Wicht hat einfach keinen Plan. Nur mit sich selbst und dem Ball beschäftigt. Keinen Blick für den Mitspieler und keinen Überblick über die Spielsituation. Hier ein Haken und noch ein Haken, bis ihm entweder jemand den Ball abnimmt oder er blind draufdreschen muss, weil er alle anderen Optionen verpasst hat. In dem Fall war er halt mal zufällig drin. Aber auch ein Schimpanse wird eines Tages ein Shakespeare-Drama schreiben, wenn man ihn nur lange genug an die Schreibmaschine setzt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und von mir aus kann er gerne sowas machen:
Kroos!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt nicht. Auf einen Sieg, der mit deutschen Tugenden gegen holländische Tugenden errungen würde, könnten sich die Hollander wahrlich nichts einbilden.ProGeologist hat geschrieben:SCHLIMM wird es denke ich, falls wir im Finale stehen, gegen Holland ist eine Niederlage fast so unverzeihlich wie gegen England.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
JajaDuschkopf hat geschrieben:Da sieht man es doch. Der Wicht hat einfach keinen Plan. Nur mit sich selbst und dem Ball beschäftigt. Keinen Blick für den Mitspieler und keinen Überblick über die Spielsituation. Hier ein Haken und noch ein Haken, bis ihm entweder jemand den Ball abnimmt oder er blind draufdreschen muss, weil er alle anderen Optionen verpasst hat. In dem Fall war er halt mal zufällig drin. Aber auch ein Schimpanse wird eines Tages ein Shakespeare-Drama schreiben, wenn man ihn nur lange genug an die Schreibmaschine setzt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und von mir aus kann er gerne sowas machen:
Kroos!!!!
Ich sehs Duschkopf du warst auch einer der vor der Wm gesagt hat Klose und Podolski raus...
Man kann Löw vertrauen, wenn es darum geht die Spieler aufzustellen.
-
- Persönliche Nachricht: